Hertha BSC Berlin

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hertha sollte mal endlich Konkurs anmelden....</span><br>-------------------------------------------------------

Die haben jetzt einen Investor, der 25Mio€ in Form von Genussscheinern investieren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo haste das denn her?</span><br>-------------------------------------------------------

das kommt daher wo auch die ganzen neuverpflichtungen vom fcb herkommen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo haste das denn her?</span><br>-------------------------------------------------------

das kommt daher wo auch die ganzen neuverpflichtungen vom fcb herkommen</span><br>-------------------------------------------------------

Also aus der Luft (gegriffen)

0

• Würde ja passen - unsympathischer Schleimbeutel zu unsymphatischen Club. Aber ich glaube eh nicht dran, spätestens nach einem halben Jahr ist er weg weil er ausgepowert ist.

0

• Die halbe Jugend haut ab. Man sollte sich mal überlegen, woran dies liegt? Andere Clubs umschmeicheln halt den Hertha-Nachwuchs, stellt man doch die meisten Nationalspieler im Jugendbereich. Der Hoeneß denkt aber, dass diese alle ganz selbstverständlich bei seiner perspektivlosen und schlecht aufgestellten Profi-Abteilung bleiben.
    Hoeneß muss weg!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die halbe Jugend haut ab. Man sollte sich mal überlegen, woran dies liegt? Andere Clubs umschmeicheln halt den Hertha-Nachwuchs, stellt man doch die meisten Nationalspieler im Jugendbereich. Der Hoeneß denkt aber, dass diese alle ganz selbstverständlich bei seiner perspektivlosen und schlecht aufgestellten Profi-Abteilung bleiben.
    Hoeneß muss weg!!!</span><br>-------------------------------------------------------

bin ich vollkommen anderer meinung!
    mich würde interessieren, was unser uli und der gute alte "tiger" mit solchen rotzlöffeln machen würden?
    diese ghettokids haben der hertha ihre gute ausbildung zu verdanken und machen bei dem kleinsten geldscheinewedeln die biege. undankbares pack.......

• 8-) ja ja bleb du deinem Arbeitgeber mal "dankbar" wenn ein anderer Gigant der Branche dir das doppelte bis dreifache bietet... :x

0

• Also wenn das stimmt, was da steht, dann geb ich dem Dieter H. vollkommen recht... wenn ein Boateng nach 10 Buli-Spielen (davon nur 4 über 90 Minuten) das 9 (!!!) fache Gehalt will, dann leidet er unter Realitätsverlust...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die jungen drehen da wohl komplett durch....geld geier</span><br>-------------------------------------------------------
    zum Glück ist das nur in Berlin so!^^ :P

0

• Wenn ich 900.000€ statt 100.000€ verdienen kann, dann bleibe ich natürlich für die 100.000€ bei der völlig perspektivlosen Hertha, statt zb. zu einem Team wie dem HSV zu wechseln.

Und die "Ghettokids", die ja der tolle Dieter wohl aus der Berliner Gosse geholt haben soll, stammen allesamt von den wirklichen Talentschmieden im Berliner Jugendbereichen, wo Hertha BSC erst abschöpft, wenn es in den Leistungsbereich geht. Die Spieler würden aber auch problemlos zu anderen Teams wechseln können. Also Hertha BSC darf sich da nicht zu sehr mit schmücken, was der Dieter aber denkt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn das stimmt, was da steht, dann geb ich dem Dieter H. vollkommen recht... wenn ein Boateng nach 10 Buli-Spielen (davon nur 4 über 90 Minuten) das 9 (!!!) fache Gehalt will, dann leidet er unter Realitätsverlust...</span><br>-------------------------------------------------------

Glaub mal dem Hype nicht.
    Was in den überregionalen Medien steht, stimmt so einfach nicht. Das ist nur die Geschichte aus der Sicht der Vereinsbosse und dementsprechend negativ zu Lasten der Spieler.
    D.Hoeneß ist das größte Problem der Hertha. Jeder weiß es, nur hat er die richtigen Leute im Club auf seiner Seite.

Hertha BSC hat eine Spitzen-Jugendabteilung, aber einen beschissenen Profi-Bereich. Da ist es logisch, dass es ein Problem gibt, wenn die Jugendspieler in den Herrenbereich kommen. Andere Teams locken die natürlich mit Geld. Die meisten würden aber in Berlin bleiben, wenn es denn eine Perspektive gäbe bzw. wenn der selbstherrliche Hoeneß mal auf die Spieler eingehen würde und nicht nur denken, dass die Eigentum des Clubs sind.

Im Fall Boateng ist die Wahrheit, dass er was ja wohl logisch ist, für den Profivertrag eine Gehaltsaufbesserung haben wollte.
    1. Hoeneß wollte ihm nicht einmal einen Profivertrag geben, sondern die Konditionen des Ama-Vertrages noch weiterlaufen lassen
    2. Jerome bekommt ein Angebot vom HSV. Profivertrag, mehr Geld

Was würdest du denn jetzt machen? Selbstverständlich geht er zu Hoeneß und lässt dies ausrichten, dass er von einem Club mit besserer Perspektive einen Profivertrag kriegen würde und mehr Geld. Und nun poltert Hoeneß los. Warum nur? Weil er denkt, dass ein Hertha-Jugendspieler es nicht wagen darf, den Club zu verlassen.Tja, Pech!

Und was mit Jerome abgeht, bekommen auch die anderen Jugendspieler mit. Hoeneß muss weg!!!

0