sogar 34.
erinnere mich bloss nicht daran.
es war wie verhext.
Hannover 96 - Stern des Nordens
-
-
Korrekt
Bevor rtur das 2-1 für Freybourgh gemacht hat hätte es genau so 3-1 für uns stehen können Basti Latte Macchiato und Thiago extrem knapp vorbei.;-)
Wärs dann immer noch Wettbewerbsverzerrung gewesen?
Alles mumpitz.
Das Spiel heisst: alle gegen alle.
18 Teams an 34 Spieltagen.
Da muss jeder sehen wo er bleibt.
Und zwar über die ganze Saison hinweg.
Wer bis zum Ende der Saison seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, der muss am ende zusehen wie die Felle davon schwimmen.
Die Liga startet an Spieltag 1 und nicht an Spieltag 29;-) -
Und ich dachte bisher immer, dass die Bundesliga ein Wettbewerb ist! Danke für die Aufklärung! Aber mal ernsthaft. Jede der Mannschaften hat 34 Spieltage Zeit Punkte zu sammeln. Sich dann kurz vor Schluß aufzugeben finde ich schon ziemlich lächerlich. Aber es ist ja heutzutage schick gegen uns zu schießen.
-
Nun ja, wenn kurz vor Schluss die Nerven blank liegen, kann ich es sogar verstehen, dass man sich darüber ärgert, wenn der FCB beim direkten Abstiegskonkurrenten verliert. Allerdings sind Ärger auf der einen Seite und die erhobenen Vorwürfe zwei paar Schuhe.
-
Die Fakten bei dem Spiel kommen viel zu kurz
Uns wurde ein reguläres Tor abgepfiffen
Wir hätten einen Elfer bekommen könnenFreiburg hätte einen Elfer bekommen müssen
Wir haben zig mal aufs Tor geschossen und 2x Alu darunter
Freiburg hat maximal 3-4x aufs Tor geschossen, dabei 2 drin.Ich habe mich auch maßlos über die Anfängerfehler geärgert die zu den Gegentoren führten, aber den Wettbewerb haben wir nicht verzerrt. Der Typ hat nicht alle an der Waffel, er kann sich ja ärgern, aber sowas öffentlich zu äußern ist eine Frechheit.
-
Jetzt kommen all die Kasper aus den Löchern gekrochen und meinen noch irgendeinen Müll abzuladen. Dieser komische Fettsack aus Hannover sieht aus wie ein Alkoholiker, den kann man doch nicht ernst nehmen.
-
-
Wenn man sich überlegt, dass die Dortmunder quasi erst in der Rückrunde eingestiegen sind und vermutlich trotzdem auf einem UEFA-Platz landen, fragt man sich schon, was die Abstiegskandidaten eigentlich 1 Jahr lang getrieben haben.
-
sie haben alle -relativ, für Abstiekskandidaten - viele Punkte geholt.
Letzte Saison hat der HSV mit 27 Punkten nach 34 Spielen die Relegation erreicht.
Heute kann Hertha mit 35 Punkten nach 33 Spielen noch auf den Relegationsplatz abrutschen.
-
apropos
--> http://www.badische-zeitung.de…nd_Co_Das_macht_man_nicht
... und im prinzip 2 fliegen mit einer klappe >:|:P;-) -
Der Streich ist echt ein Unikum. Von solchen Typen lebt die Liga und der hat auch was in der Rübe. Wenn ich nicht bezweiflen würde, dass er mit seiner Art bei größeren Klubs Probleme bekäme, würde ich es ihm echt wünschen, dass er sich mal an höheren Aufgaben versuchen darf.
-
danke für das guad einroter :8
zeigt, dass du nicht nur alles durch die rote bzw. schwarz-weiss-grüne brille siehststreich hat mit der aussage natürlich auch noch etwas benzin ins feuer gegossen ... wünsch euch viel spass bei dem spiel am samstag >:|
mich persönlich würds aufgrund der erfahrungen hier - auch mit dir - einfach freuen, wenn es beide direkt schaffen.
das ding ist aber kein wunschkonzert und so knapp und eng wie lange nicht mehr ... vielleicht auch nie.drücke die daumen ... hab ja zwei, trotz ausbildung als tischler :D:P;-)
-
das find ich sehr wünschenswert für ihn aber in meinen Augen ist er der ideale Jugendtrainer und -koordinator... der hat Ahnung vom Fussball und vom Lehren...
-
Schon klar, dass Streich hauptsächlich über Dufner gesprochen hat. Schatto nimmt der auch nicht ernst. Hier ist übrigens viel zu viel über diese Sache geredet worden. Ich nehme mich da auch nicht aus.
Und zu Dufner: Wir hatten schon lustige (Moar), seltsame (Kaenzig), Erfüllungsgefhifen (Hochstädter) und kompetente (Schmadtke) Sportdirektoren. Dufner ist einfach nur ein Ballon mit heißer Luft, wenig Fußballkompetenz und überhaupt nicht in der Szene vernetzt. Und dem hat Kind einen Trainerlehrlindg an die Seite gestellt.
Ein Wunder, wenn wir nicht absteigen. Freiburg habe ich oft genug in Hannover gesehen. Mit denen muß man erstmal klarkommen. Aber vielleicht geht es Unentschieden aus und Hertha vergeigt mit 2 Toren Unterschied.
Und was die ROTE Brille angeht: Die habe ich schon auf. Aber ich habe über die Jahrzehnte schon soviel mit 96 erlebt, da nehme ich nicht alles kritiklos hin. -
hab den ernst der lage am letzten wochenende live erlebt :-S
das ist ein brutales ding ...hoffe für euch beide, dass es irgendwie gut geht ... trotz dem ganzen tohuwabohu ;-)!
-
Freiburg soll morgen bitte zeigen, warum sie uns schlagen konnten (auch wenn das Spiel vom letzten WE durchaus auch anders herum hätte ausgehen können, was man in Hannover freilich geflissentlich ignoriert hat).
Wobei am besten wäre ein Unentschieden zwischen Hannover und Freiburg. Dann soll Stuttgart noch in Paderborn gewinnen und der HSV bekommt endlich einmal das, was er bereits seit vielen Jahren verdient: Den Abstieg in Liga zwei. Das ist sowas von überfällig...
Wäre einfach mal gerecht, wenn die beiden am schlechtesten geführten Vereine der Ligen eins (HSV) und zwei (Turner) absteigen.
-
http://www.badische-zeitung.de…lt-sich-falsch-verstanden
Bedauerlicherweise wurde das falsch wiedergegeben. Ich möchte kurz erläutern, wie es wirklich war: Kollegen von Ihnen haben mich nach unserem Spiel in Augsburg gefragt, was ich zum Sieg der Freiburger und zur Leistung der Bayern sagen würde. Daraus wurde dann gemacht, ich hätte die Leistung kritisiert. Das konnte ich ja gar nicht bewerten, weil ich es gar nicht gesehen habe. Ich kannte doch nur das Ergebnis.
Betonung liegt auf dem letzten Satz...muahahahaha. Was für ein Heini...
-
Was ich interessant finde, ist dass der Streich auf der PK ja hauptsächlich (wenn auch nicht beim Namen genannt) gegen Hannover geschossen hat, sprich: gegen seinen ehemaligen Arbeitskollegen Dufner.
Haben die sich damals im Zoff getrennt? Hab da nicht wirklich Infos...
-
H96 hat Dufner IMHO aus seinem Vertrag gekauft, wenn ich das richtig erinnere.
-
Guter Deal für Freiburg...;-)