Hannover 96 - Stern des Nordens

  • So, dass wars dann!
    Glückwunsch nochmal zur Meisterschaft. Genauso verdient wie unser Abstieg.
    Was ich zu Saisonbeginn, als ich den Spielplan sah, befürchtet hatte, ist eingetreten. Wir stehen bei eurer Meisterfeier geknickt daneben.

    0

  • Nettes Interview mit Bader heute im Merkur.


    Na ja, so schlimm wird es für viele von euch heute nicht sein, der Gang in Liga zwei steht schon seit langem fest und zuletzt hat die Mannschaft gezeigt, warum sie wohl Top-Favorit in der nächsten Zweit-Liga-Saison sein wird.

    0

  • Aus unserem Forum. Ich weiß nicht, ob es stimmt, vermute es aber:


    Erste Sparmaßnahme bei 96.


    Die Mannschaft sollte nach dem Bayern-Spiel mit dem Bus zurück nach Hannover fahren.


    Die Mannschaft hat gemeutert und Schulle hingeschickt.


    In einer Diskussion bot Schulle an, dass die Mannschaft den Flug selber bezahlt.


    Darauf hin hat das 96 Management umgeplant und den Rückflug doch genehmigt.


    Flug 1 Stunde, Bus zwischen 6-8 Stunden.

    0

  • Na ja, das ist der Unterschied für die meisten Fans ist so eine Busfahrt die einzige Möglichkeit sein Team zu unterstützen (Flug ist meistens doch wesentlich teurer). Und die Spieler meutern, wenn sie mal Busfahren müssen. ;)


    Ging es bei mir nur unter - wegen der Meisterfeierlichkeiten - oder haben sich die Hannoveraner gar nicht von ihren Fans richtig verabschiedet :?:


    Man muss fairerweise sagen, die Fans von Hannover haben einen guten Support gemacht.

    0

  • Über die Akustik, die der junge Mann da für die Gästefans anspricht, kann man auch geteilter Ansicht an. Die Position unter dem Dach ist eigentlich eher eine Vorteil und verstärkt den Support. Falsch gemeckert. ;)

  • Ich wollte mich ja als Zweitligist aus eurem Forum raushalten. Aber wenn selbst von euch Bayern Glückwünsche kommen, dann mußte ich nochmal nachdenken.
    Ich kann unseren Start noch nicht einschätzen. In der 1. Halbzeit waren wir schlecht und Kaiserslautern besser. In der 2. war es dann ein Klassenunterschied.
    Wenn es Stendel gelingt unsere Abwehr zu stabilisieren, sehe gute Chancen für uns. Vorne sind wir (für Zweitligaverhältnisse) bärenstark.
    Mit Bazee und Bech haben noch 2 starke Leute gefehlt und Harnik ist noch nicht so weit. Trotzdenm gab es 4 Tore.

    0

  • Danke Hannover! In Mitten dieser Klabauterer Brut (wohne ca. 500m vom Stadion entfernt) ist das jedes mal ein Genuss, diese hasszerfressenen Fratzen leiden zu sehen!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Danke Hannover! In Mitten dieser Klabauterer Brut (wohne ca. 500m vom Stadion entfernt) ist das jedes mal ein Genuss, diese hasszerfressenen Fratzen leiden zu sehen!

    Du wohnst in Lautern? 8| Dann kennst du doch bestimmt das Hard Rock Cafe dort?! Da hatte ich vor ein paar Monaten einen der lustigsten Abenden überhaupt :D:D

  • @morri der Schuppen heißt Hard Rock Café, hat aber nichts mit den normalen Hard Rock Cafés zu tun ;) waren in Lautern zu nem zweitägigen Kickerturnier und wollten abends noch kurz einen trinken bevor es den nächsten Tag weiter geht... Im Endeffekt wurden wir um kurz nach sechs da rausgekehrt, du kannst dir also vorstellen wie erfolgreich wir den Sonntag noch waren :D