Hertha BSC Berlin

  • Gerade das erste Mal bewußt deren Restprogramm wahrgenommen: unter normalen Umständen sollten die eigentlich keine Punkte mehr liegenlassen. Also aufpassen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerade das erste Mal bewußt deren Restprogramm wahrgenommen: unter normalen Umständen sollten die eigentlich keine Punkte mehr liegenlassen. Also aufpassen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Hertha BSC 31 18 5 8 46:36 10 59


    32
    1. FC Köln - Hertha BSC -:- (-:-)
    Köln ist save was den Abstieg angeht.
    Daher: höchstens ein Remis. Hoffe auf Novakovic
    Auswärtssieg ?
    Wenn ja:62 Punkte


    33
    Hertha BSC - FC Schalke 04
    Hmm...Schalke müsste noch um den UEFA Cup kämpfen.
    Wenn Magath da schon hin geht dann wollen die international spielen.
    Nur wollen und Können sind zwei verschiedene Paar Schuh...
    Riecht schwer nach Sieg
    Dann wären es schon 65 Punkte!


    34 und Schluss
    Karlsruher SC - Hertha BSC -:- (-:-)
    Lächerlich! Auf was will man da hoffen ?
    Celozzi und Görlitz solle sich da den Barsch aufreissen!
    Sieht schwer aus nach Abschluss mit 68 Punkten!!!


    Ergo: Wir dürfen nix liegen lassen!
    Meister FCB mit 69 Punkten, bei drei Siegen.
    ( schwerstes Spiel wird das gegen den VFB zuhause, aber Hoppelheim darf man auch nicht unterschätzen. )
    Alles andere: Kalter Kaffee

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • na hoffen wers mal das die Badenser sich nicht hängen lassen! Unsere Sateliten sind da ja positioniert...und Ollie könnte da auch mal 20 Kisten Bier hin schicken *Zaunpfahl wink* :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Hertha BSC 31 18 5 8 46:36 10 59


    32
    1. FC Köln - Hertha BSC -:- (-:-)
    Köln ist save was den Abstieg angeht.
    Daher: höchstens ein Remis. Hoffe auf Novakovic
    Auswärtssieg ?
    Wenn ja:62 Punkte
    </span><br>-------------------------------------------------------


    sorry, aber nova ist gesperrt 8-) 8-)
    wohl oder übel müsste hertha das ding dann eigentlich gewinnen :-S

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wohl oder übel müsste hertha das ding dann eigentlich gewinnen </span><br>-------------------------------------------------------


    genau da liegt das problem. hertha muss alle 3 spiele gewinnen. das isz auch die erwartung der fans in berlin. bin mal gespannt wie sie mit diesem druck umgehen..........</span><br>-------------------------------------------------------


    *buuuuuh*


    unter diesen Druck stand hertha allerdings noch nie...also seit dem aufstieg, daaaaaa bin ich echt gespannt

    0

  • Heute haben sie sehr glücklich beim FC gewonnen. >:-| Sehr bitter für uns,dass der KSC heute trotz 2:0 Führung noch verloren hat und somit gegen Hertha wohl einen lauen Abschiedskick aus der 1.Liga biete werden.....

    0

  • scheiX auf die biedere Hertha


    mich grausts nur davor wenn ich daran denke, dass der Klub womöglich tatsächlich den deutschen Fußball nächstes Jahr in der CL vertreten wird - zusammen mit Wolfsburg...zwei Punktelieferanten :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">scheiX auf die biedere Hertha


    mich grausts nur davor wenn ich daran denke, dass der Klub womöglich tatsächlich den deutschen Fußball nächstes Jahr in der CL vertreten wird - zusammen mit Wolfsburg...zwei Punktelieferanten :(</span><br>-------------------------------------------------------


    statt Schalke und/oder Bremen????
    .....kann uns im Grunde egal sein welche Clubs die BuLi international blamieren

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute haben sie sehr glücklich beim FC gewonnen. >:-| Sehr bitter für uns,dass der KSC heute trotz 2:0 Führung noch verloren hat und somit gegen Hertha wohl einen lauen Abschiedskick aus der 1.Liga biete werden.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Die wollens ich anständig aus der Bundesliga verabschieden, das sind sie den Fans schuldig. Generell finde ich die Denkweise falsch, zu sagen, Gegner, für die es um nichts mehr geht, sind leichter zu schlagen. Im Gegenteil, diese haben keinen Druck mehr und können befreit spielen.

    Man fasst es nicht!

  • Zum Wohle der deutschen Bundesliga: Hertha darf nie im Leben in die CL kommen.


    Dass Wolfsburg dorthin kommt, ist nicht gut, weil Wolfsburg meiner Meinung nach dort absacken wird.


    Aber Hertha wäre die Katastrophe. Die fliegen wohl mit 6 Niederlagen raus.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Generell finde ich die Denkweise falsch, zu sagen, Gegner, für die es um nichts mehr geht, sind leichter zu schlagen. Im Gegenteil, diese haben keinen Druck mehr und können befreit spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    !!



    (unterhaching)

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Hertha ist sehr sehr gefährlich,ich hoffe nur das es für Schalke noch um etwas geht wenn sie am weekend dort spielen.
    Vorraussetzung:Heute Sieg gegen Stuttgart !! !!

    0

  • irgendwie spilen die während der gesamten saison durchschnitt und haben 1 punkt auf den tabellenführer. eigenartig. aber wenns so kommt, lieber hertha als wob als meister.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">irgendwie spilen die während der gesamten saison durchschnitt und haben 1 punkt auf den tabellenführer. eigenartig. aber wenns so kommt, lieber hertha als wob als meister.</span><br>-------------------------------------------------------



    Jo,als Berliner würde ich es dann am ehesten Hertha gönnen wenn der FCB es nicht wird!!

    0

  • Bitte nicht Hertha in der CL, die haben im Europacup die letzten Jahre regelmäßig Enttäuscht, das kostet wieder die Punkte, die wir gegenüber den Italienern mühsam aufgeholt haben. Aus diesem Grund finde ich es auch super das Bremen keine CL spielt - sind in der Euro-League viel besser aufgehoben!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte nicht Hertha in der CL, die haben im Europacup die letzten Jahre regelmäßig Enttäuscht, das kostet wieder die Punkte, die wir gegenüber den Italienern mühsam aufgeholt haben. Aus diesem Grund finde ich es auch super das Bremen keine CL spielt - sind in der Euro-League viel besser aufgehoben!</span><br>-------------------------------------------------------


    was man von jedem deutschen Klub ausser Bayern sagen kann

    0

  • Typisch Hertha. Kaum setzt der Trainer einen bei den Oberen beliebten Spieler auf die Bank, zerfetzen die sich ....
    Hut ab Herr Favre. Finde ich gut, dass er konsequent ist!!!
    Hätte ich so nicht erwartet.
    Euroliga Hertha kommt ;-)

    0