Ich kenne ihn nicht persönlich und seine Art ist mir jetzt auch nicht so unangenehm aufgefallen. Von daher bin ich erstmal zufrieden, dass wir gut gestartet sind, die Mannschaft gute Ansätze zeigt und fit ist.
Hannover 96 - Stern des Nordens
-
-
Da war viel Pech mit dabei heute gegen Leverkusen, aber trotzdem ein prima Saisonstart für die Niedersachsen!
Man hat die Mannschaft sinnvoll nach finanziellen Möglichkeiten verstärkt und das Team wirkt sehr homogen.
Denke von 96 kann man noch einige Überraschungen erwarten in dieser Saison. -
Das letzte Tor von LEV hätts nicht gebraucht. Da waren die Hannoveraner mit dem Kopf wohl schon in der Kabine. Trotzdem ein hervorragender Saisonstart. Und nächste Woche macht ihr gegen Wolfsburg den nächsten Dreier klar.
-
Denke ich auch das die mit dem Kopf schon unter der Dusche waren, man hätte den Ball einfach raushauen sollen, anstatt sich auf riskante Zweikämpfe ein zu lassen.
-
Mit 11 gegen 11 ( eigentlich 12) hätten wir heute wieder gewonnen. Und das völlig verdient. Ich muß erst noch verarbeiten, was ich z.Z. sehe. Die Abwehr steht. Das Mittelfeld spielt aggressiv und mit Übersicht und die Stürmer sind brandgefährlich.
Schade das unser Ösi sich so dämlich angestellt hat und wo Fromlowitz beim Freistoß hin wollte, weiß ich auch nicht. -
schon wieder glückwunsch an wesekai und einroter.
-
Mal davon ab, ist mir auch aufgefallen, das Hannovers Keeper eigentlich ziemlich weit vor dem Tor stand beim Schuß von Helmes 8-)
-
Ihr habt wohl gerade das, was mam im Fussball einen Lauf nennt. Nach 3 Spieltagen 7 Punkte auf dem Konto damit hätten wohl keiner vorher gerechnet, möge diese Lauf noch sehr lange anhalten !
-
hannover spielt momentan über ihren möglichkeiten!!! sie werden über längere zeit wieder ins mittelfeld zurück fallen!! trotzdem ist der saison start sehr überraschend
-
Ganz mieses Ding von Pinto gegen Ballack.
-
-
Im Vergleich zur Vorsaison ist Hannover kaum wieder zu erkennen, Slomka hat dort ganze Arbeit geleistet!
-
hätte nicht gedacht, dass diese, in der letzten saison, so platt am boden liegende mannschaft mit so einer kampfstärke in die neue saison startet. auch die neuen spieler stellen sich als absolute verstärkungen heraus. respekt an den trainer und die sportliche leitung.
-
wohin der torwart nach vorne sprinten wollte bevor der freistoß kam, weiß warscheinlich nur er..
schade das durch ihm der sieg so knapp nicht erreicht wurde -
Das kann man so nicht stehen lassen, weil das schlicht falsch ist. Mit Pogatetz hätten wir gewonnen. Der hat sich doch die gelb-rote mit Anlauf geholt. Das lief für mich im Stadion wie in Zeitlupe ab. Man ahnt, was passiert. Das war dämlich. Außerdem war es blöd, so kurz vorm Strafraum am Schluß noch ein Foul zu begehen. Ob Fromlowitz den Ball gehalten hätte, wenn er hinten geblieben wäre, weiß auch keiner. Aber ihm nun alleine die Schuld zuzuschieben, ist Quatsch. Der war auch gut geschossen.
Die Verletzung von Ballack tut mit leid. Im Stadion sah es so aus, als hätte Pinto ihn über den Haufen gerannt. In der Zeitlupe im TV sieht man, dass Ballack den Ball gerade gespielt hatte, als Pinto ankam und ihm "reingelaufen" ist. Dabei sind sie mit den Knieen zusammengekommen. Gelbe Karte, würde ich sagen.
Den Schiri wünsche ich übrigens keinem. Was für ein Gockel. -
ja so ziemlich gut fast in der mitte geschoßen - nur weil einer (poga) ein fehler macht, muß ich da nicht wie beim ersten spiel mich im tor verhalten
-
Wenn ich das so richtig verstanden habe hat der Schiri die 1. gelbe für Pogatez nach starkem forden von Ballack, der schon verwarrnt war, gezeit. Normal hätte er dafür g/r sehen müssen!!!
-
Dafür hat Pinto Ballack mit voller Absicht weggewichst und der liegt nun 6 Wochen auf Eis, also immer schön leise sein.
Pogatetz ist verdient runter und gut ist.
-
Pogatetz o.k. Der hatte es so verdient. Bei Pinto glaube ich vielleicht, dass er bewußt gefoult hat, aber nicht das er Ballack was brechen wollte. Die Pfeife hat übrigens nicht gepfiffen (bei dem heißt das natürlich nichts). Darüber, dass das Foul da sinnlos war, muß man sich auch nicht unterhalten.
Damit will ich auch ausdrücken, dass ich das auch schon im Stadion als Foul wahrgenommen habe. -
Für uns wird es schwer in WOB. Pogatetz brummt seine Sperre ab, Haggui verletzt, damit fehlt die 1. Innenverteidigung. Aber warum soll nicht bei uns auch mal ein Badstuber entdeckt werden? Entweder spielt Burmeister (20) oder Avevor (18) Innenverteidiger neben Schulz. Die sind beide nicht schlecht, aber gegen Dzeko und Grafite ist die Aufgabe nicht gerade einfach. Schade auch, dass Diego spielen darf, nach dem Tritt gegen Kehl. Da ist der Schiri vor dem Namen Diego eingeknickt.