Hannover 96 - Stern des Nordens

  • Was heißt ungerecht, roter. In keinem Regelwerk steht, das so etwas verboten ist. Also darf ich es Stilmittel gegen meinen Gegner auch anwenden - und auffallen tuts ja auch immer nur dann, wenn es der Andere betreibt...
    ;-)


    Nee, Ihr solltet Euch gar nicht erst dieser Gefahr aussetzen und von Beginn an das erste Tor der Partie anstreben. Eine Führung der Spanier verleiht ihnen automatisch die Sicherheit, die permanent in europäischen Wettbewerben vertretene Mannschaften nun mal auszeichnet und mit der sie jeden noch so enthusiastisch aufspielenden Gegner zermürben können.

    0

  • Also Hut ab vor der Leistung von 96 gestern. Hätte ich nicht gedacht!


    Schade das direkt so ein Kracher wie Sevilla kommen mußte. Da wird's im Rückspiel trotzdem schwer. Aber im Gegensatz zu Mainz und Schalke wird sich 96 wahrscheinlich würdig verabschieden. Wer weiß vielleicht reichts ja für's Weiterkommen. Wäre schön ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Schweres Spiel heute gegen Hertha. Ob das was wird so als "Sandwich-Spiel" zwischen Sevilla? Das wird noch in den Knochen stecken. Ungewohnt sowas für uns. Außerdem hatte Babbel ja schon angekündigt, dass er bei uns gewinnt.
    Ich kann noch nicht mal helfen, wg. krank.

    0

  • Gute Besserung @ einroter
    Ich trink dein Bier gerne mit ;)


    Ich weiß noch nicht was das heute wird. Das erste Spiel nach einem internationalen. Schwer einzuschätzen. Hoffe auf einen Heimsieg auch wenn er schmutzig werden könnte. ;)

    0

  • man man wenn man jetzt bedenkt das die CL-quali als dritter einfacher war als dieser uefa-cup platz, kann man wirklich nur <schade> sagen, das man es letzte saison nicht als dritter gepackt hat..

    0

  • riesengroße Glückwünsche an 96!
    völlig verdient und absolut nicht glücklich gegen Sevilla weitergekommen
    das hätte ich niemals erwartet!

    0

  • Ich dreh ab, wer hätte das denn gedacht????


    Ich glaube keiner kann sich vorstellen was das für uns bedeutet :)))


    Danke an alle Bayern, Dortmunder, usw die uns die Daumen gedrückt haben und Danke für die Glückwünsche :)))


    Ich geh ein trinken gut das ich noch Urlaub habe :D

    0