Hannover 96 - Stern des Nordens

• Die sind ja sehr von ihrem Mega-Talent Maina überzeugt:

"Steht auf ManUs Beobachtungsliste"

"Wüsste nicht, welche Bundesliga-Defensive ihn aufhalten könnte."

"Wenn Kehrer 37 Millionen wert ist, ist Anton jetzt schon locker 50 Millionen wert"

"Nach dieser Saison werden Anton, Maina, Bazee und Hübers auf den Zetteln zahlreicher Vereine stehen."

Man könnte meinen, Hannover sei Championsleagueteilnehmer, wenn man sich mal anschaut, was deren Fans so schreiben. :rolleyes:

0

• Ganon, Du hast noch Tschauner vergessen! Der wird Welttorwart!

Und sonst kannst Du ruhig hier weiter ätzen. Ist ja das Bayernforum.
    Ich nehme Dich jedenfalls, was 96 angeht, nicht ernst. Füllkrug schießt 30 Tore und Asano macht 30 Scorerpunkte.

Aber ich freue mich natürlich, dass Du Dich mir 96 beschäftigst. Mal sehen, was da noch so kommt.

0

• Keine Ahnung ob da jetzt in einem Forum wirklich so Zeug geschrieben wird oder nicht, aber repräsentatitv ist das auf keinen Fall. Wer sich hier nur auf einen oder zwei User bezieht und das als Meinung der FCB Fans hinstellt, könnte auch sagen die FCB Fans würden abdrehen.

• Auch wenn es dieser Quatsch nicht wert ist, sich damit zu beschäftigen, hat es mir doch keine Ruhe gelassen. Ich wollte doch wissen, wer bei uns sowas schreibt.

Die beiden ersten Aussagen zu Maina habe ich nicht gefunden. Da bitte ich um den Link dazu.
    Bei der 3. Aussage sind die Zahlen falsch. 35 und 70 Millionen wären richtig gewesen. Auf Nachfrage hat der User dann geschrieben, dass er damit ausdrücken wollte, dass er Anton für mindestens genauso gut hält wie Kehrer. Das halte ich auch nicht für falsch.
    Und zu der letzten Aussage finde ich auch den Bezug nicht. Wäre aber schön, wenn es so käme. Bei Anton war das ja jetzt schon der Fall. Bazee glaube ich eher nicht. Der ist mehr Leichtathlet als Fußballer.

Wie oben schon geschrieben: Ich vermute, dass ganon nicht nur hier, sondern auch in unserem, dem Forum von S04 und womöglich noch weiteren Foren unterwegs ist. Immer in der "Wir-Form".

Ich finde das feige.

0

• Wie oben schon geschrieben: Ich vermute, dass ganon nicht nur hier, sondern auch in unserem, dem Forum von S04 und womöglich noch weiteren Foren unterwegs ist. Immer in der "Wir-Form".

Ja, dessen bin ich mir auch sehr sicher. Postet ständig irgendwas aus Foren anderer Vereine und hat Schalke hier schon 2-3 mal versehentlich als "die Blauen" bezeichnet. Wäre mir nicht bekannt, dass man sie außerhalb von Dortmund so nennt. Zeigt im Fred von denen auch gerne mal den ein oder anderen Beißreflex, wenn man sich über den BVB lustig macht. Insofern..

• https://www.transfermarkt.de/d…20/thread_id/65175/page/8

Beitrag 156
    Beitrag 172
    Beitrag 179

Ansonsten sind deine "Vermutungen" eben nur Vermutungen, die jeglicher Grundlage entbehren.

0

• Selbst da steht dieser Quatsch nicht. Auch nicht in den angegeben Beiträgen.

Beispiel: Da steht in 179: "Er hat ein Tempo mit dem er jeder Defensive in der Buli Probleme bereiten kann."

ganon macht daraus:

"Wüsste nicht, welche Bundesliga-Defensive ihn aufhalten könnte."

TM.de ist für mich nicht maßgebend. Wir haben 2 Foren. Und in beiden bleibt man auf dem Teppich.

Wer es wissen will:

https://forum.hannover96.de/index.php
    und
    http://www.das-fanmagazin.de/forum/

Ist TM.de nicht ein Anhängsel der BILD?

Und bei ganon bleibe ich dabei. Für mich ist das ein Troll, der sich in allen möglichen Fußballforen rumtreibt und da rumätzt.

0

• Natürlich steht das da;

In Beitrag 156 steht:

was ich aber weiß ist das die Spieler die du für nicht ausreichend Bundesligatauglich siehst wie unsere Nachwuchsspieler
    Noah, Maina, Hübers, und nach dieser Saison bei einigen Vereinen auf dem
    Zettel stehen werden und das nichts, aber wirklich nichts dem im Wege
    steht das sie den gleichen Weg gehen wie zuletzt Anton.

Beitrag 172:

Noch ein kleiner Zusatz: Laut NP steht Maina bei ManU auf dem Beobachtungszettel.

Die beiden offiziellen Foren kannst du knicken. Da haben 95 % der User die Fanbrille auf und sind nicht kritikfähig. Jeder, der nicht jubelt, wird niedergemacht.

0

• Die Talente des eigenen Vereins werden doch oft gehypt, weit mehr, als es ein realistischer und objektiver Blick zuließe, ist doch ganz normal.

Ich persönlich freue mich über jedes Talent, das, egal bei welchem Verein, den Sprung zum Profi schafft. Sollte Scuderi vom BVB wider Erwarten doch noch den Sprung zum Profi packen, und irgendwann gegen uns auflaufen, werde ich gar applaudieren.

• Ich bin jetzt verwirrt. Die erste Pokalrunde ist überstanden.
    Dabei unterschreiben Spieler, die zu uns kommen für 34 Bundesligaspiele und ein Pokalspiel (Quelle: Unser Platzwart).
    Das war ein absolut humorloses 6:0 gegen den KSC. Denen muß man allerdings zu Gute halten, dass mit Kahn, Scholl und Sternkopf 3 wichtige Spieler fehlten.

Für die Bundesliga habe ich da allerdings keinen Hinweis erhalten. Dazu war Karlsruhe einfach zu schlecht.

0

• Unglaublich! Ein Punkt in Bremen! Mein Opa hat mir davon erzählt, dass es sowas schon mal gegeben haben soll. Damit haben dann aber die Bremer garantiert nicht gerechnet. Die wollen nach Europa!
    2 Erkenntnisse: Der Videobeweis hat diesmal nichts kaputt gemacht. Pizza kann es immer noch. Ohne den hätten die verloren.

0

• Der hat im Strafraum jeden Kopfball gewonnen.

Das wäre in der letzten Saison nicht möglich gewesen. Aber Sané spielt ja jetzt bei dem Gnom auf Schalke. Für uns könnte das im Verlauf der Saison zum Problem werden, wenn nicht noch ein kopfballstarker IV kommt. Oder ein Weydandt für hinten, irgendwo aus den Tiefen des Amateurfußballs.

0