Hertha BSC Berlin

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dieser ***** piep ***** Verein, da hofft man einmal das der H*V gewinnt und dann verlieren die dort.... >:| >:| >:|</span><br>-------------------------------------------------------

eyy du hans...nixxx gegen hertha...die leisten da gute arbeit...das mit wenig zu verfügung stehenden geld...Gegenbauer hin oder her ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dieser ***** piep ***** Verein, da hofft man einmal das der H*V gewinnt und dann verlieren die dort.... >:| >:| >:|</span><br>-------------------------------------------------------

eyy du hans...nixxx gegen hertha...die leisten da gute arbeit...das mit wenig zu verfügung stehenden geld...Gegenbauer hin oder her ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ich finde Hertha auch klasse , die dümpeln immer schön im Mittelfeld herum , ärgern des öfteren Teams wie den HSV und lassen sich von uns regelmäßig abschießen , so lob ich mir das .

0

• "Ich habe den Eindruck, dass Marko gemobbt wird. Es ist wenig wahrscheinlich, dass er weiter unter einem Trainer spielt, der wenig Sympathien für ihn hegt", verschärfte Pantelic-Berater Wolfgang Müllenbrock den Streit zwischen dem Torjäger und Hertha-Trainer Lucien Favre."

Das ist ja fast Poldi 2 bei denen.

0

• Pantelic wird aus dem Grund auch den Verein verlassen, davon gehe ich fesr aus. Und ob die Berliner dann nochmal so einen Stürmer bekommen stelle ich mal in Frage

0

• Sch ..... ! Hertha hat gegen Köln gewonnen.
    In der 86. Minute zum 2:1. Aaaaargh !

Nicht das jemand noch glaubt, ich hätte ein Herz für Köln oder gar für Daum. :D
    Ein Unentschieden wäre halt schöner gewesen.

Jetzt ist Bayern vorläufig Vierter.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">früher oder später kleben die herthaner eh auf 5-7</span><br>-------------------------------------------------------

Hast recht. Spätestens nach der Winterpause fallen die wieder in ein Loch.
    Bestimmt ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pantelic wird aus dem Grund auch den Verein verlassen, davon gehe ich fesr aus. Und ob die Berliner dann nochmal so einen Stürmer bekommen stelle ich mal in Frage</span><br>-------------------------------------------------------

ja nur verlassen würde er hertha im sommer so oder so - der junge will ja auch verdienen wie n weltmeister. und jetzt bekommen sie noch geld für ihn wenn sie ihn im winter ziehen lassen - schliesslich braucht man geld fuer eine wahrscheinliche verpflichtung von voronin. und 2-3 millioenchen sind da bestimmt noch locker drin. weiterhin muss man ueberlegen ob er auch in 1,2 jahren noch so treffen wird. ist jetzt auch schon 30 oder 31 der gute oder? wenn man ihn mit einem 4 mille 3jahresvertrag ausstatten wuerde wäre das fuer herthas finanzhaushalt bei vielleicht später fehlender leistung nicht so angenehm. jetzt ist vielleicht der beste zeitpunkt gekommen um sich von ihm zu trennen, und favre ist der richtige für die mannschaft, die wird bestimmt noch weiter umgemodelt, genau wie er das mit den grasshoppers(richtig??) gemacht hat

0

• Wer mir vor der Saison gesagt hätte Berlin steht mal zur Winterpause unter den Ersten 5... hätte ich wohl zum Arzt geschickt... ist das der kommende Deutsche Meister und der lachende 4te !! ;-)

Was wäre im Hause Hoeneß unter Tannenbaum los, wenn der Dieter vor dem Uli steht... oder noch besser Herbstmeister ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pantelic wird aus dem Grund auch den Verein verlassen, davon gehe ich fesr aus. Und ob die Berliner dann nochmal so einen Stürmer bekommen stelle ich mal in Frage</span><br>-------------------------------------------------------

ja nur verlassen würde er hertha im sommer so oder so - der junge will ja auch verdienen wie n weltmeister. und jetzt bekommen sie noch geld für ihn wenn sie ihn im winter ziehen lassen - schliesslich braucht man geld fuer eine wahrscheinliche verpflichtung von voronin. und 2-3 millioenchen sind da bestimmt noch locker drin. weiterhin muss man ueberlegen ob er auch in 1,2 jahren noch so treffen wird. ist jetzt auch schon 30 oder 31 der gute oder? wenn man ihn mit einem 4 mille 3jahresvertrag ausstatten wuerde wäre das fuer herthas finanzhaushalt bei vielleicht später fehlender leistung nicht so angenehm. jetzt ist vielleicht der beste zeitpunkt gekommen um sich von ihm zu trennen, und favre ist der richtige für die mannschaft, die wird bestimmt noch weiter umgemodelt, genau wie er das mit den grasshoppers(richtig??) gemacht hat</span><br>-------------------------------------------------------

Favre war beim FC Zürich sehr erfolgreich...das nur als kleine Randbemerkung ;-)

