@black
Wenn du sonst keine freuden am Leben hast sei es dir gegönnt.
@black
Wenn du sonst keine freuden am Leben hast sei es dir gegönnt.
Ach black, freu mich grad das de NUR das sagst 8-)
Kenn mich jetzt net so mit Hannover aus, ist mir aber schon immer ein sympathischer Verein gewesen.
Fand es auch richtig klasse das sie nach der Tragödie (nein, ich mein nicht das 0:7) den Klassenerhalt geschafft haben.
Im gegensatz zu der Enke geschichte war das 7:0 völlig egal.
Ich hätte auch 20 oder 30:0 verloren wenn er dadruch wiederkommen würde.
Elson-Wechsel geplatzt, wg. sportärztlicher Untersuchung.
Das ist, glaube ich, das 1. Mal, dass bei uns auf die Ärzte gehört wird.
Ich finde diese Entscheidung genau richtig. Denn wenn es sich wirklich verschlimmert hat, dann können wir nicht schon wieder Geld aus dem Fenster werfen, welches wir eigentlich nicht haben.
Ich denke er kommt dann nächstes Jahr ablösefrei.
naja langsam solltet ihr mal in die gänge kommen mit der kaderplanug. Bis jetzt ist das noch nicht so doll.
Außer Pogatetz ist da noch nicht so viel. Bei Stindl muss man mal abwarten wie er in der buli zurecht kommt.
Aber wenn man sich die abgänge anschaut ist da schon ein qualitätsverlust vorhanden.
Naja, Qualitätsverlust?
Da ist eigentlich für uns nur Balitsch zu nennen, der sich lieber bei Lev auf die Tribüne setzt.
Stajner war nur noch Wahnsinn und nicht mehr Genie. Bruggink war zwar Führungsspieler (mit Balitsch) aber auf dem Platz hat er nur 2 gute Spiele in der letzten Saison hinbekommen.
Unersetzlich ist nur der Verlust vom letzten November. Das kostet uns pro Saison um die 10 Punkte. Egal, wer auf dem Feld steht.
Aber: Schlaudraff scheint gut drauf zu sein und Forssell trifft wieder. Das wären 2 wirklich sehr gute "Neuzugänge". Jetzt noch was für hinten links, dann bin ich zufrieden.
ich glaube Hannover wird es in der nächsten saison leider wieder sehr schwer haben, finde auch dass man sich nicht verstärkt hat, vll sogar geschwächt hat.
sehe ich nicht so
vom Kader her sind sie klar stärker als z.B. St. Pauli, Freiburg oder Mainz
und ich denke, dass die Enke-Erfahrung die Mannschaft auch zusammengeschweißt hat
wichtig wird sein, dass sich Spieler wie Schlaudraff nicht schon wieder gleich verletzen, dann traue ich ihnen einen einstelligen Tabellenplatz locker zu
Ich sage mal mutig voraus, dass uns aufgrund der besseren Vorbereitung diesmal das Verletzungspech nicht so an den Schuhen klebt. (Da blicke ich ganz gespannt nach Nürnberg).
Mit dem 1-stelligen Tabellenplatz kann ich mich anfreunden, glaube aber nicht so recht daran.
Zuerst kommen die Bayern, dann Werder, der hsv, Lev. VfB, BvB, WOB, S04, Ho$$enheim.
Das sind schon 9 Mannschaften, mit denen wir uns eigentlich nicht messen können. Von den Anderen müßten wir dann 1. werden. Glaube ich, ehrlich gesagt, nicht.
Ich bin zufrieden, wenn wir eine ruhige Saison spielen. Ruhig als graueste aller grauen Mäuse. Nach so einer Saison wäre das toll. Und dann sehen wir weiter!
Das ist mal eine Überraschung: Schlaudraff wurde in den Mannschaftsrat gewählt.
Wenn der so weitermacht wie in der bisherigen Vorbereitung, haben wir einen "Neuzugang" um den uns bestimmt viele beneiden.
Würde mich für Jan Schlaudraff freuen wenn er bei euch mal was abruft.
Habe mir gerade die Bundesligamannschaften der kommenden Saison angeschaut - und festgestellt: Hannover ist von allen Teams dasjenige, gegen das ich am wenigsten habe.
Das will schon was heißen.
Also forza Scorpians... :8
einstelliger Tabellenplatz seh ich auch nicht als realistisch ... hoffe auf 13/14
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also forza Scorpians.</span><br>-------------------------------------------------------
...jetzt bist Du aber bei der falschen Sportart....
Sehr interessanter Artikel bei
http://www.fussballmeldungen.com
(hannover96 anclicken)
über unser Kind. Es scheint, als käme bei ihm nun doch langsam etwas Vernunft zum Vorschein. Und wie ich bisher ja immer behauptet habe: Aus der 50+1 Nummer versucht er seit langem raus zu kommen, ohne das Gesicht zu verlieren.
Vielleicht wirds ja doch noch was :))
Unser traditionelles Spanier vom Platz schießen findet diesmal am Sonnabend um 15.30Uhr statt und wird von N3 übertragen.
Das Opfer ist diesmal der FC Valencia. Für euch Bayern vielleicht interessant, weil ihr ja auf die in der CL treffen könntet.
Deren Schulden sollen ja immens sein. Mal sehen, ob die überhaupt noch eine Mannschaft zusammenbekommen. Villa und Silva sind ja schon weg. Der eine oder andere von denen möchte dann bestimmt in Hannover bleiben, wenn er unser schönes Stadion erstmal gesehen hat. Nach dem Spiel noch zum Maschseefest und die wollen nie wieder weg.
Hannover zahlt auch pünktlich die Gehälter. In Spanien wohl auch keine Selbstverständlichkeit.
gefällt mir der Beitrag