Hertha BSC Berlin

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wen haben die denn außer Lucio und Drobny für die neue Saison schon verpflichtet?</span><br>-------------------------------------------------------
    einen polnischen stürmer namens Lukasz Piszczek und... nix! :-O :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann gehen die ab dieses jahr... evtl... :-O</span><br>-------------------------------------------------------
    möglich... :D

    0

  • angeblich ist hertha an einem lustenberger interessiert... weiß den vornamen nicht genau, aber beim fc luzern spielen 3 lustenbergers mit einem marktwert von 50.000 - 600.000 Euro... naja...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">angeblich ist hertha an einem lustenberger interessiert... weiß den vornamen nicht genau, aber beim fc luzern spielen 3 lustenbergers mit einem marktwert von 50.000 - 600.000 Euro... naja...</span><br>------------------------------------------------------- ein kommender megastar, bestimmt! :D :8

    0

  • unfassbar.... also das die den kader mal ausmisten mussten war ja klar, aber das kann gar nicht gutgehen, was die da machen :8


    die zeiten, in denen sie mal CL oder mindestens mal UEFA-Cup gespielt haben bzw. sich leichte Hoffnungen machen durften, evtl. mal am Meistertitel zu schnuppern, sind lange vorbei und werden wohl in den nächsten 10 Jahren auch nicht wiederkommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unfassbar.... also das die den kader mal ausmisten mussten war ja klar, aber das kann gar nicht gutgehen, was die da machen :8


    die zeiten, in denen sie mal CL oder mindestens mal UEFA-Cup gespielt haben bzw. sich leichte Hoffnungen machen durften, evtl. mal am Meistertitel zu schnuppern, sind lange vorbei und werden wohl in den nächsten 10 Jahren auch nicht wiederkommen.</span><br>-------------------------------------------------------
    fü "den" hauptstadtclub eine schande, was da die letzten jahre passiert ist bzw. nicht passiert ist... :x

    0

  • jo, aber das gehampel schauen die sich da nicht mehr lange an. da rollen dieses jahr köpfe. hoeneß und favre gehen, es wird um den klassenerhalt gekämpft, es sind keine finanziellen mittel da, bei sportlichem Misserfolg gibts irgendwann richtig Probleme mit Fans/Sponsoren... man kann nur hoffen, dass die hertha den ein oder anderen Glücksgriff auf dem Transfermarkt packt, zumindest dieser Lucio scheint einigermaßen einzuschlagen.

    0

  • Die werden dieses Jahr hoffentlich bis zum Schluss um den Abstieg mitspielen wenn nix weltbewegendes mehr passiert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die werden dieses Jahr hoffentlich bis zum Schluss um den Abstieg mitspielen wenn nix weltbewegendes mehr passiert.</span><br>-------------------------------------------------------



    sollen noch bis zu 5 spieler kommen stand mal in der sport bild-wer es glaubt

    0

  • I find wi brauchen nen top verein ausa hauptstadt! weil is ja immerhin unsere hauptstadt und n tolles stadion is ja au da und Hertha BSE Berlin - Na ja! Bis die zum top verein werden, da stoppt ja eher der kontinentaldrift.

    0

  • also das bei Hertha noch was passiert ist klar. Vor allem jetzt wo sie so viel Geld in die Kassen gespühlt bekommen haben.


    ärgerlich für Hertha ist nur das sie Dejagah haben ablösefrei gehen lassen müssen.

    0

  • Mittelfeldspieler Patrick Ebert von Bundesligist Hertha BSC Berlin ist in Berlin-Charlottenburg am Steuer seines Autos betrunken von der Polizei gestoppt worden.
    Ein erster Test bei dem Junioren-Nationalspieler, der durch seine Fahrweise aufgefallen war, ergab nach Angaben einer Polizei-Sprecherin einen Wert von mehr als einem Promille.
    Der 20-jährige Ebert hatte am Samstag beim 3:0-Sieg der Hertha in der ersten Pokalrunde bei Regionalligist SpVgg Unterhaching im DFB-Pokal ein Tor erzielt.

    0

  • Gerüchten zufolge soll Lucien Favre Dieter Hoeneß schon seinen Rücktritt angeboten haben :-O


    wurde jedoch von beiden Seiten dementiert :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerüchten zufolge soll Lucien Favre Dieter Hoeneß schon seinen Rücktritt angeboten haben :-O


    wurde jedoch von beiden Seiten dementiert :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Hoffentlich: Dann krieg ich Bonuspunkte beim Tippspiel :D

    0