Hannover 96 - Stern des Nordens

  • Jetzt könnt ihr Euch wenigstens komplett auf die Buli konzentrieren und andere noch etwas ärgern, hat doch auch etwas Gutes.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Mit dem Pokal habt ihr es tatsächlich nicht so, einroter .


    Egal... sammelt schön in der Buli eure Punkte. Das ist viel wichtiger!

  • Das ist eben unser Pokalpech. Meistens haben wir schon in der 1. Runde einen fast unschlagbaren Auswärtsgegner aber spätestens in der 2. Runde gibt es ein Horrorlos. Wir bekommen immer die stärkste Mannschaft, die noch im Topf ist und natürlich auswärts. Dazu dann auch noch irgendwo im Süden (kurzfristige Klimaänderung).


    Bei uns brennt der Baum. Ich will jetzt gar nicht wissen, was Kind macht, wenn wir gegen Frankfurt nicht gewinnen. Dann kann ich mir schon mal ein Bild von Korkut aufhängen. Der Erinnerung wegen.
    Dabei hätte man sich längst von Dufner trennen sollen.

    0

  • das tut einem ja in der seele weh wenn man das liest, was du im ersten abschnitt
    schreibst :D;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Er hat schon einige Böcke geschossen in letzter Zeit. Gegen Paderborn nimmt er Andreasen ohne Not raus für Gülselam (Antifußballer), in Stuttgart beim damals Letzten spielt er angsthasenmäßig mit 3 6ern, hält an Leuten fest, die sichtbar völlig neben der Spur sind ...
    Aber er hat natürlich das Pech, dass Schlüsselspieler verletzt sind. Da müssen dann Leute ran, die vorher nie oder nur ganz kurz Bundesliga gespielt haben. Allerdings sollte man von denen erwarten, dass sie wenigstens kämpfen. Die haben ihn ganz schön im Stich gelassen. Scholl hat das sehr gut beschrieben gestern Abend.


    Ich gehöre zu denen, die es lieber sehen würden, wenn Kind diesmal den Richtigen feuert, nämlich Dufner. Korkut mit einem Sportdirektor, der auch seinen Namen verdient und ihm den Rücken stärkt würde vermutlich passen.

    0

  • Und wieder präsentiert sich mein Verein sehr vorbildlich!


    http://www.fanzeit.de/ein-beso…ass-an-verlogenheit/13280


    Wir hatten bis zum Ende der letzten Saison Mehrwegbecher. Man konnte die an Ständen abgeben, die für das Pfand dann Wasser für Afrika gesponsert haben. Hatte ich hier vor längerer Zeit berichtet.
    Also ihr Bayern, kauft euch euer Getränk zukünftig nicht mehr im Stadion wenn ihr bei uns zu Gast seid.

    0

  • Ich setze mal mein Selbstgespräch fort!
    Ich sehe gerne die Spiele der Frankfurter bei uns. Irgendwie schaffen die es immer bei uns zu verlieren. Und wenn die sich dazu kurz vor Schluß noch selbst einen Ball reinhauen müssen.
    War aber trotzdem verdient.

    0

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg!
    nach dem der Schiri euer regelgerechtes Tor euch aberkannt hat, habt ihr moral gezeigt! :)
    Viel Glück weiterhin!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Deswegen schrieb ich doch schon, 96 kann sich jetzt voll auf die Bundesliga konzentrieren und dort Punkte sammeln und andere ärgern!
    Glückwunsch zum Sieg!:8

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • vllt sollten Robben und Co mal nach H96 gehen, um Effizienz zu trainerieren, die scheinen da richtig gut zu sein.
    Dann brauchen wir uns 70 minuten lang die Haare raufen, oder nicht um 10 Jahren altern!:-S


    irgendwann ist man dann schon Tod, bevor wir ein Tor schiessen! :D

    immer weiter, niemals aufgeben