Hannover 96 - Stern des Nordens

  • Letzte Saison war es Gladbach die eine super Saison gespielt ham.diese Saison wird es Hannover sein.es wird Platz 4.werden für Hannover.Hannover hat sich nach dem Tod von Enke 2009. und dem damit verbundenen knappen Klassenerhalt und der Teilnahme für die Europa League sehr viele Symapthien bei mir erarbeitet. :) .es wird ne super Saison werden.Freu mich drauf !

    3

  • Mit Platz 4 übertreibst Du doch ganz schön.


    Ich hätte nichts dagegen, aber ich bin trotz roter Brille Realist. Sowas kann immer mal passieren, aber wenn das dauerhaft eintritt, dass wir EL spielen, dann müßten sich alle Vereine mit den dicken Geldbeuteln, die hinter uns bleiben, langsam eingraben.
    Das wären Leverkusen, Wolfsburg, Ho$$enheim aber auch Bremen und evtl. Stuttgart und jetzt auch Gladbach. Vom blauen HSV will ich jetzt nicht sprechen.
    Ich vermute Bayern, BVB und S04 siehst Du vor uns.
    So gesehen ist Platz 10 realistisch.

    0

  • Hannover wird die Überraschungsmannschaft 2012/2013 werden.ich sehe sie Stärker u. Besser als Bremen,Leverkusen un wie se alle heißen.also Platz 4.ist drin für 96.ob es Platz 4.wird am Saisonende.das wird die Saison zeigen.kommt auch drauf an ob alle Spieler gesund bleiben.dann ist alles drin für Hannover.aber bleib dabei Rang 4.

    3

  • Also so optimistisch bin ich für Hannover nicht. Ich sehe es wie der rote... ein UEFA Cup Platz dürfte drin sein, aber wenn nicht, ist es auch nicht überraschend. Irgendwo zwischen 6-10 wird man landen. Wohl eher in der oberen Hälfte. Ne Überraschungsmannschaft sehe ich in dieser Saison auch nicht. Dafür pumpen die Teams oben zuviel Geld rein.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Auswärts reisst 96 nix. Letzte Saison Platz 17 in der Auswärtstabelle; punktgleich mit Platz 18, den Kölnern.

    0

  • Platz 17. Auswärts gut war Letzte Saison.danach kann man wirklich ne gehn.man wird dazu gelernt haben bei 96.um noch stärker zu sein Auswärts.

    3

  • die sache mit dem pokal ergänze ich noch mit dem zusatz ... "wo man spielt" *klugscheissermodus AUS


    ansonsten zu hannover:
    neues spiel neues glück und meine ersten glückwünsche gen norden.


    werde übrigens - was den norden angeht - in 2 1/2 wochen urlaubsbedingt für 10 tage einer von euch sein ...
    darüber kann man sich jetzt freuen oder es halt einfach sein lassen >:|:D:P;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Wo geht es hin?
    In Hannover ist Maschseefest, bis zum 19. Also würde ich mich freuen. Ich bin da nachher auch noch.
    Außerdem kannst Du unsere ROTEN bewundern gegen die Dubliners. Was gibt es Schöneres?


    PS.: Slomka hat heute in der HAZ gesagt, dass er auswärts mindestens 20 Punkte möchte.

    0

  • 20 Punkte sollte minimum sein, wenn man sich wieder für die EL qualifizieren will,
    für Platz 4 sollte man dann schon die 25 Punkte Marke anpeilen.

    0

  • Danke für den Tipp. Offensichtlich kann man auch mit Sakai verlieren. Das gibt zu denken.


    @kaba: Ich vermute, Du wirst Dich da auskennen. Wenn nicht: Meine Lieblingsinsel ist Langeoog. Ist immer einen Besuch wert. Die Fähren fahren gezeitenunabhängig.
    Auch Spiekeroog ist ist ganz nett. Da muß man unbedingt die Sanddorntorte probieren.

    0

  • Morgen um halb 9, man könnte auch sagen 20.30 Uhr, kommt nun der 2. Teil der EL-Quali. Voll wird es wohl nicht werden und aufgrund des Hinspielergebnisses ist wohl hauptsächlich Party angesagt.


    Bei uns wird gerätselt, ob es die wenigen Iren, die kommen werden, wohl bis ins Stadion schaffen. Wer die Gegebenheiten bei uns kennt, weiß, dass sie in der Altstadt schon an vielen Kneipen vorbei müssen. Und dann kommen noch große Versuchungen wie der Waterloobiergarten und die Nordkurve auf sie zu. Und dann noch das Maschseefest (0,5 l Guiness - 4€).
    In Dublin haben sich 96er und Iren sehr gut verstanden. Das wird bei uns sicher nicht anders sein. Man muß auch mal positive Dinge erwähnen.

    0

  • @roter
    war vor vier jahren schon mal am selben ort und kenne mich deshalb einigermassen aus.
    trotz allem danke für deine insidertipps ... sind doch immer die besten :8



    ... und sry für den offtopic ;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Zieler ist vom Schal als Nr.2 für das Länderspiel gegen Argentinien nominiert worden. Als 96er finde ich das voll in Ordnung. Man setzt beim DFB auf ROTE Torhüter.
    Natürlich wird die kommende Saison zeigen, ob das auch so bleibt. Ter Stegen spielt vielleicht CL, Adler ist wieder da und hat bestimmt ausreichend Gelegenheiten sich beim blauen hsv auszuzeichnen. Leno und Ulreich (den ich für unterschätzt halte) spielen auch international.
    Für uns ist das gut, weil Zieler sich da bestimmt richtig Mühe geben wird.

    0

  • Naja den Vergleich halte ich aber für unfair. Mainz musste Fuchs, Holty und Schürrle ziehen lassen und hat finanziell sicher auch nicht die Möglichkeiten, die Hannover hat und die sind schon sparsam.


    Schön ist es dennoch, dass H96 in die Gruppenphase eingezogen ist. Vielleicht reicht es ja in diesem Jahr sogr zu mehr.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Nee, leider hatte das mit der Gruppenphase noch nichts zu tun. Da sind noch die Play-Offs, die uns das noch vermasseln können. Genau wie Stuttgart. Nur Lev. ist in der Gruppenphase.
    Heute war es ein lockeres Trainingsspielchen mit ernstem Hintergrund. Schade, dass sich Schulz verletzt hat.

    0