Hannover 96 - Stern des Nordens

• Tja, anscheinen verfolgen viele nicht wirklich genau, was in der EL und speziell bei H96 in der EL so läuft.

Wenn ich tippen müsste, dann würde ich sagen, H96 und Lev kommen weiter.

Bei Stuttgart kommt es darauf an, ob sie aus ihrer Krise rauskommen.
    Gladbach wird schwierig...

0

• Wir sind eben der Underdog.... Gut so. Meinetwegen können wir auch ewig die Graue Maus sein. Solange wir nicht gegen den Abstieg spielen und ne ruhige Saison verleben :)

0

• Nanana. Nicht so bescheiden.

Mit dem Abstieg habt ihr ja mal überhauptnix zu tun. Dafür ist eure Mannschaft und euer Trainer viel zu gut im Vergleich zu Augsburg, Nürnberg, Fürth, Düsseldorf, Freiburg und Co.

Ihr kämpft um die internationalen Plätze mit offenem Ausgang.

MMn wird H96 irgendwo zwischen Platz 4 und 9 landen...

0

• Ich meinte, das bezogen auf die Umfrage im Kicker, Da wurde eher Stuttgart und Gladbach das Weiterkommen zugetraut als uns ;)

Wenn ihr unseren Trainer klaut sind wir ganz schnell wieder da wo wir hergekommen sind ;)

0

• Altin Lala beendet seine Karriere

Im vergangenen Sommer wechselte er von Hannover 96 zur zweiten Mannschaft des FC Bayern. Nun muss der 36 Jahre alte Altin Lala, bisheriger Kapitän des FCB II, seine Karriere wegen einer schweren Knieverletzung vorzeitig beenden. „Ich bedanke mich bei Altin Lala und bedaure es sehr, dass er uns nicht mehr zur Verfügung steht. Ich habe ihn als großartigen Typen und Sportler kennengelernt. Wir vom FC Bayern wünschen ihm gute Besserung und alles Gute für seine Zukunft“, erklärte Mehmet Scholl, der Trainer des FC Bayern II. Lala war zu Beginn der Saison dreimal für die zweite Mannschaft des deutschen Rekordmeisters aufgelaufen.

fcb.de

Schade. Alles Gute von meiner Seite.

Ich dachte, dass könnte die 96er auch Interessieren...

0

• Die Idee ist nicht unbedingt schlecht. Allerdings könnte Sir Alex bei uns nur als Assi von Schmadtke arbeiten. Er muß noch lernen, wie man preisgünstig einkauft. Und das man sich gute Spieler wie Zieler und Diouf nicht wegschnappen läßt. Vor allem, wenn man danach ein Torwartproblem hat.

Die Geschichte mit Altin hat sich auch schon bis Hannover rumgesprochen. Echt schade, auch wenn Scholl mit ihm wohl nichts anfangen konnte. Für "modernen" Fußball stand er ja nicht gerade. Er soll schnell wieder gesund werden, dann werden wir wohl eine Verwendung für ihn haben. Zur Not hat er ja auch noch seine Rossmannketten in Albanien.

0

• Borussia Dortmund ist in Hannover ungefähr so erfolgreich wie Napoleon in Russland. Einziger Unterschied: Napoleon hatte weniger Verletzte. Zumindest bis Hannover.

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Wie genial ist denn bitte das? Danke für den Link, einroter !

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• das, was kind da ausgesagt hat, dürfte doch fast alle hannoveraner ins herz getroffen haben...

krasse sache...

auch wenn´s von ihm löblich gegenüber dem trainer ist... ich bin mir nicht sicher, ob es gut ist, so eine aussage in der öffentlichkeit zu tätigen...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Das ist leider nicht das 1. Mal, dass sowas passiert. Verwunderlich ist diesmal nur, dass er in der BILD rumposaunt. Sonst sind es doch seine Kumpels von der HAZ oder der Neuen Presse, die ihm beim Golf oder Tennis irgendwelchen Sch.eiß entlocken, der dann am nächsten Tag zu lesen ist.

Wie ich aber schon an anderer Stelle geschrieben habe: Es liegt doch überhaupt nicht in Kinds Hand, ob Slomka verlängert oder nicht. Der Vertrag läuft ganz normal im Sommer aus.
    Geniale Leistung übrigens von Slomka. Wenn er das bis zum Ende durchhält, ist er, wenn ich mich nicht irre, der 1. Trainer, der bei uns nicht gefeuert wurde.

0

• das ist schon richtig...

dennoch hätte ich den ersten teil seiner rede so nicht öffentlich gebracht, weil es unnötige diskussionen aufbringt...

das kann er dem slomka mal unter 4 augen sagen, wenn wirklich eine anfrage kommt, aber das einfach mal so ins blaue den medien zu erzählen... nun ja...

ansich ist das alles ok, was kind da sagt, aber die nummer mit bayern da so in seiner deutlichkeit einzubauen... ich weiß nicht...
    löblich gegenüber dem trainer, aber ob das für die öffentlichkeit nötig war...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• the_sam

NEIN WAR ES NICHT!!!! Das geht vielen hier in Hannover auf die Eier warum Hr Kind in jedes Mikro irgendeinen Dreck blubbert!!!!! Wir bekommen das hier viel schlimmer mit als der Rest der Republik. Frag mal einroter der wird dir das bestätigen!

0