Hertha BSC Berlin

• die machen sich aber kräftig lächerlich und werden eine rabenschwarze saison erleben...

wer ist denn der 2. neuzugang? :-S

0

• Jaroslav Drobný Torwart
    Christian Fiedler Torwart
    Christopher Gäng
    Arne Friedrich
    Sofian Chahed
    Josip Simunic
    Andreas Schmidt
    Dennis Cagara
    Amadeus Wallschläger
    Malik Fathi
    Pascal Bieler
    Jérôme Boateng
    Gilberto
    Mineiro
    Pál Dardai
    Lucio
    Fabian Lustenberger
    Bilal Cubukcu
    Christian Müller
    Ibrahima Traore
    Marko Pantelic
    Srdjan Lakic
    Solomon Ndubisi Okoronkwo
    Lukasz Piszczek
    Chinedu Ede

Meiner Meinung nach haben nur die fett gedruckten Führungsqualitäten und die Fähigkeit, die Hertha sicher weiterzubringen. Dazu kommt mit Ebert noch ein starker junger Spieler, den die Berliner nicht ewig halten können. In meinen Augen fehlt es dem Kader ganz klar an Qualität, von keinem der Neuzugänge (Ausnahme Drobny) weiß man, was er kann. Lucio oder Lustenberger hat noch keiner spielen sehen, es ist fraglich, ob die überhaupt bundesligatauglich sind.

Ich sehe schwarz für die Hertha.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaroslav Drobný Torwart
    Christian Fiedler Torwart
    Christopher Gäng
    Arne Friedrich
    Sofian Chahed
    Josip Simunic
    Andreas Schmidt
    Dennis Cagara
    Amadeus Wallschläger
    Malik Fathi
    Pascal Bieler
    Jérôme Boateng
    Gilberto
    Mineiro
    Pál Dardai
    Lucio
    Fabian Lustenberger
    Bilal Cubukcu
    Christian Müller
    Ibrahima Traore
    Marko Pantelic
    Srdjan Lakic
    Solomon Ndubisi Okoronkwo
    Lukasz Piszczek
    Chinedu Ede

Meiner Meinung nach haben nur die fett gedruckten Führungsqualitäten und die Fähigkeit, die Hertha sicher weiterzubringen. Dazu kommt mit Ebert noch ein starker junger Spieler, den die Berliner nicht ewig halten können. In meinen Augen fehlt es dem Kader ganz klar an Qualität, von keinem der Neuzugänge (Ausnahme Drobny) weiß man, was er kann. Lucio oder Lustenberger hat noch keiner spielen sehen, es ist fraglich, ob die überhaupt bundesligatauglich sind.

Ich sehe schwarz für die Hertha.</span><br>-------------------------------------------------------

Die werden noch 4-5 Spieler aus der Schweiz holen, damit Favre sich wohl fühlt bevor er entlassen wird!

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Absteiger Nr. 1</span><br>-------------------------------------------------------

Das bringt der Hertha leider auch nichts, denn Hoeneß wird auch dann bleiben :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer kann mir erkären, wie man die note 6 bekommen kann, wenn man doch eigentlich so schlecht nicht gespielt hat und sogar 2 tore vorbereitet hat?

http://kicker.de/news/fussball…ject/45195/saison/2007-08</span><br>-------------------------------------------------------

ka villeicht weil er ne schwalbe gemacht hat...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer kann mir erkären, wie man die note 6 bekommen kann, wenn man doch eigentlich so schlecht nicht gespielt hat und sogar 2 tore vorbereitet hat?

http://kicker.de/news/fussball…ject/45195/saison/2007-08</span><br>-------------------------------------------------------

ka villeicht weil er ne schwalbe gemacht hat...</span><br>-------------------------------------------------------

richtig und das finde ich schwachsinnig, wenn ein spieler eine schwalbe macht, bekommt er automatisch die note 6 bei kicker, auch wenn er 3 tore und 2 vorlagen in einem spiel machen würde, was soll das? lucio, der gut gespielt hat, hätte wohl eine note zwischen 2 und 3 bekommen, ich finde es ok, wenn man einem spieler eine note weniger aufrechnen würde, sollte er eine schwalbe gemacht haben, d. h. bei der note 3 würde der spieler die note 4 bekommen, aber einem spieler sofort die note 6 zu geben finde ich total unnötig.... 8-)

genauso könnte man ihm die rote karte zeigen, gelb ist 100 %ig gerechtfertigt, aber die note abhängig, von einer unsportlichkeit zumachen, ist meiner meinung nach völlig übertrieben....

0

ka villeicht weil er ne schwalbe gemacht hat...</span><br>-------------------------------------------------------

richtig und das finde ich schwachsinnig, wenn ein spieler eine schwalbe macht, bekommt er automatisch die note 6 bei kicker, auch wenn er 3 tore und 2 vorlagen in einem spiel machen würde, was soll das? lucio, der gut gespielt hat, hätte wohl eine note zwischen 2 und 3 bekommen, ich finde es ok, wenn man einem spieler eine note weniger aufrechnen würde, sollte er eine schwalbe gemacht haben, d. h. bei der note 3 würde der spieler die note 4 bekommen, aber einem spieler sofort die note 6 zu geben finde ich total unnötig.... 8-)

genauso könnte man ihm die rote karte zeigen, gelb ist 100 %ig gerechtfertigt, aber die note abhängig, von einer unsportlichkeit zumachen, ist meiner meinung nach völlig übertrieben....</span><br>-------------------------------------------------------

Ich meine die Noten im Kicker bedeuten für den Stürmer ja nichts aber so werden die Zuschauer mal auf den Spieler aufmerksam der Schwalben macht.

Man muss solche Dinge einfach mehr heraus heben und die Spieler müssen sich im Klaren sein was solche Dinge bewirken.

• naja so langsam bekommen sie ja nen Kader zusammen für die saison.... wenn sie so weiter einkaufen dürften sie evt nen kader für ui cup plätze zusammenbekommen

0

• Sitz hier gerade kurz vor Ende meiner Nachtschicht und schau TV Berlin. Ratet mal wie die das Bayern Spiel gegen Cottbus featuren. " und am Mittwoch spielt dann der erste Hertha-Verfolger Bayern München". :D

0

• Ich bin ein wenig verwundert, letzte Saison unterster durchschnitt und jetzt auf einmal entdecken sie den Mannschafts Sport.
    Ist doch komisch, was ein Trainer so ausmacht ?
    Jetzt sollte die alte Dame nicht sofort wieder einen Höhenflug bekommen, und an CL oder Uefa Cup zudenken.
    Wer das Umfeld in Berlin kennt weiß das dieses sehr schnell geht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin ein wenig verwundert, letzte Saison unterster durchschnitt und jetzt auf einmal entdecken sie den Mannschafts Sport.
    Jetzt sollte die alte Dame nicht sofort wieder einen Höhenflug bekommen, und an CL oder Uefa Cup zudenken.
    Wer das Umfeld in Berlin kennt weiß das dieses sehr schnell geht.</span><br>-------------------------------------------------------

hertha ist doch am anfang jeder saison oben, bald gehts wieder abwärts......

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin ein wenig verwundert, letzte Saison unterster durchschnitt und jetzt auf einmal entdecken sie den Mannschafts Sport.
    Wer das Umfeld in Berlin kennt weiß das dieses sehr schnell geht.</span><br>-------------------------------------------------------

hertha ist doch am anfang jeder saison oben, bald gehts wieder abwärts......</span><br>-------------------------------------------------------

0

hertha ist doch am anfang jeder saison oben, bald gehts wieder abwärts......</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

:D

0