Na das will ich doch hoffen.
Ich seid doch nicht die Dosen aus Salzburg;-)
Na das will ich doch hoffen.
Ich seid doch nicht die Dosen aus Salzburg;-)
Sind im letzten Jahr in der dritten Runde gegen unseren seinerzeitigen EL-Gruppengegner Karpati Lwiw nach Niederlagen in beiden Spielen ausgeschieden.
Müsste in der Tat zu schaffen sein - aber wie lautet diese Expertenfrage noch einmal, die den Fußball immer wieder so interessant macht: "Wie konnte das nur passieren?
Deshalb: drück Euch natürlich wieder die Daumen!
Wir werden uns bestimmt nicht unser schönes Maschseefest versauen (1. - 19.8., falls es jemanden interessiert).
Ich bin diesmal ausnahmsweise mal Optimist. Sonst ist für mich der Ball rund, ein Spiel dauert 96 Minuten, beginnt mit dem Anpfiff und endet mit dem Abpfiff. Da passieren oft die seltsamsten Sachen.
Ya Konan angeblich Thema beim französischen Meister
Die Zukunft von Hannovers Stürmer Didier Ya Konan bleibt weiter offen. Der Ivorer scheint in Frankreich ein Thema zu sein. Unter anderem soll der amtierende Meister HSC Montpellier ein Auge auf ihn geworfen haben.
Ya Konan hat eine Ausstiegsklausel. Wenn jemand genug zahlt und er nicht bleiben will, können wir nichts machen. Bei uns muß er sich gegen Diouf, Moa, Schlaudraff und Sobiech durchsetzen. Das wird schwer für ihn.
genau deswegen wird er auch wechseln! bin ich mir ziemlich sicher und Hannover kann es auch gut verkraften, da die Position gut besetzt ist.
Ich glaube, dass er bleibt. Er soll sich auch so geäußert haben (Slomka in der BILD).
Heute war in der HAZ zu lesen, dass wir 8,4 Mio.€ in der EL verdient haben. Das hat die UEFA offiziell verkündet.
Kind sagt, dass wir nun nicht durchdrehen und das Geld sinnvoll verwenden. Ein Teil ging in die Transfers, dann sind die Gehälter der Profis gestiegen und der Rest geht in den Nachwuchs.
Ich habe bei 96 schon öfter erlebt, dass Kohle sinnfrei rausgehauen wurde, die zudem noch nicht mal vorhanden war. Wir waren manchmal schon so pleite, dass wir Zuschauer die Bälle mitbringen mußten (ganz leicht übertrieben).
Hatte ich leider vergessen: Ein Beirtag über uns und unseren Sponsor.
http://footballsdiary.worldpress.com/
(Dave erzählt Dir was)
Ya Konan hat ne Austiegsklausel die aber nur bis zum 30.6. gezogen werden kann. Von daher mache ich mir keine Sorgen!
Europa geht wieder los. So langsam macht sich bei mir Nervosität breit. Die Vorbereitung schien doch ziemlich holprig zu sein. Felipe, der Pogatetz nicht nur ersetzen sollte, hat verletzungsbedingt noch kaum was auf die Reihe gekriegt und fehlt gegen die Dubliners. Ob sich da ein Unterschied in den Trainingsanforderungen zur belgischen Liga auftut?
Jedenfalls habe ich keine Ahnung wie die Mannschaft z.Z. drauf ist. Aber wenn man gegen eine irische Mannschaft ausscheidet, wäre das Mainz 2.0. Das macht die Sache so gefährlich. Favorit zu sein, kennen wir normal nicht.
auf Hannover, Kämpfen und Siegen
Heut Hannover gucken.wird e Sieg heut mit 3:0 werden.
@einroter+wesekai:
Glückwunsch, zu solchem Engagement!
http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/node/1534
Feine Sache, sowas!
Spitzenmässige Aktion, Hut ab !
Eine sehr tolle Aktion und der beste Beleg dafür, dass sich alle Fans gemeinsam am Spiel erfreuen sollten, anstatt sich zu beschimpfen oder die Rübe einzuschlagen.
1-0
läuft...
http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/node/1534
Chapeau!
Die Iren sind ein irres Volk.
St.Patricks Day rules.:8
Das kommt auf die Gegner und deren Fans an sag ich mal...;-)