Das wird HSV 2.0 mit dem Unterschied, dass die Hertha wenn es blöd läuft nicht mal eine Lizenz erhält für Liga 2 und der vierten Liga "Hallo!" sagt.
Dann gibt es paar nette Derbys.... Dynamo, Viktoria, Babelsberg , Altglienicke.... Das wird was...
Das wird HSV 2.0 mit dem Unterschied, dass die Hertha wenn es blöd läuft nicht mal eine Lizenz erhält für Liga 2 und der vierten Liga "Hallo!" sagt.
Dann gibt es paar nette Derbys.... Dynamo, Viktoria, Babelsberg , Altglienicke.... Das wird was...
ich hatte es gehofft.
Das gibt wieder richtigen Dardai-Fußball.
Alter. Das sieht aus wie in einem dieser "Lost Places" Videos.
Alter. Das sieht aus wie in einem dieser "Lost Places" Videos.
Im Sportforum Hohenschönhausen spielt Dynamo in der Regionalliga. Das könnte schon bald Realität für Big City Club werden.
Im Sportforum Hohenschönhausen spielt Dynamo in der Regionalliga. Das könnte schon bald Realität für Big City Club werden.
Das sieht mittlerweile wirklich schlimm da aus.... Dagegen hat ja Viktoria Berlin mit dem Stadion Lichterfelde ein richtiges Schmuckkästchen... Und auch ne blaue Laufbahn... Da muss sich hertha also nicht mal umgewöhnen
Ab Minute 6 in etwa. Kollege Shiey klappert da Lost Places auf Sardinien ab.
Derby Hertha gegen BFC Dynamo. Mein lieber Mann so viele Polizisten hat Berlin gar nicht für dieses Spiel.
Derby Hertha gegen BFC Dynamo. Mein lieber Mann so viele Polizisten hat Berlin gar nicht für dieses Spiel.
Kommt nur die BSR zum aufräumen danach
Schon traurig, dass Deutschland die einzige Liga ist ohne Top Hauptstadt Verein.
Dass gibt es doch nirgends?
Ah ja doch, jetzt gibt es die Köpenicker, die nächste Saison vermutlich die CL unsicher machen
Schon traurig, dass Deutschland die einzige Liga ist ohne Top Hauptstadt Verein.
Ah ja doch, jetzt gibt es die Köpenicker, die nächste Saison vermutlich die CL unsicher machen
Was hat irgendwer davon, ob ein Hauptstadtclub in der höchsten Liga spielt oder nicht?
Insbesondere, wenn man das durch jahrelanges Dilettieren selbst verschuldet hat!
Mögen sie viele, schöne und ruhige Jahre im Niemandsland verschwinden!
Ist ja auch selten, dass eine Hauptstadt nicht den größten oder wenigstens einen sehr großen Flughafen hat oder das Finanzzentrum des Landes woanders ist. Hat etwas mit der Geschichte Deutschlands zu tun.
Viel schlimmer finde ich, dass eines der schönsten Stadien der Welt nun sein Dasein in der zweiten Liga fristen muss - und ganz persönlich, dass eine Gelegenheit flöten geht, ein Bayern-Spiel ohne größeren Aufwand live zu sehen.
Respekt Hertha, dass ihr dem "verhinderten 200km/h-Rennfahrer" die europäische Teilnahme verhagelt habt.
Respekt Hertha, dass ihr dem "verhinderten 200km/h-Rennfahrer" die europäische Teilnahme verhagelt habt.
Finde ich nicht so schön.
Nun muss ich an manchem Donnerstag-Spätnachmittag wieder weiterarbeiten, anstatt meiner Truppe zu sagen, dass der Chef los muss, damit er noch eine Karte gegen Barfuß Jerusalem bekommt und eine Bratwurst vor der Arena ziehen kann...
Finde ich nicht so schön.
Setze dich dienstags oder mittwochs in den Zug und fahr zu den Eisernen nach Berlin, um CL zu gucken ...
Ist ja auch selten, dass eine Hauptstadt nicht den größten oder wenigstens einen sehr großen Flughafen hat oder das Finanzzentrum des Landes woanders ist. Hat etwas mit der Geschichte Deutschlands zu tun.
Deutschland ist vermutlich das einzige Land der Welt, in dem das durchschnittliche bruttoinlandsprodukt pro Kopf steigt, wenn du die Hauptstadt aus der Statistik nimmst
Dodi Lukebakio soll Hertha BSC wichtige Millionen auf dem Transfermarkt bescheren. Und auch der Belgier selbst kann offenbar ordentlich abkassieren.
Das Gezerre um Dodi Lukebakio geht weiter. Etliche Klubs haben in den vergangenen Wochen ihr Interesse am belgischen Flügelstürmer von Bundesliga-Absteiger Hertha BSC hinterlegt. Die Alte Dame, so dürfte schon jetzt klar sein, wird sich auf eine stattliche Ablöse freuen können. Eine zweistellige Millionensumme soll es sein.
Für Lukebakio selbst dürfte sich die Sache ebenfalls lohnen. Dem 25-Jährigen winken laut dem belgischen ‚RMC‘-Journalisten Sacha Tavolieri pro Jahr 20 Millionen Euro beim saudi-arabischen Erstligisten Al Hilal. Bei drei Vertragsjahren käme Lukebakio in der Wüste auf insgesamt 60 Millionen Euro.
Al Hilal ist aber nicht der einzige Klub, der im Poker um den gebürtigen Brüsseler ernst macht. Der OSC Lille habe bereits zwei Angebote bei der Hertha platziert. Zu den zahlreichen Interessenten zählt Tavolieri überdies Bayer Leverkusen. Mit dem Werksklub würden genauso Verhandlungen laufen wie mit Atalanta Bergamo und dem AC Florenz. Zuletzt wurde Lukebakio bereits beim SC Freiburg gehandelt.
Ich bin ja fürs E-Auto.
Dann ist irgendwann Schluß mit dem Stuß.
20 Mio pro Jahr für einen Durchschnittsfußballer, kaum zu glauben...
Daran erkennt man halt auch, wie interessant Saudi Arabien und deren Liga ist. Da will doch kein Mensch tot über'm Zaun hängen wenn er nicht mindestens das Vierfache seines bisherigen Gehalts bekommt...
Mir ist lieber, sie zahlen auch Durchschnittskickern diese Mondsummen, denn dann wird das Geld wieder mehr verteilt, statt dass es sich weiter konzentriert
Guter Punkt...