Hannover 96 - Stern des Nordens

• Wollte mit "Eintracht" nur mal bisschen stänkern! ;-)

Habt das schon mal im Stadion gemacht! Kam aber aus irgendeinen Grund nicht gut an! Da beleidigten mich irgendwelche Leute,die mich persönlich gar nicht kannten. :D

0

• toll, hätte unsere nachwuchs-hoffnung gewusst das man ihm noch einen vor die nase setzt, hätte er warscheinlich keinen profi-vertrag unterschrieben..

0

• th0mi

Da kann ich dir nur zustimmen. Man kann ihm nur wünschen, dass er die nächsten Jahre von Verletzungen verschont bleibt. Die ganz große Karriere wird es wohl nicht mehr, aber letztlich ist die Gesundheit viel wichtiger, als Ruhm und Erfolg. Diese Karriereverläufe gibt es (leider) immer mal wieder.

0

• wenn Bance wirklich für 3mio zu haben ist dann sollte man sich aufjedenfall auch dahinter hängen, wenn man in der doppelbelastung nicht sang ung klanglos untergehen will- zummindest muß man in den schlüßelpositionen eine absicherung haben

0

• Es ist richtig, dass man für die Schlüsselpositionen eine Absicherung haben sollte. Das wären aber die beiden 6er. Wenn von denen einer ausfällt, bleiben nur Schulz oder Stindl als Alternative. Für Schulz wäre dann kein LV da. Deshalb brauchen wir Leute für die AV-Posten und jemanden für das Mittelfeld.
    Im Angriff sind wir doch mit den "beiden Norwegern", Schlaudraff und Stoppelkamp ordentlich aufgestellt, auch wenn da ein Backup nicht schaden könnte.
    Ich rechne auch noch mit einem Torwart.
    Aber Bance? Und dann für 3 Millionen? Soviel Geld haben wir nicht. Und selbst wenn, der würde auf der Bank vermutlich nur Unruhe stiften.

Und wieso Doppelbelastung? Ich habe gehört, der DFB-Pokal zieht sich diesmal bis in den September. Also 3-fach - Belastung.

0

• man kann ihn wohl auch ausleihen- das wär die beste variante..
    da wir womöglich wieder nonames holen müßen, kann man auch mal in was gestandenes investieren wo unzufriedenheit (marktwert veränderung) herrscht- da fiele mir auf anhieb ein diego ein. den würde slomka wieder in die spur bringen..

0

• Unsere No-Names haben fast alle eingeschlagen. Wer kannte Ya Konan, Moa, Stoppelkamp, Stindl? Auch Pogatetz und Zieler kann man dazuzählen. Wir hätten einen Drittligakader habe ich irgendwo (Spiegel?) vor der letzten Saison gelesen.
    Die namhaften Spieler waren durch die Bank (Ausnahme zuletzt Schlaudraff) Flops. Denk nur mal an Lauth!
    Den Vorschlag Diego zu uns zu holen, empfinde ich da schon fast als ein Attentat. Und Leihspieler sind in Nürnberg besser aufgehoben. Da fängt man jedes Jahr wieder fast von vorne an, denn die wirklich guten Leihspieler (z.B. Schieber) holt sich der ausleihende Club zurück und die anderen (z.B. Djakpa) sind sowieso nicht zu gebrauchen.

Wir sind doch in einer tollen Situation. Wir spielen (ausnahmsweise) in der EL. Da kann ich mir gut vorstellen, dass auch mal ein Spieler gerne zu uns kommt, zu unseren Bedingungen. Schmadtke macht das schon richtig: Nicht kaufen um jeden Preis.

0

• Christian Pander hat bei uns einen Vertrag zunächst (?) bis 2012 unterschrieben. Die intensiven Medizinchecks sollen allesamt positiv verlaufen sein. So jedenfalls unsere Pressestelle.

Da bin ich mal gespannt, wieviele Spiele der für uns macht. Wenn der wirklich fit ist, ist er eine tolle Verstärkung.

0

• Zieler hat bei uns seinen Vertrag bis 2015 verlängert. Das ist für uns eine sehr gute Nachricht. Die Mannschaft bleibt zusammen und wird sogar noch punktuell verstärkt.
    Meine private Meinung dazu: Wenn Zieler so weitermacht, wird er in nicht allzu langer Zeit bei Jogi auftauchen.

0

• Mag zwar sein, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er Neuer verdrängen kann, wenn der sein Level in etwa hält.
    Aber wenn ihr die Mannschaft punktuell verstärkt, könnte es ja mittelfristig wirklich was mit der CL werden, erst Recht, wenn der 4. Platz zurückkommt.

• Er wird bei Jogi auftauchen, hate ich geschrieben. Neuer wird er nicht verdrängen. Aber Wiese. Damit will ich nichts gegen Wiese gesagt haben, aber Zieler spielt ähnlich wie Neuer. Und sowas kommt bei Jogi an.

0

• Das kann sehr gut sein, zumal Wiese eh ein schlechtes Standing bei Jogi hat. Naja, auf der Torhüter-Position plagte uns ja eh schon immer der wohl weltweit größte Luxus.

• schnitzel

Von CL möchte ich in Hannover nichts wissen. Es geht wieder da los wie letztes Jahr. 40 Punkte vollmachen und dann Schritt für Schritt sehen was geht. Mir reicht es vollkommen aus eine ruhige Saison wie die letzte zu haben :)

Was am Ende bei rausspringt werden wir sehen wenn es vllt wieder heißt: 1. Runde Bukarest ....... werde ich mich nicht weigern mitzusingen ;-)

Aber ansonsten heißt es und da wird mir einroter zustimmen 40 Punkte so schnell wie möglich und ein bisschen schönen Fußball...Schöne Grüße an dieser Stelle an dich :)

0

• So sieht es aus. Die letzte Saison kann uns keiner mehr nehmen, genau wie den Pokalsieg 92,z.B. Aber es geht wieder bei Null los und wir müssen zusehen auf die 40 Punkte zu kommen. Wird eine schwere Saison. Da werden einige, die hinter uns waren gewaltig aufrüsten. Wie auch Schmadtke schon mehrfach gesagt hat, werden wir da langfristig nicht mithalten können.
    Grüße zurück, wesekai.

0