Ist sicher morgen die DOPA Frage.
Hertha BSC Berlin
-
-
Er freut sich jedenfalls tierisch auf die Relegation...hat er zumindest mal im Interview gesagt..( denke aber in seinem innersten kocht es)....
-
die hätte letzte Woche daheim nur einen Punkt gegen Mainz gebraucht. Das haben sie schon schön selber verkackt.
-
Die Relegation - und ggf. auch den Abstieg - hat sich die alte Dame schon selbst verdient.
Macht aber unsere "Leistung" gegen Stuttgart nicht besser.
-
Am Do. startet das erste Spiel gegen den HSV um 20.30 Uhr in Berlin. Beide Spiele laufen auf Sat1 oder als Stream auf ran.de.
-
ich freue mich drauf!! Das wird bestimmt interessant!
-
Ob der DFB sich auch freut?
Immerhin soll an gleicher Stelle nur zwei Tage später das Pokal-Finale stattfinden...
Na ja, leider/zum Glück nicht unser Problem.
-
Da drücke ich doch glatt dem HSV die Daumen. Würde das doch in der nächsten Saison mind. 1 Spiel gegen Bayern vor der Haustür bedeuten. Danach noch Grillparty am Volkspark.
-
Hoffe auch auf einen Ligatausch Hertha gegen HSV.
-
Es hätte was zu wissen dass wir mit unserer Einstellung dazu beigetragen haben dass dieser überflüssige Verein die Liga verlässt. Und Magath gönne ich es eh.
-
Es hätte was zu wissen dass wir mit unserer Einstellung dazu beigetragen haben dass dieser überflüssige Verein die Liga verlässt. Und Magath gönne ich es eh.
Magath ist ein stehen gebliebener Vollpfosten. Hat die Hertha nicht gegen Mainz auch verdaddelt? Und das zu Hause?
Der soll seinen Medizinbällen in der zweiten Liga die Luft rauslassen...
-
Im Nachhinein war der Punkt bei uns für den VfB sicherlich entscheidet, aber so sehe ich das nicht! Der "Big-City-Club" hatte alle Möglichkeiten der Welt, sich selbst zu retten. Der Abstieg wäre wohlverdient.
-
Wäre er. Ändert aber an unserer Nichtleistung wenig.
-
alles ist möglich, aber realistisch sehe ich den Aufstieg des hsv nicht.
-
Für mich Spiele auf Augenhöhe, in denen die Tagesform entscheidet. Mehr zu verlieren, hat def. die Hertha. Bin gespannt, wie sie mit dem Druck klarkommen. Das Momentum hat der HSV. Er hat die Relegation als Extraspiele "gewonnen".
-
Hoffe auch auf einen Ligatausch Hertha gegen HSV.
Den besseren Fußball spielt in jedem Fall der HSV.
Dieses Ball platt treten unter Dardai oder Magath ist ja nicht zum Ansehen.
-
Da auf der HSV-Bank ein alter Bekannter von uns sitzt, dürften die meisten Sympathien auch verteilt sein. Der attraktive Fußball kommt ja nicht von ungefähr ...
-
Überflüssiger Verein? An was willst du das festmachen? Kennst du die Hertha überhaupt?
-
Muss das erst noch mit mir aushandeln, für wen ich sein werde.
Den einen Verein mag ich. Der andere ist die Hertha.
Aber ohne die Hertha kein Bayern-Spiel im Olympiastadion in der Liga.
Schwierig.
-
Schwierig.
Aber bei Abstieg sportlich absolut gerechtfertigt und ganz alleine Herthas Problem