Hertha BSC Berlin

  • Alte Dame Leader für eine Nacht?


    Zur Zeit, d.h. nach ca. 40 Minuten steht es in Bielefeld 1:1. Bei einem Sieg könnte Hertha mit dem Schweizer Trainer Lucien Favre bis mindestens Morgen die Tabellenführung übernehmen. Suppa! :)

    0

  • Hertha BSC.


    Gute Nacht, BRD-Fussball, sollten die diese Saison
    in den UEFA-Cup oder gar Champignon-Liga kommen.


    Hertha BSC = 0 Punkte in der 5-Jahreswertung der
    UEFA.. Das ist doch sicher.

    0

  • Bayern Millionäre mit hängenden Köpfen, Voronin findet dieses toll.
    Ist der Spieler von Liverpool ein kleinsatz Empfänger , ich glaube eher nicht .
    Mit 4 Mio Euro Jahresgehalt zählt man da nicht zu den reichen Fußball Spielern.
    Man weiß zwar das die alte Dame aus Berlin mit den Finanzen nicht so gut da steht, aber Dieter Höneß sollte bei aller Euphorie seinen Spieler mal sagen das sie auch zur gehobenen Schicht der Geld Empfänger gehören.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spinner.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein ziemlich dummer Mensch dieser Voronin. Mal schaun wer am Ende der Saison mit hängenden Köpfen vom Platz geht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spinner.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein ziemlich dummer Mensch dieser Voronin. Mal schaun wer am Ende der Saison mit hängenden Köpfen vom Platz geht.</span><br>-------------------------------------------------------


    allerdings....glaubt jetzt,dass er nach den zwei toren der gott ist......ein spinner ist der, mehr nicht....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als millionär andere millionäre im abfälligen sinn als millionäre zu bezeichnen ist schon großes tennis!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe heute vor meinem Phone gesessen und drückte gerade was aus dem Kreuz und dachte oh da isa schon der Liverpooler :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als millionär andere millionäre im abfälligen sinn als millionäre zu bezeichnen ist schon großes tennis!</span><br>-------------------------------------------------------


    :D:D eben, wenn ich ein geschätztes gehalt von 4 Mio. hätte, würde ich mal ganz still sein.....so ein spacken.... :D

    0

  • Da soll noch mal einer von Bayern-Dusel sprechen... Da kann man dann nur noch erwidern, daß es heutzutage eher Hertha-Dusel heißen müsste. Was die heute gegen BMG für ein Glück hatten, ist nicht mehr normal...
    Und wieder Tabellenführer! Ein Armutszeugnis für die BuLi!!!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da soll noch mal einer von Bayern-Dusel sprechen... Da kann man dann nur noch erwidern, daß es heutzutage eher Hertha-Dusel heißen müsste. Was die heute gegen BMG für ein Glück hatten, ist nicht mehr normal...
    Und wieder Tabellenführer! Ein Armutszeugnis für die BuLi!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    wie viele Torschüsse hatten die?
    1? :-O :x :x :x :x

    0

  • die hatten wohl 100 Jahre kein Glück bei der Hertha, alles für diese eine Saison aufgespart... unfassbar... wenn die am Ende oben stehn wär das der Witz des Jahrhunderts, ach was des Jahrtausends!

    0

  • Unfassbar, die spielen so einen Schrott Fußball...
    :x :x
    Kein Wunder, dass die international nie was reißen werden.

    0

  • Die schießen in vielen engen Spielen nun mal mehr Tore als ihr Gegner. Und darauf kommts ja nun mal beim Fußball an...


    So unattraktiv und nervend das Gemaure teilweise auch ist, sollte man anerkennen, dass Favre mit den gegebenen Mitteln das Maximum rausholt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder Meister zu werden weil ein Schiri unberechtigterweise 4 Minuten nachspielen läßt.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Meinst du den Schiri, der uns vorher während des Spiels ein klares Tor aberkannt hatte?
    :D


    Du hast wirklich keine Ahnung. Also tu uns doch den Gefallen und belästige uns nicht weiter...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder Meister zu werden weil ein Schiri unberechtigterweise 4 Minuten nachspielen läßt.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    aber dass uns damals zuvor ein glasklares Tor von Jancker aberkannt wurde, zählt nicht? - Einfach nur peinlich, wenn man einfach irgendwas in den Raum stellt...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">oder Meister zu werden weil ein Schiri unberechtigterweise 4 Minuten nachspielen läßt.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    aber dass uns damals zuvor ein glasklares Tor von Jancker aberkannt wurde, zählt nicht? - Einfach nur peinlich, wenn man einfach irgendwas in den Raum stellt...</span><br>-------------------------------------------------------


    und was war 1965...? als der Brenninger dem Müller den Ball zuspielte währenddessen ein Zuschauer so laut furzte
    das der Schiri erschrak und nach links in die Menge schaute. Dadurch sah er nicht das der Dortmunder Held dem Borutta ein Bein stellte, der dann den Ball an den heranstürmenden Emmerich verlor und diesen nicht mehr halten konnte.
    Dadurch wurde der BVB Pokalsieger und gewann anschließend als erste deutsche Mannschaft einen Europapokal. Hätte sich jemand gegen diesen ungehörigen Furz beschwert......ja wer weiß was dann noch alles auf dem Briefkopf des FCB zu lesen wäre :-O </span><br>-------------------------------------------------------


    Deinen Versuch eine Ironie/Euphemismus was auch immer zu bringen ist nicht gelungen, weil die Tatsache, dass du dich über eine zulange Nachspielzeit beschwerst quasi ein Widerspruch in sich ist.


    Nun wieder zu Hertha, ich glaube dass das schon ein Armutszeugnis für den deutschen Fussball wäre, falls Hertha am Ende oben stehen würde. Sie haben ein gutes Team, aber auch mit diesem Dusel dürfte die Qualität dafür niemals reichen. Wird sie auch nicht ;-). Ich finds nur schade, dass wir nicht nochmal die Chance haben gegen die zu spielen.

    0