hannover mittlerweile ganz klar die 4. kraft im deutschen fussball
Hannover 96 - Stern des Nordens
-
-
spiele mit h96 machen fast immer spaß.
-
Nach drei Spieltagen schon solche Aussagen? Immerhin waren der Punkt gegen Schalke und die drei Punkte heute mehr als glücklich.
-
unser kleiner schalker vom neid zerfressen...................goil
-
Nicht schön zu sehen, dass Du, trotz der zwei Wochen Besinnungspause, noch der Alte bist!
Selbst wenn ich Schalker wäre: Man muss schon eine blühende Fantasie haben, um, aus meinem Beitrag, Neid auf Hannover herauszulesen. Vielleicht ists auch nur mangelndes Textverständnis; wer weiß das schon?:)
-
Hannover wird in dieser Saison um die Champions-League-Plätze-Spielen! Ich schätze Hannover in dieser Saison sehr stark ein,un für mich ist Hannover ein sehr Sympathischer Bundesliga-Verein.
-
glückwunsch auch nach hannover zum zweiten tabellenplatz!
wegen mir können wir gerne die derzeitige tabellensituation auf den letzen spieltag projezieren und uns damit einvernehmlich, solidarisch, einverstanden erklären :8;-)
-
Das würde ich direkt unterschreiben;-)
Und als Zuckerl gibts noch den Abstieg von 18,99€ Hoppenheim dazu:8:8:8
-
So, wieder dahoam! Leider war ich nicht in Hannover, sondern im tiefen Bayern, wo wir mit Hilfe von Augustinerbräu verabredet haben, dass die Tabelle ruhig so bleiben kann (Stand gestern). Sonst schließe mich den Analysen von Noordens-Nr.1 und natürlich auch von blauhund an. Augenzeuge wesekai wird sich aber sicher auch noch melden.
Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass wir nach dem Auftaktprogramm 7 Punkte haben, hätte ich den einliefern lassen. Die gelb-rote für Huszti finde ich eine Sauerei. Hat der Schiri überhaupt nochmal angepfiffen?
Jetzt fehlen und nur noch 33 Punkte. -
einroter, du muss aufpassen, dass deine posts nicht lächerlich wirken --- > Aussagen wie "33 Punkte fehlen noch" ist ein bisschen seltsam
-
Jagut!
So wie ich das sehe, haben wir begriffen, was früher den sogenannten Bayerdusel (Hargreaves, das vergesse ich dem nie!) ausgemacht hat. Einfach versuchen, bis zur letzten Minute noch ein Tor zu schießen. Funktionierte gegen blauhunds Schalker und nun auch gegen die Nr.1 im Norden.
Donnerstag dann hoffentlich gegen Twente. -
Hannover ist gg. Twente klarer Favorit
-
mir scheint so einroter, dass du endlich mal aus der Tiefstapelei Deckung raus kommst;-)
Glückwunsch zum Sieg gegen Prähmen, aber gegen Twente wird das eine ganz andere Nummer werden. Trotzdem glaube ich, dass Ihr das auch schafft, denn so einen Schwung nimmt man gern auch ins intern. Geschäft mit rüber;-) -
finde es gut, dass hannover gut dasteht.
dennoch muss hannover dringend seine defensive in den griff bekommen, was die bisher an gegentoren bekommen habe, ist definitiv zu viel.
nicht immer geht das gut wie in den ersten wochen dieser saison -
Da zeigt sich mal wieder, was der Aufenthalt in dieser Region für Folgen haben kann...
Obwohl ich mich den hier geäußerten Wünschen natürlich in einem Punkt nicht anschließen kann. *gg*
Ansonsten erstaunt ihr mich immer mehr. Keine Ahnung woraus ihr eure Energien für solche Auftritte zieht aber ich wünsche mir für Euch, das der Speicher hoffentlich bis zum Saisonende hält -
Ich sag da auch mal was zu
Es ist der Oberhammer in der 93. Min SO ein Tor für seine Mannschaft zu erleben. Das Adrenalin kam aus den Ohren wieder raus
Zum Spiel.
Erste HZ war der Beginn sehr gut. Die schnellen 2 Tore super aber warum dann bitte die Bremer wieder ins Spiel kommen lassen????????? War unnötig ist aber bei uns noch so drin.
2 HZ war Bremen klar besser. Das 2:3 war Abseits und beim zweiten 2:3 muss man ehrlich sagen, dass das eig kein Foul war. ABER Der SR pfeift recht früh, da haben die Spieler auch nicht mehr richtig verteidigt. Ob es dann ein Tor geworden wäre oder nicht weiß ich nicht.
Ansonsten war die SR Leistung auf beiden Seiten eine Katastrophe. Viele Vorteile weggepfiffen nach 2. Min schon Gelb und damit sich selbst unter hohen Druck gesetzt. Sowas kann man nicht bis zum Ende durchziehen sonst stehst du alleine aufm Platz als SR.Uns fehlen nicht 33 Punkte einroter .. Uns fehler noch 63-66 Punkte um Meister zu werden
Spaß bei Seite. 40 Punkte ist der erste Meilenstein dann sehen wir weiter. Finde das mit den Zwischensteps ganz gut.
-
So war das mit den 33 Punkten auch gemeint.
Wenn ich vor dem Spiel sowas wie "wir machen aus Werwar Bremen Hühnerfrikassee" schreibe, dann muß ich mir schon ganz sicher sein, dass das auch passiert.
Ich bin lange genug 96er um zu wissen, dass wir Spiele wie gegen S04 oder jetzt gegen Bremen früher mit Sicherheit verloren hätten. Jetzt stehen wir oben und plötzlich läuft alles ganz anders.
Für mich ist das immer noch gewöhnungsbedürftig und hat nichts mit Tiefstapellei zu tun. Wir haben überhaupt keine Veranlassung die Bodenhaftung zu verlieren, weil alles ganz schnell wieder anders laufen kann.wolfjo : Dir drücke ich die Daumen, dass ihr nach dem 6. Spieltag immer noch ungeschlagen seid.
Mit den Energien ist das wirklich so eine Sache. Aber gilt das nicht auch für den BvB? Eure Jungs müssen ja auch laufen, bis die Hacken qualmen und CL (diesmal hoffentlich erfolgreich) und Pokal habt ihr ja auch noch. -
-
Da sag` ich doch gleich mal: DANKE!
Wenn wir allerdings schon so weit kommen, dann wollen wir auch Alles - und das heißt für Euch dann: keinen erneuten Dreier... *g* -
Fall Huszti: 96 legt Einspruch gegen Platzverweis ein
Hannover 96 kämpft um Szabolcs Huszti. Der formstarke Ungar sammelte beim 3:2 gegen Werder Bremen am Samstag erst drei Scorerpunkte und dann für seinen überschwänglichen Jubel zwei Gelbe Karten kurz vor Schluss - gegen diesen Platzverweis legte 96 nun Einspruch beim DFB ein.