Hannover 96 - Stern des Nordens

  • Im Gegensatz zu den meisten hier, glaube ich das nicht. Den hätte er mit Neururer eingeschlagen und nicht nur das! Wir hätten uns nach außen hin auch noch lächerlich gemacht. Die Vereinsführung, die überhaupt mit dem verhandelt, muß schon nicht ganz dicht sein.
    Ich finde Kompetenz und Neururer in einem Satz - das beißt sich irgendwie. Wir haben den ja schon 2mal erlebt.
    Frontzeck hat sich erstmal Cherundolo als Co geholt. Das gefällt einem 96er natürlich. Wenn es denen gelingt, die Mannschaft so aufzustellen, dass die Leute da spielen, wo sie auch hingehören, dann sehe ich Licht am Ende des Tunnels. Und dann würde ich auch sagen: "Sche.iß auf die Statistiken von Frontzeck!"
    Mein erster Schreck hat sich jedenfalls gelegt.

    0

  • Mal aus reiner Neugier, weil ich zu faul bin zu googlen... warum spielt ihr eigentlich in roten Trikots, wenn das Wappen doch aber grün ist? Ist ja noch schlimmer wie bei uns.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Interessant. Erstaunlich, dass es ausgerechnet in Deutschland dazu keine Belege in fünffacher Ausfertigung gibt, aber gut. Danke.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • ich hab nicht auf Restprogramm der Vereine geschaut
    aber von allen da unten hat der VfB qualitativ die beste Truppe imo... noch dazu Stevens... und wirklich schlecht spielen sie nicht die letzte Zeit zumindest zeigt die Kurve aufwärts


    Hannover macht derzeit eher dem HSV Konkurrenz in vielen Belangen

    0

  • Ich gehe davon aus, dass Du das nicht gesehen hast. das war eine sehr gute Leistung von 96. Aber gegen die unsportlichste Mannschaft der Liga (wie eigentlich immer). Und der Schiri macht gleich mal mit. Nach 2 Minuten ein Abseitstor. Geltende Regeln sind da für die Katz, z.B. Rückgabe zum Torwart. Und Freistoß ist immer, wenn von denen einer am Boden liegt.
    Jetzt schon das 2. Abseitstor hintereinander (das 1. war der Ausgleich von Hertha), das uns Punkte kostet.
    Zuletzt war ich deprimiert. Nach diesem Spiel bin ich sauer!

    0

  • Ich biedere mich nicht an. Auch, weil ich ein kritischer Niedersachse bin.
    Aber rein emotional vom Gefühl her (ohne den Hörhilfeproduzenten) würde ich mir wünschen, dass 96 drin bleibt.


    Ist so.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Große Güte, das nimmt da langsam Konturen an... :|


    Wenn du da unten drinsteckst, kommt auch noch die Sch**** mit den Schiris dazu, da kann man drauf wetten...


    Schau ich mir das Restprogramm der 5 Mannschaften da unten drin an, hat es den Anscheinen, dass es Paderborn und H96 leider nicht mehr schaffen und sich der HSV, VfB und die Freiburger um den Relegationsplatz balgen. :|


    Gegen uns sieht H96 ja komischerweise auch immer nicht so gut aus. Ansonsten könnte für H96 unter günstigen Voraussetzungen der letzte Spieltag gegen Freiburg nochmal zum Endspiel werden.
    Wäre schön, wenn es zumindest dazu käme...

    0

  • Grundsätzlich stimme ich Dir zu. ABER: Wir haben zu Hause letztes Jahr das einzige mal in 4 Jahren verloren. Der letzte Sieg davor war in der "Enke" Saison wo wir eh alles verloren haben.


    http://fussballdaten.de/vereine/hannover96/werderbremen/


    Schau mal nach in Hannover sah Bremen oftmals nicht gut aus. Dieses Jahr sind wir aber so schwach, dass Ihr bei uns 1:2 - 1:3 gewinnen werdet. Oder Ihr erwischt hoffentlich einen schwarzen Tag ;-)

    0

  • So langsam mache ich mir Sorgen das mein seit Jahren fest eingeplanter Besuch zum Buli Auswärtsspiel in Hannoi in der nächsten Saision noch im Terminplan steht :(


    Kinners macht kein Schaiß :x

    0

  • Da bist Du nicht der einzige, der sich Sorgen macht. Vorne treffen wir nichts und hinten zählt alles was reingeht. Egal wie. Abseits zählt z.B. nicht mehr, wenn es gegen uns geht. So kann man die Klasse nicht halten.



    An dieser Stelle möchte ich euch natürlich zum "Silbernen Meisterschftsjubiläum" gratulieren. Damit hatte ich vor der Saison nicht gerechnet.
    War aber wieder sehr souverän. Ich wünsche mir als 96er natürlich, dass ihr bis zum Schluß Vollgas gebt. Gerade am letzten Spieltag.

    0