Hertha BSC Berlin

• Ich finde es schön, das Vereine wie Berlin die nicht viel investiert haben und eine sehr Junge Manscháft haben ab und zu für positive Überraschungen sorgen. Diese Vereine werden dadurch sympatischer. Weiter so. Schade das sie heute in Schalke nichts geholt haben.

0

• Da ist man mal einen Abend Hertha-Fan ... und was passiert? Die verlieren bei Schlacke. Naja, sind halt doch nur Preußen, die helfen uns halt leider net. :(

Btw. positive Überraschungen? Hoffentlich net gegen Bayern. Gegen Bremen, Stuttgart u.a. von mir aus sehr gern. Zumindest solange sie Bayern net in der Tabelle gefährlich werden.

Sympathisch sind mir btw. alle Vereine, die gegen Bayern verlieren. Vor allem jetzt Cottbus ... und Morgen dann auch Leverkusen. :D

0

• Karriere-Ende für Lucio?
    Lucio wurde nach seiner Verletzung aus dem Spiel bei Schalke 04 zweieinhalb Stunden vom österreichischen Spezialisten Dr. Christian Schenk operiert.
    "Die Operation ist gut verlaufen. Lucio wird in fünf Tagen nach Berlin zurückkehren", so Herthas Mannschaftsarzt Dr. Ulrich Schleicher.
    Die Diagnose für den 28-jährigen Brasilianer war niederschmetternd: Patellasehnen-Einriss, Riss des vorderen Kreuz- und des Innenbandes sowie Innenmeniskus-Riss.
    "Wenn alles optimal verläuft, muss er sechs bis neun Monate pausieren", so Schleicher, der allerdings auch ein Ende der Karriere nicht ausschließt. sport1.de

gute besserung!

0

• Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat im Winter noch zwei bis drei Millionen Euro für den Kauf neuer Spieler eingeplant. Der für die Finanzen des Vereins zuständige Geschäftsführer Ingo Schiller bestätigte am Mittwoch der dpa einen Bericht der «Berliner Morgenpost».

Die Zahlen des Geschäftsjahrs 2006/2007, die Hertha bis zum 31.
    Oktober an die Deutsche Fußball-Liga (DFL) melden muss, seien positiv, erklärte Schiller. Der Verein habe rund 800 000 Euro Gewinn gemacht, eingeplant war ein Verlust von 2,2 Millionen Euro, sagte der Geschäftsführer. Das Geschäftsjahr 2005/06 hatte Hertha noch mit einem Verlust von rund 17 Millionen Euro abgeschlossen.

wahnsinn, 3 millionen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat im Winter noch zwei bis drei Millionen Euro für den Kauf neuer Spieler eingeplant. Der für die Finanzen des Vereins zuständige Geschäftsführer Ingo Schiller bestätigte am Mittwoch der dpa einen Bericht der «Berliner Morgenpost».

Die Zahlen des Geschäftsjahrs 2006/2007, die Hertha bis zum 31.
    Oktober an die Deutsche Fußball-Liga (DFL) melden muss, seien positiv, erklärte Schiller. Der Verein habe rund 800 000 Euro Gewinn gemacht, eingeplant war ein Verlust von 2,2 Millionen Euro, sagte der Geschäftsführer. Das Geschäftsjahr 2005/06 hatte Hertha noch mit einem Verlust von rund 17 Millionen Euro abgeschlossen.

wahnsinn, 3 millionen...</span><br>-------------------------------------------------------

für die spieler die sie verpflichten wollen, werden die 3 mille wohl nicht ausreichend, Raffael(6mille), Kavlak(ca. 2mille) und diesen einen Griechen von panathinaikos athen, 1-2mille

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hertha bsc bushido.... so einen thread brauchen wir hier nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt !

