Hertha BSC Berlin

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja....ich gehe lieber ab und an zu Union oder mal zu Türkiyempspor,Hertha II.....TeBe ist wirklich abgesackt,kaum Zuschauer,5.Liga.....Im Mommsenstadion ist auch nichts mehr los...da gibt es in Berlin diverse Vereine die ich wesentlich interessanter finde.</span><br>-------------------------------------------------------

so siehts aus.... ;-)

0

• Herthas Torwart wird nach seiner Kreuxbandverletzung mindestens ein halbes Jahr aussetzen müssen wurde heute von den Ärzten bestätigt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja....ich gehe lieber ab und an zu Union oder mal zu Türkiyempspor,Hertha II.....TeBe ist wirklich abgesackt,kaum Zuschauer,5.Liga.....Im Mommsenstadion ist auch nichts mehr los...da gibt es in Berlin diverse Vereine die ich wesentlich interessanter finde.</span><br>-------------------------------------------------------

BFC Dynamo ??? :-O

0

• Ähm....ich schrieb von Union,Türkiyempspor und Hertha II......diese Berliner Vereine finde ich wesentlich interessanter als TeBe.Das ist meinem Text auch eigentlich zu entnehmen.....wo steht da bitte was vom BFC?Der BFC ist mit seinen Fans für mich ein absoluter Scheißverein.....insofern habe ich ihn ja auch nicht aufgezählt.Ist mein Text so schwer verständlich?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ähm....ich schrieb von Union,Türkiyempspor und Hertha II......diese Berliner Vereine finde ich wesentlich interessanter als TeBe.Das ist meinem Text auch eigentlich zu entnehmen.....wo steht da bitte was vom BFC?Der BFC ist mit seinen Fans für mich ein absoluter Scheißverein.....insofern habe ich ihn ja auch nicht aufgezählt.Ist mein Text so schwer verständlich?</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, den BFC hast Du nicht erwähnt.

Ich wollte mich einfach nur vergewissern, in dieser Hinsicht.
    Mal Deine diesbezügliche Reaktion erfahren...

Du hattest erwähnt:

Türkiyemspor :-O
    Hertha II >:-|
    Union >:|

Gerade die finde ich keinen Deut besser, als Dynamo.
    Besonders Union ist für mich, in Berlin, neben H.BSC,
    ein rotes Tuch.

Schau Dir doch mal, wenn Du TeBe nicht magst, in
    Berlin ein Spiel von Kickers 1900 in der Kreisliga A
    an. In Schöneberg, in der Monumentenstrasse....

0

• Naja,dass du als TeBe Fan Union nicht magst,ist nicht vewunderlich.Ich bin kein Fan von Union,Hertha II und Co.Aber ich gucke mir wenn ich Zeit habe,gerne interessante Spiele an.Union hat in der dritten Profiliga einige interessante Gegner ebenso wie Hertha II und Türkiympspor in der neuen Regionalliga.

0

so siehts aus.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Interessanter als TeBe, in Berlin ??? 8-)

Ach ja, eventuell Kickers 1900, in der Kreisliga A ... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja,dass du als TeBe Fan Union nicht magst,ist nicht vewunderlich.Ich bin kein Fan von Union,Hertha II und Co.Aber ich gucke mir wenn ich Zeit habe,gerne interessante Spiele an.Union hat in der dritten Profiliga einige interessante Gegner ebenso wie Hertha II und Türkiympspor in der neuen Regionalliga.</span><br>-------------------------------------------------------

Klar, da verstehe ich Dich schon.

Ist ja auch okay, wenn Du Dir Spiele ansiehst, egal wer gegen
    wen spielt.

Wäre nur traurig, wenn Du Fan von Team's, wie Hertha oder
    Union wärst. Das meine ich ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hertha hat mal wieder geniale Vorstellungen... UEFA Cup Platz.
    Frage mich langsam wieso man in Berlin immer übertreiben muss.</span><br>-------------------------------------------------------

Irgendwie agiert man bei dieser Berta in Berlin schon raffiniert. Keine
    Unkosten, für Super-Star's. Nur 'ne Truppe zusammenbauen, die
    gerade für den Klassenerhalt taugt.
    Dann braucht der Trainer denen nur einpauken, dem Gegner nie-
    mals weh zu tun.
    Schon ist man tatsächlich wieder im UEFA-Cup, über diese komische
    Fairplay-Wertung...

Denke, so wird's wieder klappen, auch diese Saison :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abwarten,ich finde schon,dass Hertha sich sinnvoll verstärkt hat.Natürlich mit keinem ,,Star"aber ich traue ihnen mehr zu als letzte Saison.</span><br>-------------------------------------------------------

zum glück hat ja husband keine ahnung, die offensive kann sich schon lesen lassen.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abwarten,ich finde schon,dass Hertha sich sinnvoll verstärkt hat.Natürlich mit keinem ,,Star"aber ich traue ihnen mehr zu als letzte Saison.</span><br>-------------------------------------------------------

zum glück hat ja husband keine ahnung, die offensive kann sich schon lesen lassen.....</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, für 'nen 3:1 im Pokal gegen unterklassige Trierer hat's gerade so
    gereicht... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hertha tut sich im Pokal warum auch immer, traditionell sehr schwer.</span><br>-------------------------------------------------------

Nun aber wird's wohl in der BL laufen. Voronin,der Superstar, in
    Berlin. Da hat man ja 'nen tollen alternden Star ausgeliehen ...
    Nun ist Hertha die grosse Konkurrenz, für FCB, Bremen, Schalke
    usw., oder ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hertha tut sich im Pokal warum auch immer, traditionell sehr schwer.</span><br>-------------------------------------------------------

yep..und deshalb verabschieden die sich auch wieder in der nächsten Runde ;-)
    Möchte kein DFB-Pokalfinale mit BSE erleben müssen in Berlin. Die Amas waren ja noch ganz nett damals.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">berlin soll international ein paar punkte holen der rest ist mir dann egal. Mehr als ein Mittelfeldplatz wird das sowieso nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, leider wieder Mittelfeldplatz.

Der Abstieg wäre mir lieber ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">berlin soll international ein paar punkte holen der rest ist mir dann egal. Mehr als ein Mittelfeldplatz wird das sowieso nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Der Abstieg wäre mir lieber ...</span><br>-------------------------------------------------------

Gott bewahre... da sollen lieber erst Cottbus und Bielefeld weg. Aber vor allem Cottbus.

0

Der Abstieg wäre mir lieber ...</span><br>-------------------------------------------------------

Hallo, VFL Wolfsburg !

Euch mag ich zwar nicht, weil ihr 'nen Retorten-Verein seid.

Aber danke,dass diese Schei...Hertha gegen Euch nicht
    gewonnen hat. Danke !!!

Euch Wolfsburger mag ich zwar nicht, aber diese Hertha
    hasse ich ... >:|

0