Hertha BSC Berlin

• Der frühere Hertha-Sportvorstand Fredi Bobic hat beim Arbeitsgericht Berlin Kündigungsschutzklage gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber eingereicht. Dies bestätigte eine Gerichtssprecherin gegenüber @BILD_HerthaBSC

Bobic war Ende Januar entlassen worden und hat vergangene Woche eine fristlose Kündigung erhalten. Hertha ist nicht verpflichtet, die € 3-4m Entschädigung zu zahlen, wenn sie Bobic ein „vereinsschädigendes Verhalten“ nachweisen kann. Ein Gerichtstermin wird in den kommenden Wochen festgelegt.

• .@HerthaBSC hat einen neuen Investor. Wie der Klub am Samstag mitteilte, übernimmt die Investmentfirma 777 Partners alle Anteile an der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA, die bislang Lars Windhorst und seiner Tennor Holding gehörten.

• Und wo sage ich dass Dransfield ein Depp ist?

Das was er bei CityFootballGroup gemacht hat, ist die eine Sache. Nur benötigt das einen Investor der auch richtig investiert. Denke auch nicht, dass Du mir das erklären musst…..

Das sehe ich bei 777 bisher nicht, schon garnicht irgendwelche Synergien oder Erfolge der 6 Clubs wo sie bisher investiert sind. Im Gegenteil der wohl renommierteste Club Sevilla ist richtig abgeschmiert.

Bisher hat 777 nur Anteile von Windhorst gekauft, und noch nicht einen Cent in Hertha investiert (mag ja noch kommen).
    Wäre jetzt ja ein optimaler Zeitpunkt gewesen, die Bekanntgabe der Übernahme mit Rekapitalisierungs und Finanzierungsmassnahmen, mit einem Konzept zu verbinden?

Übrigens sind 777 sehr erfolgreiche Leute in anderen Bereichen.

• Exklusiv: Hertha BSC hat Kaderplaner Dirk Dufner, Chefscout Babacar Wane und Johannes Waigand (Kadermanagement) beurlaubt. Alle waren unter dem ehemaligen Geschäftsführer Sport Fredi Bobic eingestellt worden. Mehr gleich @rbb24

#hahohe @HerthaBSC

• Wusste gar nicht, dass Dufner dort als Kaderplaner tätig war. Was für ein Abstieg, von Freiburg über Hannover zur Hertha. Angesichts des Berliner Kaders vermutlich mehr Blender als Fachmann.

• Ja Dufner hat mich auch überrascht. Resterampe Berlin.:D

Aber nachdem Tedesco jetzt Trainer bei Belgien ist überrascht mich gar nichts mehr.

Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

• Wusste gar nicht, dass Dufner dort als Kaderplaner tätig war. Was für ein Abstieg, von Freiburg über Hannover zur Hertha. Angesichts des Berliner Kaders vermutlich mehr Blender als Fachmann.

Mit dem Blender hast du völlig recht. Uns Anhänger hat er als marodierende Horden bezeichnet. Mehr ist nicht hängen geblieben.

0

• Mit dem Blender hast du völlig recht. Uns Anhänger hat er als marodierende Horden bezeichnet. Mehr ist nicht hängen geblieben.

Bei Freiburg hatte er noch einen ganz vernünftigen Eindruck hinterlassen, aber danach ging es immer mehr bergab.

Mal sehen, wo die nächste Station wird. Wahrscheinlich 3.Liga.

• Sandro #Schwarz ist um 9.24 Uhr auf den Parkplatz der #Hertha Geschäftsstelle gefahren. Die öffentlich angesetzte Trainingseinheit um 11 Uhr findet nicht statt - stattdessen Regeneration und ggf. ein Lauf. @SkySportDE @SkySportNews

Nächster Trainerwechsel bei der Hertha ? ^^ Kommt Magath zurück :thumbsup: