Hannover 96 - Stern des Nordens

• Eigentlich sind wir doch diejenigen, die in der 1. Runde gerne rausfliegen. Nun hat es eben andere Mannschaften erwischt. Auch mal ganz schön.
    Am meisten freue ich mich über Havelse.
    Und darüber, dass offensichtlich kein Spieler bei dieser Affenhitze zu Schaden gekommen ist.

0

• Wozu?

Aber bei Dir möchte ich mich bedanken. Ich mußte nur hier ins Forum sehen, dann war ich immer auf dem aktuellen Stand. Ich mußte mich dazu bei dieser Hitze noch nicht mal bewegen. Toller Service!

0

• Jawohl! auch von mir einen Glückwunsch für die überaus überragende Leistung im Pokal! Da kann sich der HSV mal etwas abschauen! Nordens Nr.1 ist für mich Hannover.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Was den Norden betrifft, kann es spannend werden zwischen H und WOB, den Rauten von der Elbe und den Wiesenhofern traue ich aktuell nicht so viel zu...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• auha toni! Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Überaus überragende Leistung!? Das war ein Fünftligist. Wenn man da nicht gewinnt, weiß ich auch nicht.
    Und die Glückwunsche wären eher angebracht, wenn wir die EL-Gruppenphase erreicht haben und gegen S04 nicht vergeigen.
    Aber gegen einen Fünftligisten, der noch nichtmal richtig Heimrecht hatte und dann bei 40 Grad sind Glückwünsche für einen Bundesligisten Satire.

0

• Wenn Du das so empfindest einroter OK, aber schau Dir doch Hoppenheim, Prämen und den HSV an, dass waren auch keine Teams, die unschlagbar waren. Stapele mal nicht zu tief, denn Ihr seit auch in der kommenden Saison auf einem guten Weg.

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• Das Tiefstapeln ist bei uns normal. Wir wissen noch zu gut wo wir herkommen. Vor knapp 2 Jahren war das Licht in Hannover fast aus. Wir müssen einen Schritt nach dem anderen machen. Wie in dem Lied "Step by Step, Day by Day" Das ist es was für einroter und mich zählt. :)

0

• Wenn ein Team wie Hannover auf Rang 4 landen würde, sagt das einiges über das Niveau der Liga aus. Mit Platz 18 in der Auswärtstabelle wird das sowieso nichts werden!:D

0

• Die (polnische) Polizei rät den Fans von Hannover 96 ohne Fan-Utensilien anzureisen, da man das Tragen von Trikots, Schals, etc. dort als Provokation auffassen könnte...

Unglaublich - wo sind wir denn? - Fehlt nur noch der Zusatz "wenn sie sich an diesen Rat nicht halten, sind sie selber schuld, wenn ihnen was passiert."

Wie gesagt...unglaublich.

0

• daher sollte auswärts auch eine steigerung kommen.
    wer 2 jahre in folge el spielt, sollte schon den anspruch haben gladbach von platz 4 zu verjagen.

0

• Platz 18 in der Auswärtstabelle stimmt glaube ich nicht. War es nicht Platz 17? Und das schlechteste Auswärtsspiel haben wir ausgerechnet bei euch Schalkern gemacht.
    Dafür hatte ich beim BvB kurzfristig geglaubt, dass wir das 2:2 schießen könnten und auch bei Bayern waren wir dicht am Punkt, hätte nicht Neuer einen außergewöhnlichen Ball gehalten. Das verstehe ich bis heute nicht, dass Boatengs Rückpass nicht drin war.
    Es heißt also nicht, dass unsere Auswärtsbilanz in jedem Jahr so schlecht sein muß. Ein Naturgesetz ist das nicht. Genauso, wie wir auch wieder in Hannover verlieren werden.

Zu den Hooligans: In unserem Forum gibt es einen Beitrag, in dem steht, dass sich angeblich die Hooligans 3er polnischer Vereine zusammengetan hätten und gemeinsam nach Hannover fahren wollen. Hoffentlich stimmt das nicht.
    Ich will sowas nicht. Kann man nicht einfach nur in Ruhe und unbehelligt Fußball sehen? Ich begreife diese Idioten nicht.

0

• Dann hoffe ich das unsere Polizei das ausnahmsweise in den Griff bekommt und nicht wieder unsere Fans einsackt.

Wenn sich sowas schon ankündigt würde ich das halten wie Lüttich. Stadtverbot!

0

• Der Beitrag von Brügge zur Deeskalation soll auch nicht schlecht gewesen sein. Da mußten erstmal alle nach dem Spiel bei schönem warmen Wetter gefühlte 20 km laufen bis sie platt an ihren Zielen ankamen.

Ich hoffe, wir machen das in Breslau soweit klar, dass die keine Veranlassung haben mit nach Hannover zu kommen. Nur leider geht es diesen Typen nicht um Fußball.

0

• In unserem Forum sagte jemand, dass wir ihnen ne falsche Wegbeschreibung schicken sollen, dann können die sich in Peine-Ost austoben :D fand ich gut ;)

0