0

• Unterirdische Leistung.
    Die Bundesliga zeigt sich von der besten Seite.
    Istanbul konnte spielen wie sie wollten, die Berliner schauten zu und ließen es geschehen.
    Und die Bundesliga wundert sich das immer mehr Internationale Plätze verloren gehen.
    Was für uns Fans das schönste Hobby ist , haben diese Herren als Beruf, und was machen Sie daraus ich finde nichts machen sie.
    Mittlerweile ist eine Söldner Mentalität in die Liga eingezogen.
    Krieg ich meinen willen nicht bin ich weg.Und die Spieler kriegen noch recht ( Bosman Urteil) sie tanzen den Vereinen auf dem Kopf herum.
    Und genau das spiegelt sich auf dem Platz ab, was sich die Hertha da erlaubt gegen Istanbul war schrott 3 klassig .
    So darf man nicht auftreten als Bundesligist .
    Nur weiter , Europa kriegt richtig Respekt vor der Bundesliga.
    Hey da kommt ne Truppe vom DFB ,Punkte in aus Sicht .
    Na denn

0

• Schau dir mal den KAder von Hertha an und vergleiche ihn dann mit Galatasaray. Es ist völlig normal, dass das Spiel so läuft. Es ist eher erschreckend, dass eine Mannschaft wie Hertha in der Bundesliga so weit oben steht - und das gar verdientermaßen. Aber die Bundesliga ist ja bärenstark.

0

• Galatasaray hat einfach eine höhere Qualität in der Mannschaft. Ist aber auch nicht verwunderlich bei dem Geld das zur Verfügung steht. Hertha hat die letzten Jahre einfach einen Sparkurs fahren müssen. Aber trotzdem haben sie eine sehr gute Mannschaft. Bin wirklich sehr positiv überrascht von dem Kader. Und ich glaube nicht dass es nur eine Momentaufnahme ist. Vielleicht nicht Platz 4, aber trotzdem hat die Mannschaft Charakter und frische, junge Spieler im Kader die hungrig sind. Wenn die Mannschaft in der Besetzung noch ein wenig zusammen spielt, können sie sich dauerhaft im Uefa Cup etablieren glaub ich.

0

• man kann Berlin doch keinen Vorwurf machen. Sie machen das Beste aus ihrer Situation. Schaut doch mal an was die für finanzielle Möglichkeiten haben... nahezu keine im Vergleich zu Gala.

Berlin hat sich ja auch nicht sportlich qualifiziert. Und mit etwas Glück kommen sie ja auch noch weiter. Zumindest liegt es in ihren Händen im Gegensatz zu den Orks.

0

• naja, war halt ein Heimspiel für die Türken...wäre echt interessant, ob es sowas in der Türkei auch geben könnte, ein quasi Heimspiel für einen deutschen Verein dort...würde wahrscheinlich deren Staat nicht zulassen...wie auch immer, berauschend war die Leistung von beiden Klubs nicht, der Sieg der Türken war unverdient, da nur durch den Schiedsrichter zustande gekommen, der natürlich zur "Heimmanschaft" geholfen hat...letztendlich einfach nur peinlich für die Hertha, was gestern im Stadion abgelaufen ist

PS: Auch im zweiten Spiel eines deutschen Vereins gab es eine Entscheidung durch einen türkischen Unparteiischen...nur war das halt tatsächlich ein Türke...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Italiener besiegt Berlin... so eine Pfeife die Pfeife >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

du wirst mir imma sypatischer @krandler :D</span><br>-------------------------------------------------------

Dann haben wir ja was gemeinsam... ab 2009 nehme ich wieder Einladungen an ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, war halt ein Heimspiel für die Türken...wäre echt interessant, ob es sowas in der Türkei auch geben könnte, ein quasi Heimspiel für einen deutschen Verein dort...würde wahrscheinlich deren Staat nicht zulassen...wie auch immer, berauschend war die Leistung von beiden Klubs nicht, der Sieg der Türken war unverdient, da nur durch den Schiedsrichter zustande gekommen, der natürlich zur "Heimmanschaft" geholfen hat...letztendlich einfach nur peinlich für die Hertha, was gestern im Stadion abgelaufen ist

PS: Auch im zweiten Spiel eines deutschen Vereins gab es eine Entscheidung durch einen türkischen Unparteiischen...nur war das halt tatsächlich ein Türke...</span><br>-------------------------------------------------------

Der Sieg war so etwas von verdient für Gala. Ganz klarer Klassenunterschied. Die Türken hätten eben nur an ihrer Überheblichkeit scheitern können und müssen.
    Wieso wird denn aber jetzt wieder ein Politikum aus einer ganz normalen Sache? Es ist doch nichts ungewöhnliches, dass türkische Mannschaften kaum echte Auswärtsspiel haben. Die Türken in Deutschland sind nun einmal den Hertha-Fans zahlenmäßig überlegen und eben viel schneller beim Bestellen der Karten. Wahrscheinlich gibt es gar in Berlin mehr Gala-Fans als Hertha-Fans. Daher doch völlig normal, dass das Stadion voll mit türkischen Fans ist. Oder willst du demnächst bei der UEFA durchboxen, dass man Quoten einführt für türkische Fans in deutschen Stadien?
    Jetzt werden also schon Fans für ihr vorbildliches Verhalten kritisiert. Ein Auswärtsspiel zum Heimspiel zu machen, sollte eigentlich der Traum eines jeden aktiven Fans sei, oder nicht?

0