Komm gegen 14.00 Uhr ins Courtyard. Da gibt es "Durchgezapftes" . Ist mir jetzt peinlich, ich weiß nicht genau, was es ist. Bekomme ich aber raus.
Hannover 96 - Stern des Nordens
-
-
glückwunsch, freut mich für euch und gegen die orks.
-
von mir auch Glückwunsch :8
-
Wir haben einen neuen Ami, Beasley. War zuletzt bei den Glasgow Rangers und hat einen Haufen Länderspiele für die Amis gemacht. Das hat Cherundolo auch, muß also nicht unbedingt was bedeuten.
Auf jeden Fall war er ablösefrei.
Ich finde, wir kaufen in der letzten Zeit hervorragend ein. Ya Konan, Moa, Pogatetz, Stoppelkamp, alle preiswert und gut.
Ich wollte uns hier im Bayernforum einfach mal loben. -
Nach zwei Siegen zum Auftakt hast Du auch allen Grund dazu
-
-
Ich bin nicht pessimistisch. Ich bin neutral, weil ich den nun überhaupt nicht kenne. Ich habe den noch nie bewußt im Spiel wahrgenommen.
Aber wie schon gesagt, Schmadtke hat bisher super eingekauft. Deshalb kann man das erstmal positiv sehen.
Gegen S04 konnte man sehen, dass Geld doch Tore schießt. Unser Moa (für ca. 1 Million € aus Oslo gekauft), hat getroffen und Raul (war ablösefrei) nicht. Ich bin immer noch begeistert. Schade dass nicht noch 3 Stück mehr bei denen drin waren. Verdient wärs gewesen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jan Schlaudraffs Karriere hat sich in den letzten Jahren steil abwärts entwickelt, und es scheint noch kein Ende in Sicht. Der Stürmer ist jetzt wohl auch in Hannover gescheitert. 96-Boss Martin Kind erklärte gegenüber "Bild": "Schlaudraff spielt nie mehr für uns, davon gehe ich aus!" Und der Präsident erklärte weiter: "Die Entscheidung steht. Er hatte seine Chance. Es hat keinen Sinn. Im Moment vernichtet er seinen Marktwert. Spätestens im Winter muss er bei einem anderen Verein einen Neubeginn machen." Harte Worte für einen ehemaligen Nationalspieler... </span><br>-------------------------------------------------------
Harter Tobak...
-
Da hat Herr Kind ja auch wieder mal geredet, bevor er das Hirrn eingeschaltet hat. Der Marktwert wird ja jetzt enorm in die Höhe schnellen, wenn ein Spieler so aussortiert wird. Da fließen sicher die Millionen...
-
Ja, unser Martin! Wenn der doch bloß mal die Klappe halten würde. Aber es wird immer schlimmer.
Ähnliches hatte allerdings auch schon Slomka im "Sportclub" bei N3 gesagt. "Wenn Jan spielen will, muß er sich einen anderen Verein suchen."
Für mich ist das nicht zu verstehen. Der hat die komplette Vorbereitung mitgemacht und war in den Testspielen der Beste. In Elversberg waren dann alle schlecht und er war das Bauernopfer.
Für mich ist er einer unserer besten Fußballer (unser neuer Norweger ist noch besser). Aber offensichtlich passt dem Slomka seine Nase nicht. Eine andere Erklärung habe ich nicht.Gestern hat er in Havelse mitgespielt.
-
Naja Slomka hatte ja auch in der letzten Saison einige merkwürdige Entscheidungen getroffen. Ich erinnere mich an ein Spiel, in dem der eigentlich suspendierte Balitsch plötzlich nen Doppelpack machte... vielleicht stimmt bei Schlaudraff die Einstellung und der Charakter nicht, aber Slomka handelt auch oft sehr, sehr fragwürdig. Vielleicht sind das die Nachwirkungen aus seiner Schalker Zeit. Dort hatte er ja zuviel Nähe zu den Spielern. Vielleicht will er das jetzt verhindern, schießt dabei aber übers Ziel hinaus?
Es passt jedenfalls zu Hannover, dass man trotz dieses tollen Saisonstarts wieder selbst für Unruhe sorgt.
