ehrt ihn aber kann man nach einem sieg immer sagen, ob er dies auch gesagt hätte wenn man unentschieden gespielt hätte und gar verloren hätte<?
Hannover 96 - Stern des Nordens
-
-
Das ist 'ne andere Frage, ganz klar.
-
Das Foul von rafinha war ein aller Welts Foul.
Nach dem Regelwerk liegt der Schiri richtig mit Rot , wenn er dieses als Tätlichkeit auslegt.
Man kann auch die ganze sache auflösen, beiden Schubsern eine Gelbe geben und weiter spielen lassen.
Was Pinto angeht ok er wurde getroffen, aber das er abhebt als wollte er in den Abend Himmel starten war sehr übertrieben
:8 .
In der Zeit der Unterzahl sowie auch Zehn gegen Zehn waren die Bayern die bessere Mannschaft.
Und eines ist für mich sicher , die Hannoveraner haben nicht 100% gespielt sondern 150% auf den Rasen gebracht.
Man braucht sich doch nur die Auftritte in de EL anschauen, da sieht man den normalen leistungs standart.
Trotzdem Respekt an Hannover , glücklicher sieg.
Nun es ist wie es ist Mund abwischen und weiter gehts. -
Ich liebe diese Überkreuzvergleiche! Die können nichts, weil die auch in der EL nichts bringen. Schreib doch "limitiertes Zweitligateam"!
Jedes Spiel läuft anders. Und wenn ihr (Don Jupp) lernfähig gewesen wart, hättet ihr mir einer anderen Taktik gespielt. Es hätte schon gereicht, wenn ihr die Außenbahnen dicht bekommen hättet. So hatte ein AV von euch oft mit 2 Leuten von uns zu tun. Cherundolo könnte ja beruhigt mit nach vorne gehen. Ribery hat das nicht gestört. Genau wie auf der anderen Seite Müller. Mal so als Beispiel.
Nein, da wird die Luftrolle von Pinto, die ich auch nicht gut finde, als Hauptgrund für die Niederlage genannt. Das ist arm. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Und wenn ihr (Don Jupp) lernfähig gewesen wart, hättet ihr mir einer anderen Taktik gespielt.</span><br>-------------------------------------------------------
Geht´s bitte noch ein bisserl großspuriger? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein, da wird die Luftrolle von Pinto, die ich auch nicht gut finde, als Hauptgrund für die Niederlage genannt. Das ist arm. </span><br>-------------------------------------------------------
Nicht als Hauptgrund. Noch nicht mal als irgendein anderer Grund. Aber er hat nun schon zum zweiten Mal gegen uns eine absolute Arschlochaktion gebracht, für die man von gestandenen Führungsspielern, wie der Bommelmark einer war, auch gerne mal auf's Fressbrett bekommt, und das dann völlig zu recht. Ein kleiner dummer Vollhonk, der Typ...sowas mochte ich zu meiner aktiven Zeit schon immer besonders gerne. Aber da könnt ihr als Fans ja nix für...
Wofür ihr bzw. vor allem wesekai was könnt, ist die empörte Aufgeregtheit, mit der man auf die Emotionen hier (mögen sie nun richtig oder falsch sein...) reagiert. Das hier ist das Forum des FCB- wer sich wundert, dass ihr nach dem Ding gestern nicht unbedingt hofiert werdet, wundert sich auch wenn es nach Rauch riecht, wenn einem der Barsch brennt...Unsere Niederlage gestern hatte zwei Gründe: Unsere Leistung und die des Schirigespanns. Von einem vierten Offiziellen, der unserem Trainer vor der Nase rumgehüpft ist über Schiriassis, die zwei Abseitsentscheidungen, die man auch andersrum sehen kann, natürlich für euch gepfiffen haben, bis zu Gräfe, der wirklich JEDE Situation, die man in beide Richtungen entscheiden kann, für euch gepfiffen hat, war das eine Schrottleistung.
Unsere Leistung war der andere Grund und bietet genug Gesprächsstoff und Lernmaterial. Fehlpässe, Schlampigkeit, fehlende Coolness, vier verballerte Großchancen...tja, dann verliert man so ein Ding auch mal.
