Hannover 96 - Stern des Nordens

  • Das Spiel war 2006 an einem Mittwochabend und gehört bis heute zum Schlechtesten, was ich je von Bayern München sehen konnte.


    Das war ein ganz, ganz, ganz übler Fußballabend.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Mit Frank Evina hat unser Opa einen von euch an Ürdingen verliehenen Spieler verpflichtet.


    Und für die U23 einen U19 Spieler ausgeliehen.


    Er will sich jetzt unbedingt mit dem Siegergen infizieren.

    0

  • Mit Frank Evina hat unser Opa einen von euch an Ürdingen verliehenen Spieler verpflichtet.


    Und für die U23 einen U19 Spieler ausgeliehen.


    Er will sich jetzt unbedingt mit dem Siegergen infizieren.

    Ja das hat damals schon immer super funktioniert, als wir Gutken wie Radmilo Mihajlovic an Schalke verkauft haben.

    Oder selbst Schweinsteiger an Manchester United.

    Die wenigsten Jugendspieler, die von uns weggegangen sind, sind woanders groß rausgekommen. In den letzten Jahren fällt mir eigentlich nur Hummels ein.

  • Ja das hat damals schon immer super funktioniert, als wir Gutken wie Radmilo Mihajlovic an Schalke verkauft haben.

    Oder selbst Schweinsteiger an Manchester United.

    Die wenigsten Jugendspieler, die von uns weggegangen sind, sind woanders groß rausgekommen. In den letzten Jahren fällt mir eigentlich nur Hummels ein.

    Naja eine vernünftige Karriere haben schon etliche hingelegt.

    Das Top Spieler daraus werden kann man ja nicht vorraussetzen.

  • Witzig, dass ZIeler jetzt wieder mit Esser ersetzt wird und Ron-Robert dadurch eventuell wieder seine Chance in der Buli bekommt.

    einroter Hat das Kostengründe oder war Zieler so eine Graupe?

    Ich habe mir letztens nochmal den Kader der WM 2014 angesehen, ist schon erschreckend, was aus vielen da weiter geworden ist.

  • Er hat eine ganz normale Saison gespielt. Aber bessere hatte er auch schon. Der eine oder andere Fehler ist ihm schon unterlaufen. Ist aber für mich klar besser als Esser. Kostengründe werden eine Rolle spielen - aber jetzt müssen sie ja noch einen TW mehr bezahlen. Man versucht aber alles, um ihn wegzumobben. Gerüchte besagen, dass derGrund auch im Corona-Gehaltsverzicht begründet sein könnte. Der Mannschaftsrat hatte beschlossen, nicht die Milliardäre zu unterstützen, sondern den e.V. Das kam wohl nicht so gut. Deshalb rasiert Kocak jetzt den gesamten Mannschaftsrat, zu dem auch Zieler gehörte.

    Ich hofe, dass die gesamte Bande um Kocak, Co- und Torwarttrainer, sowie Zuber schnellstmöglich wieder verschwindet. Und natürlich der Opa. Ich weiß nicht, warum ich ausgerechnet Fan von 96 werden mußte.

    0

  • Das ist halt echt eine Scheiss-Situation. Ich kenne das ja von den bemitleidenswerten Miezen hierzulande, die auch zerrissen sind zwischen der tradtionellen, und "ererbten" Fan-Schaft und dem bekloppten jordanischen Investor *hust*Kredithai*hust*.


    Das Problem m.E. ist: Den werdet ihr niemals, in aller Ewigkeit loswerden. Wenn er das Zeitliche segnet, gehen die Anteile an seinen Sohn / Tochter / Businesspartner über, und es geht so weiter wie bisher. Ihr habt euch auf der Suche nach einem "Investor" leider einen Ausbeuter zum Präsidenten gewählt. Pech gehabt. Der Verein ist fertig, für alle Ewigkeit.

    0

  • Man muss ja nicht gleich übertreiben. Die Gerichte beschäftigen sich ja noch damit. Durchaus denkbar, dass der Alte oder seine Nachkommen irgendwann keine Lust mehr haben.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Man muss ja nicht gleich übertreiben. Die Gerichte beschäftigen sich ja noch damit. Durchaus denkbar, dass der Alte oder seine Nachkommen irgendwann keine Lust mehr haben.

    Aus meiner SIcht nicht, weil: Warum sollte man investments verschenken? Kind 98 ist fertig. Der Opa kann sich demächst mit Ismaik und dem Uerdinger Russen darüber unterhalten, warum ihre "Investements" nicht funzen.

    0

  • Kannst' dir stattdessen ja Braunschweig aussuchen, das liegt ganz in der Nähe.




    ;)

    Gruß auf die Insel, aber für so eine Aussage hier in Niedersachsen reichen keine Zwinkersmilies, da wirst Du etwas länger in die Leine getaucht... 8|:saint:

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich steh ja quasi außen an diesem Dreieck Wolfsburg - Braunschweig - Hannover und grinse mir immer einen bei den Rivalitäten... aber so ganz abgesoffen ist wohl noch keiner da, auch wenn es für die Eintracht schon schön eng wurde...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Gruß auf die Insel, aber für so eine Aussage hier in Niedersachsen reichen keine Zwinkersmilies, da wirst Du etwas länger in die Leine getaucht... 8|:saint:

    :thumbsup:


    Darf man nicht unterschätzen diese niedersächsischen Stadtrivaltäten. Das habe ich jetzt gelernt.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage