Hannover 96 - Stern des Nordens

  • Natürlich! Wer sonst?


    Wenn Hopp Sinsheim gegen Hörgeräte Hannover spielt, bin ich nicht mehr im Stadion. Oder Otto Hamburg gegen Wiesenhof Bremen. Was für ein tolles Derby!
    Dann gehe ich lieber zum Sychnronschwimmen der Damen.

    0

  • einroter


    Wie siehst du eigentlich die Elfmeter Entscheidung? Kommentator und Merk haben dem Schiri ja recht gegeben, für mich war das aber kein Elfer, da der Hannoveraner (ich weiß nicht mehr genau wer es war) eher in den bereits am Boden liegenden Augsburger "hineingefallen ist"

    0

  • Wenn er den nicht pfeift, beschwert sich garantiert keiner. Genauso, wie wenn das Abseitstor gezählt hätte. Ich kann mich da auch nur auf die Fernsehleute verlassen. Meine Position war schlechter als die von Schiri.
    Und Merk ist sowieso doof. Egal, was der erzählt.

    0

  • Ok, find ich gut, wie nüchtern du die Szene betrachtest. Markus Merk gibt den Schiris ja grundsätzlich Recht, auf dessen Meinung wollte ich mich dann doch nicht verlassen ;-)


    Ansonsten, Glückwünsch zum verdienten 3er!

    0

  • Yep, gleich mal dem FCA noch eine verplättet, bevor die sich richtig von ihrer Rennerei gegen Bayern erholt haben. So muss das laufen! ;-) Gratulation!!

    何?秘密ですよ!

  • Eine Hand wäscht die andere. Ihr hattet ja am Anfang der Saison auch immer die Mannschaften, die wir müde gespielt hatten.:8
    Ob Augsburg noch kaputt war, weiß ich nicht. Die haben bei uns gespielt wie immer. Mit vielen versteckten und auch nicht versteckten Fouls. Bobadilla z.B. hätte ich nach der Aktion gegen Zieler vom Platz gestellt und für die Tätlichkeit gegen Marcello kriegt er ja vielleicht noch was.
    Aber das ist schon sehr unangenehm gegen die.
    Jetzt fehlen nur noch 17 Punkte und wir sind auch nächste Saison wieder dabei.


    Vielleicht noch etwas wofür ich garantiert ausgelacht werde:
    Jogi, der Schal, sollte sich mal Gedanken um Stindl machen. Mir fallen da nicht sehr viele Mittelfeldspieler ein, die nicht nur bei schönem Wetter und wenn es sowieso läuft derzeit besser sind. Unglaublich wie der sich in seiner neuen Rolle entwickelt hat.

    0

  • Naja...ich habe mir kürzlich Adidas/Audi-München - gegen Wiesenhof Bremen live angeschaut...
    ...kann ganz nett ausschauen, zuzusehen, wie so aufgescheuchte Hühnchen von 3-streifigen Sportschuhen & Autos zertrampelt und überfahren werden. :|

    0

  • Gegenpressing hat keine Ahnung. Wenn das stimmt, hätte Stindl als Mannschaftskapitän uns alle in Hannover belogen.
    Das er uns evtl. im Sommer verläßt, schließe ich natürlich nicht aus.
    Und S04 gönne ich es nicht, dass die Stindl bekommen. Der hat Bayernqualität!

    0