Hannover 96 - Stern des Nordens

• So sehr ich Hannover 96 den Klassenerhalt nach dieser Horror-Saison - etwas Anderes kann man zu dieser Spielzeit wohl nicht mehr sagen - auch wünschce, hoffe ich natürlich, dass heute Abend die drei Punkte in München bleiben. Ich schließe mich aber allen an, die Hannover 96 aus den danach noch verbleibenden drei Bundesliga-Spielen neun Punkte wünschen, das ist ja keine Frage.

0

• Hoffe auch ,das H96 die Klasse schafft...allein schon deshalb , weil sie gegen die Orks gewonnen haben , aber die Punkte müssen heute in München bleiben !!
    Freiburg Nürnberg und Hertha braucht keiner !!Das sind Mannschaften , die sich nur gegen den FCB den Ar*** aufreissen...naja Köln zähle ich auch noch dazu....

0

• Kann mir vorstellen, dass Fromlowitz heute wahrscheinlich wieder mal das Spiel seines Lebens macht... 8-)

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Kopf hoch 96, Bayern war heute ne andere Liga!!!!!!

Gegen die Pillen geht was, die sind auch angezählt.

Wenigstens die Relegation werdet ihr noch packen!!!!!!!

4

• hoffentlich reicht das, auf nimmer Wiedersehen. Jetzt kann euer Kindt seine 100+0 Regel in der 2. oder 3. Liga fordern, da gehört ihr und eure Brut hin.

0

• Dank der "Brut" ist Schalke nicht 1.

Und dieses schei.ß 50+1 gelaber kann selbst in Hannover keiner mehr hören. Das ist ein Mann da kann der ganze Verein nichts für.

0

• Ab jetzt gönne ich dann Hannover 96 jeden Punkt. Über einzelne Fouls hülle ich den Mantel des Schweigens. Das Ergebnis ist heute aussagekräftig genug.

Ab jetzt wünsche ich mir dann 3 Siege für Hannover 96.

0

• War ein wenig heftig für Hannover, zugegeben. War teilweise schon auch wütend, denn Aktionen wie die von Djakpa oder Konan waren sehr grenzwertig, trotzdem habe ich etwas Mitleid mit Hannover - und vor allem für "einRoter", der ja immer sehr fair ist, im Gegensatz zu einigen anderen Gast-Usern.

Kopf hoch - und die restlichen Punkte noch irgendwo holen. Wir putzen auch noch die anderen Gegner, wo ja auch noch Abstiegskandidaten dabei sind.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und dieses schei.ß 50+1 gelaber kann selbst in Hannover keiner mehr hören. Das ist ein Mann da kann der ganze Verein nichts für. </span><br>-------------------------------------------------------

Da muss man konsequent sein. Die Hannoveraner tragen dieses 50+1 Gelaber, sie wollen Kindt als Manager. Da ist es doch egal ob es manche hören wollen oder nicht. Aber Mitleid mit denen? Wieso?

0

• Wenn du es genau wüsstest selbst die Fans wollen ihn nicht mehr. Nicht nur wegen 50+1 sonder noch viel schlimmer das ewige einmischen in sportliche Belange. Da wird dieses Jahr noch einiges passieren egal ob in der 1 oder 2 Liga

0