Hertha BSC Berlin

• Diese Schei...Hertha !!!

Hat wohl einen Stein im Brett, beim Fussball-Gott.

Im UEFA-Cup im Berliner Olympiastadion :
    Hertha empfängt Galatasaray Istanbul.

Man, werden die Einnahmen haben, wenn unsere
    türkischen "Mitbewohner" dann das Stadion füllen.

Hoffe, dass Hertha dann, in der Winterpause, die
    Millionen an den FCB überweist, für Poldi und
    andere FCB-Bankdrücker ... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese Schei...Hertha !!!

andere FCB-Bankdrücker ... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

was hast du gegen hertha ?? ?? ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese Schei...Hertha !!!

andere FCB-Bankdrücker ... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

was hast du gegen hertha ?? ?? ??</span><br>-------------------------------------------------------

Diesen Club hasse ich seit der Gründung der
    Bundesliga.
    Weil sie damals, unberechtigterweise dort
    aufgenommen wurden. Denn zu dieser Zeit
    war Berlin's Nummer 1 Tasmania 1900 !!!

0

• Hertha kann weiter träumen

Das Berliner Olympiastadion wird auch nach der Leichtathletik-WM im August 2009 keinesfalls zur reinen Fußball-Arena werden. "Wir bekennen uns zur Leichtathletik und werden, obwohl wir Hertha lieben, die schöne blaue Laufbahn nicht rausreißen", versprach der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit bei einer Podiumsdiskussion über die Sportstadt Berlin Mitgliedern des Wirtschaftsklubs VBKI.

Zudem schloss er eine Beteiligung der öffentlichen Hand an einer reinen Fußball-Arena, wie sie sich der Bundesligist Hertha BSC wünscht, kategorisch aus: "Wenn Hertha genügend Geld hat, weil sie sportlich so erfolgreich sind, können sie sich gern ein eigenes Stadion bauen. Staatliches Geld wird es dafür aber nicht geben."

alles andere wäre ja auch ein witz !!

0

• Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang auch D. Hoeness Reaktion auf diese Aussage:

"Es ist klar, dass sich der Regierende Bürgermeister zu diesem Zeitpunkt so äußern muss. Von Brandenburger Seite klingt es anders. Die würden uns mit offenem Armen begrüßen",

Ich kann mich noch an eine erst kürzlich gestartete Immage-Kampagne der Herthaner erinnern, mit der sie sich in Berlin in ein besseres Licht rücken wollten indem einige ihrer Spieler einen persönlichen Bezug zu typischen Berliner Gegebenheiten herstellten.

Immer wieder erstaunlich, wie schnell man mit seinem Allerwertesten Dinge wieder einreißen kann, die man sich vorher mühsam versucht hat, aufzubauen...

0

• Hertha PSC Potsdam würde mir sehr gut gefallen, gerade wo das land brandenburg ja über unglaubliche finanzielle möglichkeiten verfügt :D

also wenn bei union berlin schon die fans das stadion selber bauen müssen, naja, der dieter halt....

0

Was hast du gegen Poldi?Wer soll denn dann auf der Bank sitzen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang auch D. Hoeness Reaktion auf diese Aussage:

"Es ist klar, dass sich der Regierende Bürgermeister zu diesem Zeitpunkt so äußern muss. Von Brandenburger Seite klingt es anders. Die würden uns mit offenem Armen begrüßen",

Ich kann mich noch an eine erst kürzlich gestartete Immage-Kampagne der Herthaner erinnern, mit der sie sich in Berlin in ein besseres Licht rücken wollten indem einige ihrer Spieler einen persönlichen Bezug zu typischen Berliner Gegebenheiten herstellten.

Immer wieder erstaunlich, wie schnell man mit seinem Allerwertesten Dinge wieder einreißen kann, die man sich vorher mühsam versucht hat, aufzubauen...</span><br>-------------------------------------------------------

Weil der Dieter Hoeneß einfach nur eine Wurst ist. Soll sich Hertha doch aufmachen nach Brandenburg. Dann haben sie noch weniger Zuschauer.
    als Berliner werde ich ausflippen, wenn der Senat auch nur einen Cent an Steuergelder in ein "reines Fussballstadion" für Hertha investiert. Als wenn dann auch nur ein einziger Zuschauer mehr käme.

0

Was hast du gegen Poldi?Wer soll denn dann auf der Bank sitzen?</span><br>-------------------------------------------------------

Nun, da würden zumindest drei bleiben: Klinsi, Uli und Butt ... ;-)

0

• Verstehse nicht warum die jetzt alle nach nem neuen Stadion schreien. Es wurde doch für die WM für mehrere Hundert mio Euro umgebaut. Selbst schuld, enn sie trotzdem die Laufbahn und diese Lücke drinlassen! Ich würde es an stelle der Regierung auch nicht einsehen, da jetzt noch was zu tun.

Man fasst es nicht!

• Die Fans der Hertha hab sich gestern in dem fast leeren Stadion zeitweise richtig geil angehört. Wenn ich das doch auch mal in München wieder erleben dürfte. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verstehse nicht warum die jetzt alle nach nem neuen Stadion schreien. Es wurde doch für die WM für mehrere Hundert mio Euro umgebaut. Selbst schuld, enn sie trotzdem die Laufbahn und diese Lücke drinlassen! Ich würde es an stelle der Regierung auch nicht einsehen, da jetzt noch was zu tun. </span><br>-------------------------------------------------------

Denkmalschutz?

0

• gutes spiel gegen benfica...pantelic halt...

aber wie voronin diese 1000% vergeben konnte...unfassbar

0

• es fällt schwer, es fällt schwer, es fällt schwer.... aber ich glaube heute muss man sich bei den Berlinern bedanken. Wenn sie ab jetzt jedes Spiel verlieren kann das ja noch etwas werden mit den Abstieg... ein Unentschieden hätte aber auch gereicht :D

0

• dieser ***** piep ***** Verein, da hofft man einmal das der H*V gewinnt und dann verlieren die dort.... >:| >:| >:|

0