Neben dem FC Bayern gehört mein Herz, da ich in Berlin aufge-
    wachsen bin, Tennis Borussia Berlin. Das war so und wird immer
    so bleiben. War's nicht im Oktober 1998, als TeBe, damals als
    Zweitligist, die grosskotzige Hertha im DFB-Pokal mit 4:2 Toren
    rauswarf? Danach kaufte der Versager Dieter Höneß den TeBe-
    Star Aracic auf, aber nicht weil er ihn für Hertha brauchte, son-
    dern nur um den Lokalrivalen TeBe zu schwächen.
    Bruder Uli könnte dies heute wieder gut machen. Vielleicht den
    einen oder anderen Spieler der Bayern-Ersatzbank in der Winter-
    pause an TeBe Berlin ausleihen, dass sie wenigstens in die
    Regionalliga kommen ;-)

0

• Berlin Berlin wir scheißen auf Berlin

hochmuth kommt vor dem fall, drecksberliner, euren HIV Doppelhalter könnt ihr euch sonstwo hinstecken und zwar wo die sonne nie scheinen wird, wir haben oich heute die richtige reaktion und abreibung verpasst, ihr seid so lächerlich ihr großstadtkrüppel, auch euer support, LÄCHERLICH, schlechte heimreise und kommt bloß nicht wieder, hoffe ihr steigt bald ab aus der liga :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Berlin Berlin wir scheißen auf Berlin

hochmuth kommt vor dem fall, drecksberliner, euren HIV Doppelhalter könnt ihr euch sonstwo hinstecken und zwar wo die sonne nie scheinen wird, wir haben oich heute die richtige reaktion und abreibung verpasst, ihr seid so lächerlich ihr großstadtkrüppel, auch euer support, LÄCHERLICH, schlechte heimreise und kommt bloß nicht wieder, hoffe ihr steigt bald ab aus der liga :8</span><br>-------------------------------------------------------

Laut Aussage einiger Stadionbesucher müssen einige Berliner auch randaliert haben und haben dabei auch Frauen angegriffen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Berlin Berlin wir scheißen auf Berlin

hochmuth kommt vor dem fall, drecksberliner, euren HIV Doppelhalter könnt ihr euch sonstwo hinstecken und zwar wo die sonne nie scheinen wird, wir haben oich heute die richtige reaktion und abreibung verpasst, ihr seid so lächerlich ihr großstadtkrüppel, auch euer support, LÄCHERLICH, schlechte heimreise und kommt bloß nicht wieder, hoffe ihr steigt bald ab aus der liga :8</span><br>-------------------------------------------------------

Laut Aussage einiger Stadionbesucher müssen einige Berliner auch randaliert haben und haben dabei auch Frauen angegriffen</span><br>-------------------------------------------------------

Bitte, nicht die Verallgemeinerung "Berliner". Das Kind beim Namen
    nennen. HERTHANER, das wäre richtig !!! Hertha BSC, das ist der
    grosse Schei..Verein in Berlin. In den Siebziger und Achtziger Jahren
    vollgepumpt von Geldern des (West-)Berliner Senat's. Also unter -
    stützt mit öffentlichen Mitteln, Nur damit Westberlin 'nen Bundesliga-
    verein hat, man so die Zugehörigkeit Westberlins zur BRD auch auf
    dem sportlichen Sektor dokumentieren konnte. So wurde diese
    Hertha zum Hätschelkind in der Hauptstadt. Andere Vereine, wie z.B.
    Tennis Borussia, die tolle Jugendarbeit leisten, blieben dabei auf der
    Strecke. Diesen Club, Hertha BSC, habe ich hassen gelernt. Als
    in Berlin Aufgewachsenen gehört mein Herz TeBe Berlin. Ansonsten
    natürlich dem FC Bayern !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bitte, nicht die Verallgemeinerung "Berliner". Das Kind beim Namen nennen. HERTHANER, das wäre richtig !!! Hertha BSC, das ist der grosse Schei..Verein.......</span><br>-------------------------------------------------------

ok, korrigiere Berliner auf Herthaner, btw war für mich aber logisch, kann ja nicht auf alles verallgemeinern oder? ;-)

wie sangen doch auch die toten hosen, "Wir haben nix gg. München, wir würden nur nie zu den Bayern gehen" :8

0

Laut Aussage einiger Stadionbesucher müssen einige Berliner auch randaliert haben und haben dabei auch Frauen angegriffen</span><br>-------------------------------------------------------

