Hannover 96 - Stern des Nordens

• Ich kann dem Beitrag von wesekai nur zustimmen, bzgl. Kind und der aktiven Fanszene. Unser "Verein" will eine bestimmte Personengruppe nicht mehr im Stadion haben und zeigt, dass er am längeren Hebel sitzt. Ich hoffe ja, dass Kind sich damit ein Eigentor schießt. Es sollen ja schon weniger Dauerkarten verkauft worden sein und karten aus dem Fanblock (!) sollen Sponsoren und der MHH zu Schleuderpreisen angeboten worden sein.
    Ich kann nur hoffen, dass Kind nicht Vorreiter einer für den Fußball extrem negativen Entwicklung sein wird.
    Erstaunlich, dass wesekai und ich hier auch auf einer Wellenlänge liegen. Bei uns im Forum haut man sich bei diesem Thema die Köpfe ein.

0

• Wißt ihr Näheres über ihn? International kenne ich mich nicht so aus. Aber er scheint zu wissen, wo das Tor steht. Gegen S04 ist er aber wohl noch nicht dabei.
    Leider fällt mit Stindl unser Kapitän aus. Ganz schlecht.

0

• Mehr dieser Einlagen gibt es jeweils zum Saisonende auf CD. Die wurden live im Kalabusch bzw. in der Nordkurve (Kneipe vor dem Nordeingang des Stadions) aufgenommen und einige (vielleicht 2 ) handverlesene User dieses Forums sind im Besitz dieser Kostbarkeiten.
    In (un)regelmäßigen Abständen gibt es immer mal wieder einen Beitrag in der HAZ.

0

• Ich war zwar nicht beim Spiel, weil ich noch auf dem Rückweg aus dem Bayernurlaub (ja,ja!) war.
    Ich bin aber trotzdem ganz zufrieden.

Mann, was habt ihr bei euch in Bayern nur für ein Scicewetter! Damit war ich nicht zufrieden!

0

• Da hättest halt wie ich in Vieste sein sollen... >:|

Der Rest meiner Fam hat dann in der letzten Woche noch zu Fuß eine Alpenüberquerung gemacht, aber die hatten geiles Wetter.
    Gut, die hatten am Startpunkt Oberstdorf ja den südlichsten bayrischen Zipfel erwischt...danach wurds da im Allgäu wieder besch******
    Aber hier an der bayerischen Grenze wars auch K**** ^^

Glückwunsch noch zum heutigen Sieg...war ein nettes Spielchen...sowas sieht man zum Ausklang des WEs doch an der Weser sehr gerne... :)

Denke, das war heute für "Auswärts-Slomka" der Sargnagel...man kann jetzt so langsam das TaschenTUCHEL rausholen... :8

0

• CL? Blödsinn! Wir haben gerade mal 7 Punkte. Frankfurt hatte am Ende der Hinserie 27 (?) und ist danach abgestiegen. An meinem persönlichen Ziel ändert sich nichts: Eine sorgenfreie Saison und möglichst rechtzeitig genug Punkte gegen den Abstieg.
    Und natürlich den Bayern aus Rache wegen des Wetters das Oktoberfest versauen.

Aus dem Rautenforum des blauen hsv:

Gegen drei potentielle Abstiegskandidaten:
    1 Punkt
    0:5 Tore
    Platz 18.

So schätzen die das ein.

0

• War ein gute bis sehr gute 1. HZ. danach wurde dann das Tempo rausgenommen. War ok aber leider etwas zu viel. Dadurch kam der Vorort HSV noch zu chancen. Am Ende etwas glücklich aber schon nicht unverdient.

Ich finde es gut, dass wir als einer der Abstiegskandidaten punkte sammeln. 40 Punkte ist das Ziel 33 brauchen wir noch. Bei uns ist wieder ein Team auf dem Platz, wo jeder für jeden läuft und sich gegenseitig angefeuert wird. Das gab es schon lange nicht mehr hier. Schon gar nicht unter Slomka.

einroter : Dass die Hamburger an extremer Selbstüberschätzung leiden wissen wir doch. Für mich gibt es da auch keine Fanfreundschaft. Ich mag diesen Verein genauso wenig wie Bremen. Sorry noordens_nr1 Wobei die Bremer erkennen dass man in der Vergangenheit nicht leben kann und demütiger werden. Das fehlt den Hamburgern.

Rote Grüße aus Hannover

0

• Was für eine Selbstüberschätzung der Hamburger...
    Euch sehe ich definitiv im gesicherten Mittelfeld, von Abstiegskandidat kann da keine Rede sein.
    Paderborn und Köln als Aufsteiger so zu deklarieren ist da schon "richtiger".