Hertha BSC Berlin

  • 10.30 Uhr: Die "Berliner Morgenpost" bringt einen neuen Namen bei der Trainersuche von Hertha BSC ins Spiel: Andries Jonker. Der 49-jährige Niederländer erfüllt offenbar das Anforderungsprofil der Hertha-Bosse. Michael Preetz soll schon Kontakt zum Trainer von Bayern München II aufgenommen haben. Jonker hält sich noch bedeckt: "Meine Arbeit ist hier. Über alles andere mache ich mir Gedanken, wenn es so weit ist." Außerdem twittert Tim Röhn von "Spiegel Online": "Jonker zu Hertha? Keine schlechte Idee, würd ich sagen." Und was meint Ihr?


    wäre schade!!

    0

  • hoffentlich nicht.
    Jonker sollte mal lieber unsere Nachwuchsarbeit neu aufstellen und die Ausbildung der Jungs optimieren.
    Aber dafür hat der Uli bestimmt wieder irgendeinen Ex-FCB-Profi, der einen Job braucht 8-)

    0

  • Wäre das normalste von der Welt, dass ein Trainer in Jonkers Alter, der ein Angebot von nem Erstligisten kriegt, dafür einen Job als Bayern II Trainer bzw künftig als irgendwie positionierter Jugendkoordinator oder was immer hergibt...


    iist lediglich die Frage, ob Hertha nicht bereits so ein Himmelfahrtskommando ist, dass man mehr verlieren als gewinnen kann...aber eigentlich kann das nicht sein bei ner Mannschaft, die 20 Punkte in der Vorrunde geholt hat..


    Das Dortmund-Spiel würde ich aber auf jeden Fall noch abwarten an Jonkers Stelle...ein EInstieg mit ner Heim-Klatsche wäre nicht so gut... :8

    0

  • Angeblich ist Balakov jetzt Favorit, aber und jetzt kommts, es werden anderthalb Millionen Ablöse fällig. Das muss man sich mal vorstellen... dazu die Skibbe Aböse und Gehalt kassieren dann auch beide... D. Hoeneß lässt grüßen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Otto ist bestimmt der erste deutsche Flüchtling aus Griechenland, alle raus weil die sauer sind auf uns, sehr sozial der Preetz, :D

    0

  • na endlich, Hubnik wird seine liebling position spielen
    LIBERO :D


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat Uli vermittelt?</span><br>-------------------------------------------------------
    nein der Kaiser. :8

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • "Alte Dame Hertha" bekommt eine völlig neue Bedeutung.


    Rehagel. Auf die Idee muss man erst mal kommen!


    Zweimal kommt Bayern diese Saison zum Glück noch nach Berlin. Werde ich nutzen.

    Uli. Hass weg!