Hertha BSC Berlin

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich wäre ja jetzt für röber.</span><br>-------------------------------------------------------

:D

0

• Berlin entwickelt sich immer mehr zurück zur ganz grauen Maus... Naja, die Trainerentlassung ist die letzte Möglichkeit, wenigstens den Super-Gau in dieser Saison (Abstieg) zu verhindern.

Warten wir ab, wer das in der nächsten Saison macht. Ich denke, Rapolder wäre ein mehr als geeigneter Kandidat für die Hertha.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Berlin entwickelt sich immer mehr zurück zur ganz grauen Maus... Naja, die Trainerentlassung ist die letzte Möglichkeit, wenigstens den Super-Gau in dieser Saison (Abstieg) zu verhindern.

Warten wir ab, wer das in der nächsten Saison macht. Ich denke, Rapolder wäre ein mehr als geeigneter Kandidat für die Hertha.</span><br>-------------------------------------------------------

Mich hat ehrlich gesagt überrascht dass sie ne Zeit lang um die UEFA-CUP Ränge mitgespielt haben.

Hätte vor der Saison gesagt dass sie im unteren Mittelfeld landen. Die haben einfach nix mehr drauf.

0

• richtig, mit dem team uefa cup spiele zu wollen......große träume in berlin, dann in einer krise noch den besten stürmer in der öffentlichkeit kritisieren, kein geld aufm konto........

falco, bleib in berlin, bei eisern ist am ende der saison ne stelle frei ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Endlich ist der Mann weg - jetzt kann es mit Herta nur noch aufwärts gehen!</span><br>-------------------------------------------------------

sicher :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Endlich ist der Mann weg - jetzt kann es mit Herta nur noch aufwärts gehen!</span><br>-------------------------------------------------------

am besten sie holen den doll aus doofmund

0

aufwärts? :x
    wie denn? kaum gute Spieler, die guten werden öffentlich angefeindet.... :x

0

• An deren Stelle würde ich mich mal von Dieter Hoeneß trennen, der Totengräber des Vereins. Wer hat den Verein denn in den finanziellen Ruin geführt? 45 Millionen Schulden haben die glaube ich.

0

• ne der ist ein Topmanager :D
    am besten: Millionen Vertrag mit Nike; Geld direkt auszahlen lassen und sofort verprasst
    Folge: Hertha hat kaum laufende Einnahmen :D

0

• Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei der Hertha schon seit Jahren Welten. Was sollte Götz denn mit dem Haufen erreichen. Vor dem Heimspiel gegen Bayern, wurde noch von der CL gesprochen. Ich lach mich schlapp ...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Das ist doch das große Problem so vieler Vereine, dass entweder die handelnden Personen (Präsident, Vorstand) zu wenig vom Fußball verstehen oder gar die Manager den eigenen Kader total überbewerten (neech, Uli Hoeneß).

Bei Gladbach wird doch bspw. seit Jahren vor der Saison das Ziel ausgerufen, an die Uefa-Cup Plätze heranzukommen. Da frage ich mich jedes Mal, wie sie das mit dem Trümmerhaufen machen wollen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist doch das große Problem so vieler Vereine, dass entweder die handelnden Personen (Präsident, Vorstand) zu wenig vom Fußball verstehen oder gar die Manager den eigenen Kader total überbewerten (neech, Uli Hoeneß).

Bei Gladbach wird doch bspw. seit Jahren vor der Saison das Ziel ausgerufen, an die Uefa-Cup Plätze heranzukommen. Da frage ich mich jedes Mal, wie sie das mit dem Trümmerhaufen machen wollen.</span><br>-------------------------------------------------------Heut stand in der Zeitung in CH, dass der Nachfolger von Falko der Bulgare Balakov von Grasshoppers im Gespräch ist. na dann, viel Glück!!, sofern ich mich nicht irre, ist der jetzige Trainer nur interimistisch? ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist doch das große Problem so vieler Vereine, dass entweder die handelnden Personen (Präsident, Vorstand) zu wenig vom Fußball verstehen oder gar die Manager den eigenen Kader total überbewerten (neech, Uli Hoeneß).

Bei Gladbach wird doch bspw. seit Jahren vor der Saison das Ziel ausgerufen, an die Uefa-Cup Plätze heranzukommen. Da frage ich mich jedes Mal, wie sie das mit dem Trümmerhaufen machen wollen.</span><br>-------------------------------------------------------Heut stand in der Zeitung in CH, dass der Nachfolger von Falko der Bulgare Balakov von Grasshoppers im Gespräch ist. na dann, viel Glück!!, sofern ich mich nicht irre, ist der jetzige Trainer nur interimistisch? ??</span><br>-------------------------------------------------------

Der neue Trainer ist ein recht unbekannter und war vorher glaube ich Amateur Trainer. Hätte net gedacht das die sogar in Bochum gewinnen...

0

Bei Gladbach wird doch bspw. seit Jahren vor der Saison das Ziel ausgerufen, an die Uefa-Cup Plätze heranzukommen. Da frage ich mich jedes Mal, wie sie das mit dem Trümmerhaufen machen wollen.</span><br>-------------------------------------------------------Heut stand in der Zeitung in CH, dass der Nachfolger von Falko der Bulgare Balakov von Grasshoppers im Gespräch ist. na dann, viel Glück!!, sofern ich mich nicht irre, ist der jetzige Trainer nur interimistisch? ??</span><br>-------------------------------------------------------

Der neue Trainer ist ein recht unbekannter und war vorher glaube ich Amateur Trainer. Hätte net gedacht das die sogar in Bochum gewinnen...</span><br>-------------------------------------------------------Naja,die hatten auch einiges Glück. Aber noch zum Trainer: das ist ja glaub ich nur der Interimstrainer bis Ende Saison. Dann holen sie einen echten und Balakov soll zu den Favoriten gehören aber auch Magath, Rapolder und wie sie alle heissen. Bin gespannt :-O

0