Und wenn der Schiri auch nur eine Entscheidung andersrum trifft, gewinnen wir oder holen einen Punkt und die ganze Welt schreit "Bayerndusel" und hasst uns. Es ist so geil, Fan dieses schönen Clubs zu sein. :8
Wie gestern schon geschrieben wurde: Wenn das die Art ist, wie wir Spiele verlieren müssen, ist das okay...viele werden es dann nicht sein...
-
@ eddie: Absolute Zustimmung!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wenn ihr (Don Jupp) lernfähig gewesen wart, hättet ihr mir einer anderen Taktik gespielt.</span><br>-------------------------------------------------------
Trotz dieser Taktik war mal insgesamt das bessere Team, dass sich mal wieder nur selbst schlagen konnte. Also so schlecht kann sie nicht gewesen sein :8
-
Aber Dir ist schon aufgefallen, dass wir so viele Torchancen hatten
wie fast alle anderen Mannschaften bisher zusammen gegen euch. Irgendwas muß dann wohl doch schief gelaufen sein.
Ich hätte sicher keinen Grund gehabt, mich über den Bayerndusel zu ärgern, wenn wir verloren hätten. Ich habe eine starke Leistung eurer Mannschaft gesehen. Dusel wäre ein Sieg für euch bestimmt nicht gewesen.
Aber so wie es gekommen ist, finde ich es natürlich besser. -
d.recksverein
hoffentlich gibts in europa auf die f.resse</span><br>-------------------------------------------------------Bei dir muss ich mich wohl ziemlich geirrt haben, schade :x
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trotz dieser Taktik war mal insgesamt das bessere Team, dass sich mal wieder nur selbst schlagen konnte. Also so schlecht kann sie nicht gewesen sein</span><br>-------------------------------------------------------
Pustekuchen; wir sind doch in 99% der Spiele das "bessere Team", jedenfalls was die rein optische Überlegenheit angeht. Wenn wir gestern wirklich entscheidend besser gewesen wären, hätten wir 4-2 gewonnen, Schiri hin oder her (Kroos, Gomez, Schweinsteiger, Alaba).
In manchen Spielen hat man halt das Unvermögen dass Dinger nicht reingehen, die an anderen Tagen sichere Tore sind
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber Dir ist schon aufgefallen, dass wir so viele Torchancen hatten </span><br>-------------------------------------------------------
Ohne Zweifel, wenn auch wir das Chancenplus hatten, was uns nichts bringt, wenn die Effektivität und das Glück fehlen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Ich habe eine starke Leistung eurer Mannschaft gesehen.</span><br>-------------------------------------------------------
Daran zeigt sich exemplarisch, wie unterschiedlich unsere Ansprüche sind. -
Da hat Eddie absolut Recht. Auch wenn Einroter und Wesekai hier gern gesehene Gäste sind, kann man nicht erwarten, dass sämtliche Bayernfans in ihrem Forum an sich halten und schön artig bleiben. Ist doch völlig legitim, dass manche Dampf ablassen. 96 ist in meinen Augen allerdings nach wie vor kein Drecksverein und ich werde ihnen in der EL nach wie vor die Daumen drücken.
Natürlich ist Pinto ein höchst unsympathischer Fußballer, der selber öfters durch überharte Aktionen Verletzungen seiner Gegenspieler in Kauf nimmt und andersrum bei der kleinsten Berührung versucht, Gegenspieler durch Schauspieleinlagen in die Pfanne zu hauen - das ist schlicht unsportlich, sollte aber auf keinen Fall verallgemeinert werden. Die meisten 96er liefern ehrliche Arbeit ab.
Von einem verdienten Sieg oder gar erfolgreicher Taktik der 96er zu sprechen ist in meinen Augen kompletter Blödsinn. Das erste Tor fiel durch nen Elfer und das zweite durch einen glücklich abgefälschten Kullerball - was haben solche Tore mit Taktik zu tun - richtig gar nix.
Allerdings und das bleibt ebenso festzuhalten: Wenn unsere Spieler ihre Chancen nutzen, bräuchte man nicht über "hätte, wenn und aber" zu diskutieren. Natürlich hätte man auch in der Szene mit Lahm einen Elfer geben können und es ist wohl auch richtig, dass der Schiri viele strittige Situationen gegen den FCB ausgelegt hat. Aber das ist kalter Kaffee.
Solche Spiele gibts halt. Ebenso wie man z.B. gegen Wolfsburg glücklich gewonnen hat.
