Hertha BSC Berlin

  • Ich habe ja Erfahrung mit 3 Trainern in einer Saison. Fast hätten wir sogar 4 gehabt, wenn der Rechtsanwalt von Kind nicht in Urlaub gewesen wäre (hartnäckiges Gerücht). Egal wer kommt, für den wird das in Berlin eine harte Nuss.


    Ich tippe daher auf einen Feuerwehrmann, der Harley fährt, nur mit Standards zum Erfolg kommen will, der von Taktik bisher nicht viel gehört hat, dem Berlin aber sofort eine Herzensangelegenheit wäre.

    0

  • wen will man jetzt bitte noch holen. der skibbe tut mir ein wenig leid, der ist meiner meinung nach kein so schlechter trainer wie ihn hier alle hinstellen, immerhin wurde er in frankfurt nach einem sieg entlassen, unter daum hat man dann meines wissens nach nicht ein spiel gewonnen...


    der preetz ist einfach eine null vom anderen stern, wobei ich glaube das der babbel bei der geschichte in berlin damals auch eine große mitschuld hatte, weil er einfach eine trainer diva ist

    0

  • @wobei ich glaube das der babbel bei der geschichte in berlin damals auch eine große mitschuld hatte, weil er einfach eine trainer diva ist
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    worauf stützt sich diese behauptung?
    lass uns doch bitte an deinen gedankengängen teilhaben.
    danke

    4

  • Preetz ist einfach ein Blinder. Der sollte auch beurlaubt werden. Ein Club, der keine Kohle hat, kann sich keinen 5 Wochen-Fehlschuss erlauben.
    Und wenn mir ein potentieller neuer Trainer für die Rückrunde verspricht, dass er offensiver spielen lassen will und quasi alles ändern möchte, obwohl die Mannschaft zu dem Zeitpunkt voll im Soll ist, dann wünsche ich ihm weiterhin viel Erfolg in der Türkei.

    0

  • wenn du es schaffst, eine komplette Vorstandsetage im Verein gegen dich aufzubringen und trotz sportlichen erfolgs entlassen wird, kannst du davon ausgehen das der richtige Umgang mit Babbel äußerst schwierig ist. Und wenn er in hertha damit schon probleme hatte will ich nicht wissen wie das in hoffenheim endet. hahaha, hopp und babbel, das geht niemals gut...

    0

  • Ein Sportmanager, der sich gern im Vordergrund sieht; dabei (wie Babbel) im Verdacht steht , ein elender Lügner zu sein; ein Präsident, der nachweislich von Fußball zu wenig versteht und seinem Manager blind traut. Ein Team, das Orientierung, Form und vergeblich Erfolg sucht.
    Dazu ein umstrittener Trainer, der in die Türkei flüchtete, ein Standing zwischen Fehlerflüsterer und Man-weiß-et-net-janz-su-jenau hat und der schon wieder nach Mega-Erfolglosigkeit gen Wüste geschickt wurde...
    :-O
    Berlin richtet sich selbst hin. Unfaßbar.
    Aufs falsche Pferd gesetzt, würde ich mal sagen. Aber scheinbar darf Horror-Ritter Preetz sein herthanisches Pferd weiter zu Tode schinden. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mach kein Quatsch Laughing


    Welche Spielerfrau ist es denn</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann mal jemand die Handynummer von Frau Lell reinstellen? Scheint ja nicht gerade ein Kind von Traurigkeit zu sein.
    Der Mischel Ballack durfte ja auch schon mal... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das geile ist ja, dass die den Skibbe aus seinem Vertrag in der Türkei rausgekauft haben und ihm einen Vertrag bis 2014 gegeben haben.


    Da freut sich die Vereinskasse...</span><br>-------------------------------------------------------


    es soll auch Vereine geben, die den Vertrag mit einem Trainer für 2 Jahre und Millionen verlängern, und ein paar Wochen später verkündet der Präsident via TV wie kacke der Trainer ist...


    Wer im Glashaus sitzt...

    0

  • Ich glaube, dass Hertha das ganze mehr wehtut als uns, finanziell gesehen....



    Außerdem hab ich nirgends behauptet, dass wir uns damals besser verhalten haben.


    Und wir haben damals mit van Gaal nur um ein Jahr verlängert....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich tippe daher auf einen Feuerwehrmann, der Harley fährt, nur mit Standards zum Erfolg kommen will, der von Taktik bisher nicht viel gehört hat, dem Berlin aber sofort eine Herzensangelegenheit wäre. </span><br>-------------------------------------------------------
    Wer könnte DAS wohl sein ? (grübel, grübel) :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es soll auch Vereine geben, die den Vertrag mit einem Trainer für 2 Jahre und Millionen verlängern, und ein paar Wochen später verkündet der Präsident via TV wie kacke der Trainer ist...


    Wer im Glashaus sitzt... </span><br>-------------------------------------------------------
    Nur unser Glashaus ist aus Panzerglas. ;-):D

    0