-
Also die Reaktion von Kind war auf das Schlaudraff Interview von vorgestern da klang es schon so als wolle er dem Verein eins auswischen. (Meine Meinung)
Was hinter der Kulissen genau passiert weiß sicher keiner von uns und des wegen verstehen wir auch nicht warum Schlaudraff, trotz der guten Vorbereitung, nicht spielt. Es muss was passiert sein. Aber das wissen wir nicht.
Ich denke, dass keine Unruhe aufkommen wird, da Hannover doch besser dar steht als erwartet
Die Mannschaft, so wie sie spielt scheint zu funktionieren und so wie man von den anderen Spielern hört, stimmt es jetzt auch charakterlich.
-
Bei uns im Forum gibt es ein Gerücht, dass Schlaudraff sich in nicht akzeptabler Art und Weise über Slomka geäußert haben soll, nach der Pokalpleite. Ob was dran ist? Oder nur Teil des Mobbings?
Ich bin parteiisch, weil ich kein Freund von Slomka bin und damit einer Minderheit bei uns angehöre. Dem Trainer muß man aber zugute halten, dass die Mannschaft noch nie so fit war. Und wenn was an dem Gerücht dran ist, würde Schlaudraff auch bei keinem anderen Trainer spielen.Die Geschichte mit Balitsch sehe ich ähnlich wie dreydel. Nach einem Grottenspiel von ihm gegen Köln rasiert und dann aus Personalnot praktisch als Linksaußen aufgeboten. Es war aber nur 1 Tor und kein Doppelpack gegen S04. Das war Ya Konan.
-
Ist ja wurscht, jedenfalls hatte Balitsch die Oberhand. Na mal sehen wohin die Reise für 96 in dieser Saison geht.
-
Ziemlich fragwürdig für mich, was man da in Hannover mit Schlaudraff im Moment abzieht.
Vor der Saison war er bei vielen noch der Hoffnungsträger und jetzt versuchte man scheinbar alles, um ihn noch irgendwie los zu werden...
Und was Slomka angeht...ich halte ihn nicht für den "Saubermann" als der er sich immer gibt.
-
Ich finde das nicht fragwürdig, ich finde das sch.eiße. Kannst Du ruhig so schreiben.
Balitsch und Stajner sind wg. Slomka gegangen. Bei Bruggink wurde nicht verlängert. Tarnat wurde auch übelst gegangen (Hecking) und Enke wurde ins Schaufenster gestellt damals. Alle Führungsspieler sind weg. Hecking hat es angefangen, Slomka setzt es fort.
Die beiden sind ja auch dicke Freunde.
Wie gesagt, ich mag Slomka nicht so. Bin aber lernfähig. -
Dann siehst du es genauso wie ich.
Gut, ich bin nicht so nah dran an H96...
Schade für euch, dass ihr Haijnal z.B. nicht bekommen habt.
-
Ich habe das Gefühl das bei Schlaudraff was passiert sein muss wovon wir alle nichts wissen.
Denn einfach so schmeißt man einen Spieler nicht raus.Man mag zu Slomka stehen wie man will aber er hat die Mannschaft fit bekommen und auch eine Laufbereitschaft in der Mannschaft die ich hier in Hannover schon lange nicht mehr gesehen habe. Dazu gehört Fitness und auch ein "Wir" Gefühl denn sonst läuft keiner für den anderen.
Diese Gruppenbildung wie unter Hecking und Bergmann u.a. mit Ballitsch gibt es nicht mehr und das finde ich sehr positiv.
-
der punkt ist, das man in 96ig keinen besseren als slomka bekommen kann.. !
-
Seltsame Aussage. Meinst Du mit "besseren Trainer" einen namhaften Trainer? Es muß doch einfach nur einer sein, der passt. Einen Wähling kannte auch niemand.
Aber ein Trainer, der zu Kind passt? Hecking war so einer. Aber der passte zum Schluß niemandem mehr, außer Kind.
Ich mag Slomka nicht, weil mir seine Art nicht gefällt, aufgrund meiner Lebenserfahrung. Ich pflege also nur mein Vorurteil.
Wie wesekai mußte ich aber bereits erkennen, dass die Mannschaft nicht schon, wie bei Hecking, nach ca. 70 Minuten platt ist, sondern richtig fit ist. Wenn es jetzt noch gelingt, das Zusammenspiel und die sogenannten Standards zu verbessern, bin ich auch mit dem von mir ungeliebten Trainer zufrieden und überdenke mein Vorurteil.
Übrigens: Unser Moa trifft auch für Norwegen.