Hannover 96 - Stern des Nordens

  • Meine Beiträge zu den Bayern sind ähnlich? Das ist eine glatte Lüge von Dir! Enttarnt? Der User, der mich immer wieder als Schalker anschwärzt, wurde übrigens wegen seiner Unsachlichkeit und diversen Pöbeleien gesperrt. Soviel zu seiner Glaubwürdigkeit...


    Vergiss nicht, dass ich jahrelanger Stadiongänger war und ich auch heute noch gut darüber informiert bin, was in Hannover abgeht. Von daher haben meine Aussagen Hand und Fuß!


    Hannover und EL gewinnen? Das schafft man nicht mit diesem Torso, der sich Defensive nennt. Hannover kann nur über die Offensive Spiele gewinnen; klappt das nicht, sieht es düster aus.

    0

  • Auch das die Defensive derzeit eine Katastrophe ist, ist vollkommen richtig. Ich unterscheide da aber: Die Spieler, die wir hinten haben sind schon o.K., nur das Zusammenspiel funktioniert einfach noch nicht.
    Und wenn Du so gut informiert bist, ist Dir sicher aufgefallen, dass Slomka versucht das System zu verändern. Weg von den Überfällen. Hin zu mehr Ballbesitz und so zu versuchen, Druck aufzubauen und zu Torchancen zu kommen. Dazu muß aber die Abwehr weiter vorne stehen. Und das endet bisweilen so, dass plötzlich ein Verteidiger 2 Gegnern gegenübersteht.
    So wie man das von Werder kannte/kennt.
    Kurz gesagt, die Mannschaft kann das noch nicht.
    Gegen S04 wird aber mit Sicherheit defensiver gespielt. Da müßte die Abwehr eigentlich besser funktionieren.

    0

  • Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, als wir solche Spiele wie das von gestern locker verloren haben. Schalke wirkte irgendwie frischer und war wohl auch stärker.
    Aber inzwischen haben "wir" in Hannover ziemliches Selbstvertrauen und die Gegner wohl auch Respekt. Ich bin echt gespannt, wie lange unsere Heimserie noch hält.
    Unser 2. Tor war wieder mal Weltklasse, wollte ich noch erwähnen. Das kann auch blauhund nicht wegätzen.
    mexicola : figi legt eine Schleimspur aus, um bei uns Ehrenmitglied zu werden.
    In der Theorie hat er aber Recht. Wenn man irgendwo mitspielt, will man auch gewinnen, sonst kann man es gleich lassen. Nur zwischen Wollen und Können liegt oft ein feiner Unterschied.

    0

  • Hätte Slomka nicht das richtige Wechsel Händchen gehabt, dann hätten diese Orks das 1:2 wohl sicher nach Hause genommen, aber es sollte eben mal nicht so sein und das ist auch gut so:)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Wir haben es heute in der Hand auch die Gruppenspiele zu erreichen. Ich bin zwar aufgrund meiner langjährigen 96-erfahrung grundsätzlich immer dann skeptisch wenn eine Aufgabe leicht erscheint, aber wenn das noch schief geht, verspeise ich einen Besen.


    Hätte ich vor 2 Jahren geschrieben, dass wir wiederholt in der EL spielen, hätte man mich irgendwo eingeliefert. So richtig glauben kann ich das immer noch nicht. Die Gruppenspiele werden garantiert wieder zu Festveranstaltungen.


    Jetzt kann ich sogar schon über die EL meckern! Bei so vielen Mannschaften von uns gibt es kaum noch was zu verdienen, auch wenn die Preise angehoben wurden. Das war letztes Jahr viel schöner. Danke Mainz.

    0

  • Man merkt, dass denen die EL richtig Spaß macht. In Hannover genießt man den Europapokal und das sieht man. Da könnten sich einige andere Vereine eine Scheibe von abschneiden!
    Glückwunsch ihr roten!

    Man fasst es nicht!

  • Ich habe das ja schon immer geschrieben, Hannover spielt auch in dieser Saison wieder eine richtig gute Rolle in der EL!!
    Glückwunsch zum abermals hoch verdienten Sieg!!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Glückwunsch auch von meiner Seite. Macht wirklich Spaß den Hannoveranern zuzuschauen. Erstaunlich was man innerhalb von so kurzer Zeit aus einem biederen Abstiegskandidaten gemacht hat.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Nee, dass gibt es nur in der CL in Gruppen mit Schalke.


    Ich finde, es hätte schlimmer kommen können aber auch einfacher. Auf jedenFall sehe ich eine kleine Chance fürs Weiterkommen. Zum Glück hat Levante den Kone´ verkauft. Das ist gut für uns.

    0

  • Ganz großes lob an hannover. Bei ihren spielen schau ich immer gerne zu mittlerweile und jetzt wo schlaudraff mal längere zeit verletzungsfrei ist, sieht ma warum bayern ihn mal verpflichtet hat. Der ist momentan in einer superform

    0