Hertha BSC Berlin

  • na...zumindest hatte er eine lizenz...






















    zum Haare schneiden :D:D:D



    die jugendarbeit da mag ja echt gut sein ,aber die jungens scheinen entweder total verzogen zu sein oder sie können mit denen alles machen

    0

  • der möchtegern-prinz ist dann wohl weg und sein kleiner bruder verhandelt auch weiter mit dem hsv....würde gerne mal hintergründe erfahren,vor einem jahr klang das noch ganz anders...nach dem motto wir lieben berlin,diese stadt unsere ghetto bla bla bla

    0

  • ja,ja....die überheblichen Hertha-Talente, die der gute alte Dieter Hoeneß völlig zurecht klein hält.
    Wenn die Jugend-Wanderung so weitergeht, dann geht hoffentlich auch mal Dieter Hoeneß

    0

  • Mit dieser Mannschaft wird Hertha gegen den Abstieg spielen und den Kampf hoffentlich verlieren. Ich kenne kaum einen Verein, der so unter Selbstüberschätzung leidet wie die Hertha. Missmanagent hoch drei!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Hertha hat diese Saison bis jetzt nun wirklich nicht gut gearbeitet.
    Man verliert viele junge Leute wie Dejagah u.s.w. und bekommt nicht einmal diese ersetzt.

    0

  • Hertha-Profi Gimenez bittet um sofortige Freigabe
    Christian Gimenez, Profi von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC, hat den Verein um seine sofortige Freigabe aus dem bis 30. Juni 2009 laufenden Vertrag gebeten. Dem 32 Jahre alten Stürmer und HERTHA BSC liegen ein Angebot des mexikanischen Erstligisten Deportivo Toluca vor. HERTHA BSC hat nach reiflichen Überlegungen dem Wunsch von Christian Gimenez entsprochen. Der Spieler wird bereits heute nach Mexiko fliegen, um die endgültigen, vertraglichen Modalitäten mit Toluca zu klären.



    Gibts doch nicht, da muss ja was los sein :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hertha-Profi Gimenez bittet um sofortige Freigabe
    Christian Gimenez, Profi von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC, hat den Verein um seine sofortige Freigabe aus dem bis 30. Juni 2009 laufenden Vertrag gebeten. Dem 32 Jahre alten Stürmer und HERTHA BSC liegen ein Angebot des mexikanischen Erstligisten Deportivo Toluca vor. HERTHA BSC hat nach reiflichen Überlegungen dem Wunsch von Christian Gimenez entsprochen. Der Spieler wird bereits heute nach Mexiko fliegen, um die endgültigen, vertraglichen Modalitäten mit Toluca zu klären.



    Gibts doch nicht, da muss ja was los sein :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    immerhin bekommen sie angeblich 2 Millionen Euro Ablöse

    0

  • So, nun sind anscheinend auch noch K. Boateng und Gimenez weg....


    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2231300.html


    Es riecht stark nach Abstiegskampf in Berlin! Was erhofft man sich eigentlich von dieser Mannschaft? Einen einstelligen Tabellenplatz? Keep dreaming! Und wer soll da noch kommen der Berlin weiterhelfen soll? Sorry, aber das wird mMn bestenfalls eine Saison wie die letzte werden.....Tendenz stark nach unten.....

  • Der Abstieg naht! Die Transferpolitik ist eine Katastrophe. Jetzt holen die 1 Woche vorm Buli-Start noch irgendwelche Pflaumen. Die haben die Vorbereitung nicht mitgemacht und brauchen ewig um sich einzuspielen. Da muss der Dieter noch viel von seinem Bruder lernen. Ich weine Hertha keine Träne nach. Die leiden genauso an Selbstüberschätzung wie der 1 FC Köln!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Also ich sehe die Entwicklung bei H. BSC Berlin auch sehr kritisch. Hier gehen die Ansprüche und Wirklichkeit doch sehr weit auseinander. Nicht außer acht lassen darf man bei Hertha ja auch die Schulden...

    0

  • Müssen aufpassen, dass sie nicht die negative Überraschung der Saison werden. Der D. Hoeneß wird die Saison dort nicht überleben und parallel mit Lucien Favre seinen Hut nehmen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Müssen aufpassen, dass sie nicht die negative Überraschung der Saison werden. Der D. Hoeneß wird die Saison dort nicht überleben und parallel mit Lucien Favre seinen Hut nehmen.</span><br>-------------------------------------------------------


    wetten würde ich darauf nicht! :(



    zu geringe quote! :D

    0