Hannover 96 - Stern des Nordens

  • Andreasen wohl mit schwerer Knieverletzung; das sieht nach Kreuzbandriss aus. Da ich diese Verletzung schon zweimal hatte, meine ich, das gut beurteilen zu können. Hoffe, das es nicht so ist.

    0

  • Unglaublich...brutal für so einen hochwertigen und ebenso ehrgeizigen Spieler.


    Habe Andreasens Unterschrift noch auf einem meiner grün-weißen Trikots...nicht umsonst...ich drücke ihm mal feste die Daumen, dass er sich wieder zurückbeißt...

    0

  • Kreuzbandriss bei Hannovers Andreasen


    Bittere Diagnose bei Hannovers Mittelfeldmann Leon Andreasen. Der Däne, der erst diese Saison nach 20 Monaten Verletzungspause und 5 Leisten-OPs (!) sein Comeback gab, erlitt beim 4:1-Sieg gegen Nürnberg wie befürchtet einen Kreuzbandriss. Das ergab die Untersuchung am Donnerstagmorgen. Andreasen war in einer Rasenritze hängengeblieben, verdrehte sich das Knie und musste bereits in der 8. Spielminute ausgewechselt werden.


    Quelle: http://www.bild.de


    Das tut mir leid für den Kerl. So viel Pech kann man doch gar nicht haben. Gute Besserung!

    0

  • Es gibt einfach Spieler (Zickelr, Deisler, Nowotny, Scholl), die so viel Pech haben, dass es doch kaum mehr Zufall sein kann. Echt bittere Geschichte, wo er nach so langer Zeit wieder sein Comeback gegeben hat.
    Alles erdenklich Gute!

    Man fasst es nicht!

  • Mein Gott, dem muss das Pech aber echt an den Fersen kleben. Hab ihn neulich noch im Sportstudio gesehen, und da konnte man ihm die Freude so ansehen, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe. Er ist ein so guter und sympathischer Spieler, der so ein Pech nicht verdient hat. Von mir auf jeden Fall alles, alles Gute.

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • Zum Spiel muss man nicht viel sagen. der Club war recht schwach und wir effektiv hoch 4.


    Der Sieg war leider teuer erkauft. Ich hoffe das Andreasen die Kraft hat wieder zu kämpfen. Wir in Hannover (viele andere glaub ich auch) stehen hinter dir und hoffen das du das schaffst!

    0

  • und das nur wegen dem dämlichen coldplay konzert...
    deshalb würde ich schon alle konzerte in einem fußballstadion wärend der saison verbieten!

    0

  • Wenn der jetzt gesperrt wird, dürfte das auch weitere Konsequenzen für ihn nach sich ziehen. Sein Vertrag ist noch nicht verlängert und wegen sowas stand er bei uns schon mal vor dem Rauswurf.

    0

  • sorry, für meine wortwahl. hat auch nix mit hannover zu tun, aber mit diesem pinto habe ich ernsthaft ein problem.
    das geht einfach so nicht.

    4

  • Um das mal vorsichtig auszudrücken (immerhin ist er "mein" Spieler): Mir geht der schon seit Jahren auf den Keks. Ständig am meckern, immer für eine blöde Nummer gut, gefällt mir überhaupt nicht so eine Spielweise. Wenn er sich auf Fußball konzentriert hat, war er allerdings sportlich wichtig für uns. Diese Saison eher weniger.
    Ich bin echt gespannt, was passiert. Mit solchen Aktionen ist er bei Slomka schnell unten durch, zumal uns mit Andreasen schon ein 6er fehlt.

    0

  • Jagut, verlieren sollten wir wirklich nicht. Daher darf ich wolfjo auch kein Remis anbieten, obwohl ich es gerne möchte.
    Aber wie sieht die Realität aus? Gegen Gladbach durfte sich der BvB (leider für mich) wieder Selbstbewußtsein holen. Sieht man sich die Mannschaften an, wüßte ich nicht, welcher unserer Spieler in der Startelf bei denen stehen würde. Dazu haben wir weniger Pause nach den Europaeinsätzen.
    Unsere 6er Andreasen (fehlt enorm) und Pinto (wird hoffentlich gesperrt) fehlen. Dazu liegt Nikci mit Hirnhautentzündung im Krankenhaus.
    Hoffnung habe ich insofern, dass wir gerade in Hannover oft eine sehr gute Mannschaftsleistung abliefern. Und das der BvB, genau wie wir, aus dem letzten Auswärtsspiel hamburggeschädigt (gefühlte 96 Chancen, aber der Ball geht nicht rein) rausgekommen ist. Und das Ya Konan gerne gegen Dortmund spielt.

    0

  • Unfassbar, wie Hannover das Spiel gegen den HSV verlieren konnte. Wird aber meiner Meinung nach keinen Einfluss auf das Dortmund Spiel haben. Dafür ist die Mannschaft zu gefestigt. Klar, der Ausfall von Andreasen (an dieser Stelle, beste Genesung) trifft H96 schon. Aber gegen Dortmund und gerade zu Hause, werden die die Truppe hoffentlich so richtig schön auseinander kämpfen!


    Ach ja, vorher noch schnell Levante verprügeln. Wenn der Gegner schon Lell in seinen Reihen hat, dürfte eigentlich nichts anbrennen....

    0