Mir hat gefallen, dass sie sich trotzdem gegen die Niederlage gestemmt haben und im Grunde das bessere Team waren, auch wenn 96 gewonnen hat. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber Dir ist schon aufgefallen, dass wir so viele Torchancen hatten </span><br>-------------------------------------------------------
in den spielen zuvor haben wir auch nicht mehr als eine halbzeit lang mit einem mann weniger spielen und zudem in der verteidigung flickwerk betreiben müssen, was innerhalb eines spiels immer schlecht ist...
dazu spielt ihr zu hause und gebt logischerweise 120%...
wäre gestern hoffenheim aufgelaufen, bin ich davon überzeugt, dass ihr keine flügel auf dem rücken gehabt hättet...
seid lieber froh, dass schweinsteiger euren schulz noch vor sich selbst gerettet hat, sonst wäre das spiel vielleicht mehr auf augenhöhe abgelaufen...genauso, wie im spiel davor jede knifflige entscheidung zu gunsten der gelsenkirchener gepfiffen wurde, hattet ihr ebenfalls das glück in dieser hinsicht auf eurer seite...
das gleicht sich vermutlich im laufe der saison auch wieder aus, aber unser team wurde sicherlich schon so bestraft, wie es hätte sein sollen...
bei euch bin ich mir da allerdings nicht so sicher...und pinto ist ein penner, auch wenn ihr nichts dafür könnt... :8
am ende erkenne ich allerdings mal wieder, dass der gegner es wieder nicht geschafft hat, uns wirklich saubere tore, kreiert aus dem spiel heraus, einzuschenken...
beim ersten tor verhilft lahm zum elfer und der zweite schuss geht, wenn er von uns nicht so dämlich abgefälscht wird, überall hin, aber wohl kaum ins tor... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pinto selbst hatte, mit den Anschuldigungen der Bayern konfrontiert, gegenüber der "tz" nur einen ironischen Kommentar übrig: "Ihr habt doch alles gehört. Die Bayern haben immer Recht. Ich bin ein Schauspieler!"</span><br>-------------------------------------------------------
Kleiner dummer Wi***er...viel Spaß beim Rückspiel! :x
-
@ waschdel: 100% agree!
-
Pinto macht nichts anderes als Hunderte andere Spieler in allen Mannschaften der Welt. auch bei uns! (z.B. Robben macht auch sehr gern mal 2,3 Extra-Rollen)
Pinto ist nicht der Grund dass wir verloren haben
diese Ehre teilen sich Gräfe und unsere (wiedermal kaum vorhandenen) Chancenverwertung -
Die Schuld trifft meiner Ansicht nach auch nicht Pinto, auch wenn er da Theater spielt. Das machen viele, deshalb braucht man sich nicht auf so eine Rangelei einlassen. Der Schiri misst einfach mit zweierlei Maß: Alle drei Gelb, dann wäre es ok gewesen, Schulz hätte nach dem Trikot halten aber definitiv runter gemusst. Ob sie dann den Sieg nach Hause gebracht hätten, glaube ich nicht, aber wir werden es nie erfahren
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">pinto ist ne hackfre.sse und irgendwann schiesst den mal jemand am mittelkreis ins krankenhaus und alle fussballfans, ausser die hannoveraner, aplaudieren.
</span><br>-------------------------------------------------------+wie sieht eigentlich eine hackfresse aus?
so? -
Mahlzeit,
so,den Herrn Pinto lass ich mal außen vor.Über den brauchen wir kein weiteres Wort verlieren.Unser Einer war gestern auch vor Live Ort und was sich im Block der Hannoveraner abgespielt hat ist für mich und viele anderen der größte Skandal überhaupt.
Was sich mal wieder unsere Freunde von der Polizei geleistet haben ist an Peinlichkeit und Willkür nicht zu überbieten.Erst dachte ich"Nu gut,Bayern ist da,Saisonhighlight für Die...halt nen bisserl Action".
Nach dem Spiel haben wir erst den wahren Grund erfahren(Pyro).Aber so vorzugehen......schrecklich....mehr Verletzte als beim abbrennen von Pyro!!!!!!
waren u.a. auch Kleinkinder im Block die Pfefferspray abbekommen haben.
1.3.1.2.
-