Hannover 96 - Stern des Nordens

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> .... Da wäre es eher perfekt, wenn Hamburg noch verliert. </span><br>-------------------------------------------------------
    Das ist lieb von dir. :D:D

    0

  • Schön, dass Werder auch nicht gewonnen hat. Von diesen Wochenenden hätte ich gerne noch mehr.
    Schmadtke im DoPa war auch nicht übel. Er hat die Sendung genommen als das was sie ist, ein Jux.

    0

  • Gutes Spiel in Mainz und gerechtes Ergebnis. Wenn ich aber auf die Tabelle sehe, bin ich schon etwas traurig. Ein Tor mehr von uns und wir wären 5. gewesen. Das hätte ich wieder einrahmen können, denn so schnell kommt diese Chance vermutlich nicht wieder.

    0

  • das würde ich nicht sagen. Hannover ist in einer guten Position auch nächstes Jahr wieder international spielen zu können.
    Werder und Bayer sind nicht deutlich besser.


    Wer von unten noch eingreifen wird bleibt abzuwarten. Interessant ist nur, dass sogar Wolfsburg und Stuttgart die richtig schlechten Fußball spielen in den kampf um die uefa Plätze mit eingreifen können.
    Sollte Köln heute gewinnen sogar noch die.

    0

  • Hannover hat sich durch ein gutes Management Schritt für Schritt weiterentwickelt. Für mich eine der positiven Überraschungen der Saison, dass in der Schwierigen "Saison danach", also nach dem 4.Platz weiter oben mitspielen. Respekt!

    Man fasst es nicht!

  • die szene mit pinto geschah vorher und dann hätte es eventuell 2:0 stehen können. das wäre dann wohl der knock-out gewesen.


    das remis war gerecht. zeigte aber auch, dass die mannschaften hinter den top 4 , bis auf die abstiegskandidaten. sich alle nicht viel nehmen.

    0

  • Ein echt starkes Spiel !! hätte ich so wenn ich ehrlich bin
    nicht erwartet und dann noch ein reguläres Tor nicht gegeben.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.