Also wenn sie den ziehen lassen, sind sie wirklich selbst schuld.
Wenn man ihre jetzige Situation mit der seines Amtsantritts vergleicht, ist eine Verlängerung mit ihm aus 96er Sicht Pflicht!
Also wenn sie den ziehen lassen, sind sie wirklich selbst schuld.
Wenn man ihre jetzige Situation mit der seines Amtsantritts vergleicht, ist eine Verlängerung mit ihm aus 96er Sicht Pflicht!
Natürlich werden sie mit ihm verlängern, es kam ja von Slomka, das er in diesem Jahr keine Gespräche mehr führen möchte, es ist auch im neuen Jahr noch genug Zeit da.
Allerdings sollte man sich nicht zu viel davon lassen, denn gute Trainer sind rar, auch in der Bundesliga
Slomka möchte gerne einiges in en Strukturen des Vereins verändern, was ja auch nicht schlecht ist, da vieles veraltet ist.
Die Verlängerung ist vergleichbar mit der von Schweinsteiger. Das Herz von Slomka ist auch rot oder schwarz-weiß-grün je nach dem Es geht auch nicht um Geld allein die Modernisierung und das weiterarbeiten mit Schmadke.
Ya Konan verlängert bis 2014 das sind mal gute Nachrichten!!
Ja, da fangen sie doch schon an die Verträge mit Leistungträgern zu verlängern
Schade sollte heute nicht sein :((
Bayernsieg in Stuttgart und Dortmund ist nur noch 14 Punkte vor Es geht los Dortmund fängt das schwimmen an.
Letztes Spiel der Hinserie wie immer vergeigt. Gegen Hecking ärgert mich das ziemlich. Ändert aber nichts an unserer tollen Hinserie. Wir haben soviel Vorsprung vor anderen Mannschaften, dass es fast unmöhlich ist, dass wir unten nochmal reinrutschen.
Kann passieren, trotzdem tolle Hinrunde von 96, die Weihnachtsfeier kann kommen
Die Hinrunde ist vorbei und Hannover steht auf dem 4. Platz!!! Das hätte ich niemals für möglich gehalten! Herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so!
17 Spieltage und immer noch vor Bayern. Das hat es, soweit ich mich erinnern kann (ich habe jetzt nicht irgendwo nachgesehen), bisher in der Bundesliga noch nicht gegeben. Daran, dass das am 34. Spieltag immer noch so ist, glaube ich natürlich nicht, denn das wäre mehr als ein Wunder. Ich hoffe für uns auf eine ordentliche Rückrunde und den Bayern wünsche ich schöne Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr, vor allem auch europäisch!
schneide dir die tabelle aus
nein, ihr habt wirklich überrascht und steht somit auch zurecht dort. mich freut es für slomka - aber ob sich kind darüber auch freut? zweifel sind erlaubt!
wir wünschen euch auch schöne weihnachten, und natürlich eine ordentlich rückrunde, auch wenn wir an euch vorbei ziehen werden/müssen
Sooo schlimm ist Kind nun auch nicht. Ich bin zwar auch kein Freund von ihm, aber dass er sich nicht über den Erfolg freut, kann ich mir nicht vorstellen. Schließlich geht es bei ihm auch um seine eigene Kohle.
Was Slomka vor hat, ist mir allerdings ein Rätsel. Lt. KICKER geht es ihm offensichtlich um mehr Einfluß im Verhältnis zu Schmadtke. Ich weiß nicht, ob das gut wäre. Slomka als Magath und Schmadtke als Held? Warum rennt Slomka ausgerechnet zur BILD, um sich dort auszuheulen?
Unsere nächsten Gegner sind Frankfurt, S04, Lev., Wolfsburg und Werder. Zusammen mit der Pleite gegen Hecking, kann sich der Wind sehr schnell gegen Solmka drehen.
Nachtrag: Die Tabelle nach dem 16. Spieltag habe ich vergrößert und ausgeschnitten bei mir im Arbeitszimmer. Da waren wir 3.!
Hiho aus dem verschneiten Celle
Klar wird Hannover am Ende vor Bayern stehen Hannover als Meister und Bayern als 2.
Nee Spaß
Und CL Finale 2012 in München Bayern gegen H96 gut reicht mit der Träumerei
Zu Slomka und Kind:
Kind wird sich sicher über den Erfolg freuen und ohne Kind wäre 96 nicht in der Bundesliga muss man so sagen. Problem ist bei der ganzen Sache das 50+1 gerede, wobei ich glaube das viele nicht verstanden haben was er wirklich will. Da wird immer von Scheichs & Co gesprochen, das ist nicht sein Ziel.
Es gab irgendwo mal einen schönen Bericht mit dem Konsensmodell was er genau will. Aber das ist nicht mein Bier und ändern kann ich es auch nicht.
Slomka möchte einfach nur mehr Vertrauen. Wie ich von einer guten Quelle gehört habe geht es darum, dass nicht gleich bei einer Talfahrt wieder der Trainer in Frage gestellt wird, sowie ein weiterer Ausbau von Fachkräften in bestimmten Bereichen. Von mehr Einfluss oder Mitspracherecht war da keine Rede.
Mehr kann ich dazu im Moment auch nicht sagen, außer
Schöne Feiertage an alle und auf ein spannendes Spiel am Mittwoch bei "Wir haben die Schnauze voll" VFB
Slomka hat wesentlichen Anteil daran, aus diesem Kader eine echte Mannschaft geformt zu haben!
Auch die Neuverpflichtungen konnten sich sehen lassen.
@champ
Genau so sieht es nämlich aus.
Ich bin sogar der Meinung, das er mit der am meisten "unterschätzte Trainer" in der Liga ist, ohne ihn jetzt in den Himmel loben zu wollen.
Er hat damals auf Schalke schon bewiesen, das er es drauf hat, nur die Orks hatten nicht den richtigen Weitblick das zu erkennen
hannover ist diese hinrunde eine der besten mannschaften und ich würde mich freuen ,da ich in hannover wohne, wenn sie vllt in die euroleague kommen...
Nein Danke.
Sind auf dem besten Weg uns oben festzusetzen in der 5-Jahres-Wertung, da brauche ich weder Mainzer, noch Hannoveraner oder Freiburger in der Europa League.
Mit Glück kriegen wir noch die Spanier, die 3 genannten Mannschaften finden sich nächste Saison eh wieder im Mittelfeld wieder und machen ne 0 Runde in Europa.
Genau da sind natürlich Bremen und Dortmund besser. Haben ja dieses Jahr auch viele Punkte geholt. Wenn diese Mannschaften in die EL kommen sollten, was ich immernoch nicht glaube, gibt es mehr Geld und man kann Spieler kaufen die die Qualität deutlich heben.