Bitte, nicht die Verallgemeinerung "Berliner". Das Kind beim Namen
    nennen. HERTHANER, das wäre richtig !!! Hertha BSC, das ist der
    grosse Schei..Verein in Berlin. In den Siebziger und Achtziger Jahren
    vollgepumpt von Geldern des (West-)Berliner Senat's. Also unter -
    stützt mit öffentlichen Mitteln, Nur damit Westberlin 'nen Bundesliga-
    verein hat, man so die Zugehörigkeit Westberlins zur BRD auch auf
    dem sportlichen Sektor dokumentieren konnte. So wurde diese
    Hertha zum Hätschelkind in der Hauptstadt. Andere Vereine, wie z.B.
    Tennis Borussia, die tolle Jugendarbeit leisten, blieben dabei auf der
    Strecke. Diesen Club, Hertha BSC, habe ich hassen gelernt. Als
    in Berlin Aufgewachsenen gehört mein Herz TeBe Berlin. Ansonsten
    natürlich dem FC Bayern !</span><br>-------------------------------------------------------

Yes....so muss es sein... TEBE
    und es gibt nur eine echte Hertha, die 03

Wobei mir BSC in den 80ern teilweise sehr sympathisch war. Da war ich Balljunge im Poststadion - vor 500 Fans. :D
    Das waren noch Zeiten.

0

• Nächstes Jahr wäre es möglich.
    Bundesligaspiel Bayern - TeBe !

Allerdings erstmal nur bei den Frauen. Die TeBe-Damen haben
    ja grosse Aufstiegschancen, liegen in der 2.BL Nord auf Platz 2,
    punktgleich mit Spitzenreiter Gütersloh.

Also das wäre dann für mich 'nen Grund, nach München zu
    kommen. :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ha ho he hertha bsc</span><br>-------------------------------------------------------

Vor wenigen Tagen war's 9 Jahre her.
    Oh, wie gern erinnere ich mich, an diesen Oktobertag 1998.
    Der Zweitligist Tennis Borussia warf im DFB-Pokal die gross-
    kotzige Hertha, im Lokalderby, mit 4:2 aus dem Wettbewerb :D
    Nebenbei: Vater des Sieges war Hermann Gerland, zu der Zeit
    Trainer bei TeBe.
    Nee, was Berlin betrifft, da wird Hertha BSC für mich immer 'nen
    rotes Tuch bleiben.
    Meine Abneigung gegenüber diesen Club geht weit zurück, zu
    der Zeit, als die Bundesliga gegründet wurde und Hertha nur
    durch Beschiss reinkam. Denn der damals führende Club in
    Berlin war Tasmania 1900.

0

• tebe......keine fans, keine zukunft....es gibt nur einen berliner verein und der ist ziemlich eisern :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tebe......keine fans, keine zukunft....es gibt nur einen berliner verein und der ist ziemlich eisern :P</span><br>-------------------------------------------------------

Ach ja, neben der Pest Hertha gibt's in Berlin ja auch noch die
    Cholera 1.FC Union. Die Waldmenschen aus Köpenick. Hätte
    ich fast vergessen.
    Was heisst, TeBe keine Zukunft? Jetzt, wo wieder 'ne solide
    finanzielle Basis vorhanden ist, nach dem Einstieg von der
    Treasure AG. Da sollte in zwei Jahren die neue 3.Liga drin
    sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tebe......keine fans, keine zukunft....es gibt nur einen berliner verein und der ist ziemlich eisern :P</span><br>-------------------------------------------------------

Ach ja, neben der Pest Hertha gibt's in Berlin ja auch noch die
    Cholera 1.FC Union. Die Waldmenschen aus Köpenick. Hätte
    ich fast vergessen.
    Was heisst, TeBe keine Zukunft? Jetzt, wo wieder 'ne solide
    finanzielle Basis vorhanden ist, nach dem Einstieg von der
    Treasure AG. Da sollte in zwei Jahren die neue 3.Liga drin
    sein.</span><br>-------------------------------------------------------

ganz stark :x in 2 jahren, na dann herzlich willkommen, hurrah das ganze dorf ist da...... :D

0