Naja wirklich spaßig finde ich sowas nicht. Immerhin ist auch bei der EM nichts passiert, obwohl vorher viel angekündigt wurde. Vielleicht sind das auch einfach nur Gerüchte. Zu Hoffen wäre es.
Hannover 96 - Stern des Nordens
-
-
Auf jeden Fall haben diese Gewalt-Vorberichte zur Folge, dass wohl nur 1500 Fans von uns in Breslau sein werden. Eigentlich hatte man mit 3000 gerechnet. (Quelle: Unsere Tageszeitungen).
Möglicherweise ziehen solche Berichte auch die an, die statt Fußball nur Randale suchen. Davon gibt es auch in Hannover zu viele. Wie leider in allen Vereinen.
Ich hoffe, dass alles ruhig bleibt. -
heute kann sich hannoi nur blamieren.
-
Dann sind wir ja auch mal in einer Situation, die der FC Bayern gut kennt.
Ich finde, nicht verlieren, dann ist es o.K. Am besten 2 oder 3 Auswärtstore. Wir müssen, auch wg. der Stadionauslastung bei uns, die Spannung noch hoch halten.
Aber ernsthaft: So ein richtig gutes Gefühl will sich bei mir nicht einstellen.
-
gefühle hin oder her, sieg ist pflicht, einroter
wir brauchen 4 teams in der el gruppenphase.
-
drücke h96 heute fest die daumen, die letzte saison in der el war einfach nur sensationell und hat richtig spaß gemacht beim zuschauen.
-
also ich bin da recht zuversichtlich! Die Spieler haben letztes Jahr reichlich Erfahrungen gesammelt und Slomka wird die schon wieder richtig eingestellt haben.
Alles andere als eine hervorragende Leistung von Hannover in der EL, wäre für mich eine große Überraschung., auch heute Abend! -
glückwunsch einroter
-
Ohhh Ohh Ohhhh ich sag mal wir haben am Ende der Saison 100 :99 Tore
Junge junge das ist ja wie in den guten alten, oder einroter ?
Felipe braucht Zeit und Einsätze anders wirds nicht gehen da müssen die vorne mal einen mehr machen
Ich denke im Rückspiel machen wir das dann klar und freuen uns alle
-
Also ich habe keinen Bock auf das brähmenartige Spiel. Nach vorne war es prima aber hinten? Ogottogottogott!
Bei Felipe bin ich anderer Meinung. Er braucht Zeit, das ist klar aber erstmal sollte er im Training auf Bundesliganiveau gebracht werden. Das dürfte unruhig werden im Stadion, wenn er gegen S04 genauso spielt. Und dann ist er "verbrannt".Italienische Fußballer kann ich ja nicht ab, aber die Schiris sind o.K.
-
Handelfmeter und reguläres Tor für die Polen nicht gegeben; das Spiel hätte auch anders herum ausgehen können.
-
Nö, hätten wir trotzdem gewonnen. 7:5.
Und Sonntag gehts gegen Deine Schalker.
-
Nix mit Schalker; zum hundersten Mal!>:|
-
Tja blauhund, hier immer schön provozieren und dann heulen wenn man was zurückbekommt. Ist doch typisch für einen Schalker nicht wahr? :x
-
Ich habe es doch gesagt, Hannover schafft das!
Ihr könntet es Euch jetzt sogar leisten, 2:0 zu verlieren, was aber nie und nimmer
passieren wird. Also einroter, haut rein, denn Europa wartet schon wieder auf Euch!! -
Das waren keine Provokationen, sondern nüchterne Feststellungen.
-
Das stimmt ja auch. Es hätte wirklich den Handelfer geben müssen und das Tor war auch korrekt. Nur die Schlußfolgerung war falsch.
Und der Schiri war die letzte Wurst, objektiv gesehen. -
Ausnahmsweise mal. Sonst hieß es immer Hannover hat hier und da nichts zu suchen. Wenn dich der Verein so nervt kümmer dich doch nicht drum. Wir wissen es nun....
-
Ich finde das nicht so schlimm. Seine Beiträge zu den Bayern sind ähnlich. Deshalb haben die ihn ja auch als Schalker enttarnt. Ich sauge mir das ja nicht aus den Fingern.
Ich hoffe, dass er morgen noch mehr ätzt. Dann hätten seine Schalker nämlich bei uns nichts geholt.
So richtig optimistisch bin ich ja nicht gerade. Hinten stimmt bei uns noch nicht viel. Und seitdem wir wieder in der 1. Liga sind, haben wir noch nicht sooo viele Auftaktspiele gewonnen. -
eine mannschaft, die die el gewinnen will, muss zu hause auch schalke besiegen.