Hertha BSC Berlin

• Sex mit dem hässlichsten Partner/der hässlichsten Partnerin
    ist immer noch besser, als im Forum über Hertha BSC zu dis-
    kutieren.
    Hertha BSC, was für eine Zeitverschwendung...
    Der wiederlichste Hauptstadt-Club.
    Damals, bei Gründung der Bundesliga, nur durch Beschiss
    in diese reingekommen, statt der damaligen Berliner Nr.1
    Tasmania 1900.

Ich hab's nicht vergessen.

Deshalb liegt mir Hertha auch heute noch, nach 45 Jahren,
    schwer im Magen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">piräus VS hertha 1: 3

pante schlägt 2mal zu

:8 :8 :8 :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------

"Fast" richtig. Aber wie heißt es so schön: Knapp daneben ist auch vorbei ! ;-)

0

• lustig nicht

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> *
    *

Uefa Cup Arne wünscht sich Milan & Fathi

M-I-L-A-N – diese 5 Buchstaben machen Hertha verrückt! Um 12 Uhr wird heute in Nyon die Uefa-Cup-Gruppenphase ausgelost (Eurosport live). Die Berliner bekommen vier Gegner zugelost, beten für den Kracher aus Italien.

Hertha BSC: Arne Friedrich wünscht sich Milan & Fathi

Arne Friedrich
    Hertha BSC

Manager Dieter Hoeneß: „Milan ist mein einziges Wunschlos. Das wäre eine fantastische Angelegenheit.“

Das Team von Ronaldinho & Kaka ist in Lostopf 1 mit Sevilla, Valencia, Benfica, Tottenham, ZSKA Moskau, Schalke, HSV.

Auf ein deutsches Team kann Hertha (Topf 4) nicht treffen.

Kapitän Arne Friedrich: „Neben Milan hätte ich gern Spartak Moskau, um Malik Fathi wiederzusehen. Außerdem wünsche ich mir Rosenborg und Standard Lüttich. Die sind zu schlagen.“

Um sich für die K.o.-Runde zu qualifizieren, muss Hertha in der Fünfergruppe mindestens Dritter werden. Die Berliner haben wie alle Teams zwei Heim- und zwei Auswärtsspiele.</span><br>-------------------------------------------------------

Wann haben die denn bitte diese Interviews geführt? :D

übrigens bild.de und die Seite funktioniert nicht mehr richtig. man muss schnell sein

http://www.bild.de/BILD/sport/…-gegen-milan-spielen.html

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder mal klasse für die 5-Jahres-Wertung..von der CL reden,aber dann Spreewaldgurken-Fußball spielen..fast so schlimm wie Schlacke.</span><br>-------------------------------------------------------

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein ...

Eben God dammned Hertha :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder mal klasse für die 5-Jahres-Wertung..von der CL reden,aber dann Spreewaldgurken-Fußball spielen..fast so schlimm wie Schlacke.</span><br>-------------------------------------------------------

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein ...

Eben God dammned Hertha :8</span><br>-------------------------------------------------------

Laut KICKER, sollen wir ja, trotz Hertha und den anderen
    Versagern, Platz 4 in d er UEFA- 5-Jahreswertung, gehalten
    haben. . . .

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Au ha, Hertha!

Was für eine Blamage! Und das für nen Hauptstadt-Club 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

In fast allen europäischen Ligen, sind die
    Hauptstadt-Club's doch Versager ...

0

• Lustenberger fällt lange aus

Die Verletzungssorgen beim Bundesligisten Hertha BSC Berlin werden immer größer. Wenige Tage vor Beginn der Rückrunde wurde bei Mittelfeldspieler Fabian Lustenberger ein Ermüdungsbruch im Fuß diagnostiziert.

Der Schweizer fällt voraussichtlich sechs bis acht Wochen aus. Lustenberger ist der sechste Ausfall der Berliner für den Rückrundenauftakt am Samstag gegen Eintracht Frankfurt. Pausieren müssen bereits Pal Dardai, Christian Fiedler (beide Reha nach Knie-OP), Sofian Chahed (Muskelfaserriss), Lukasz Piszczek und Lennart Hartmann (beide Reha nach Hüft-OP). Angeschlagen sind zudem Torjäger Marko Pantelic und Innenverteidiger Steve von Bergen, die derzeit beide wegen Hüftproblemen bis Donnerstag mit dem Training aussetzen müssen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.tagesspiegel.de/spo…-N-Diaye;art15527,2718888</span><br>-------------------------------------------------------

8-)

Was, nun ist also auch schon der Begriff "Neger" eine Beleidigung?

"Nigger", ja, das war mir klar.

Aber, nun darf man unsere schwarzen und braunen Mitbürger auch
    nicht mehr Neger nennen?
    Wie denn jetzt?

Weiss jemand da 'ne Lösung? Will ja niemanden beleidigen oder
    gar mit dem Gesetz in Konflikt kommen.
    Wie soll ich denn künftig 'nen dunkelhäutigen Mitbürger anreden,
    ohne in 'nen Gewissenskonflikt zu geraten?

Man, wenn ich im Laden Negerküsse kaufe, bestelle ich statt-
    dessen schon immer Schaumküsse.

Aber, es wird immer schwieriger, nicht irgendwie anzuecken...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.tagesspiegel.de/spo…-N-Diaye;art15527,2718888</span><br>-------------------------------------------------------

8-)

nicht mehr Neger nennen?
    Wie denn jetzt?

Aber, es wird immer schwieriger, nicht irgendwie anzuecken...</span><br>-------------------------------------------------------

Mit dem Post hast du dir keinen Gefallen getan.

0

• Mit seinen Vornamen vielleicht? Oder vielleicht eine Form wie "Werter Herr, " oder "gnädige Dame"?

0

• am besten du nimmst deine Webcam, nennst ihn Bimbo und filmst die Reaktion. Danach aber auf youtube stellen.

0

8-)

nicht mehr Neger nennen?
    Wie denn jetzt?

Aber, es wird immer schwieriger, nicht irgendwie anzuecken...</span><br>-------------------------------------------------------

..sowas ist fan von Tennis Borussia Berlin....auf sowas können die Veilchen gerne verzichten

EINE SCHANDE.

FCB+TEBE

eine Geschichte die verbindet.

0