Hertha hat schon jetzt drei Matchbälle nicht verwandelt und die ganze Saison über den Fußball getötet. Mehr verdient kann man einen Abstieg kaum haben.
Hertha BSC Berlin
-
-
Überflüssiger Verein? An was willst du das festmachen? Kennst du die Hertha überhaupt?
Was meinst Du mit kennen? Ich sehe dass es ein Verein ist der selbst in der größten Stadt des Landes kaum jemanden interessiert. Es ist eine graue Maus, deren Absenz die meisten Fans in der Liga nicht vermissen würden. Das Argument dass die Hauptstadt einen Verein in der Liga braucht gilt ja seit den Eisernen nicht mehr.
-
Überflüssiger Verein? An was willst du das festmachen? Kennst du die Hertha überhaupt?
Muss man nicht.
Alles was aus Berlin kommt ist überflüssig......
-
Muss man nicht.
Alles was aus Berlin kommt ist überflüssig......
Furchtbare Stadt, furchtbare Menschen, ein Dialekt zum Kopfschmerz kriegen.
-
Berlin ist für mich hässlich, grau, aber zugleich auch interessant. Eine Stadt, die ich immer wieder gerne für 2 Tage besuche, bei der ich aber auch wie bei keiner anderen Großstadt froh bin, wenn ich sie wieder verlasse.
Der Hertha würde ich den Abstieg definitiv gönnen, den HSV Fans würde ich aber den Aufstieg nicht gönnen. Schwierig...
-
..........Der Hertha würde ich den Abstieg definitiv gönnen, den HSV Fans würde ich aber den Aufstieg nicht gönnen. Schwierig...
Dieser Satz trifft meine Gemütslage perfekt!
Man kann es entweder als Win - Win, oder als Pest - Cholera betrachten, wie auch das CL Finale.
Das Kamel muß nicht wieder sein, aber die ganz€n nicht W€rtg€schätzt€n im Trikot von R€al muß ich auch nicht mit dem Pott sehen.
-
Bobic und Hertha trennen sich. Haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Wurde eben via Twitter verkündet.
-
Krass, gestern im Interview klang er ja recht enthusiastisch, was die Vorbereitungen für die nächste Saison angeht. Das Chaos geht also weiter.
-
Wirst Du doch in Frankfurt geblieben, kleiner Freddie, kleiner Freddie....................
Soll Nachfolger von einem SV bei einem bekannten Münchener Verein werden.
-
sucht der Verein mit den 4 Zahlen was?
-
Stimmt das wirklich? Oder geht es da nicht um Preetz?
-
Jetzt wird Freddi Nachfolger von Brazzo
-
Mein Fehler ! Es geht um Preetz ! Hab mich vertippt sorry
Hier das Statement von Hertha:
Hertha BSC und @michaelpreetz vereinbaren Vertragsauflösung. Die Vertragsparteien haben ihre Zusammenarbeit im besten wechselseitigen Einvernehmen beendet.
-
Stimmt das wirklich? Oder geht es da nicht um Preetz?
Preetz ist doch schon lange weg. Der Präsident Gegenbauer hört auf, von Bobic ist(bis jetzt) nichts zu lesen.
-
Preetz ist doch schon lange weg. Der Präsident Gegenbauer hört auf, von Bobic ist(bis jetzt) nichts zu lesen.
Geht um den Präsidenten. Von Bobic ist da keine Rede
-
Preetz hatte noch einen gültigen Vertrag, der wurde jetzt aufgelöst.
-
Magath übernimmt alle Ämter
-
Furchtbare Stadt, furchtbare Menschen, ein Dialekt zum Kopfschmerz kriegen.
Dann würdest ja bestens dort hinpassen 😉😂
-
Lol.
Da hören ja wirklich Preetz UND Gegenbauer auf.
-
Magath übernimmt alle Ämter
ich dachte der hat alles an KPB delegiert.