Hertha BSC Berlin

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nun wieder zu Hertha, ich glaube dass das schon ein Armutszeugnis für den deutschen Fussball wäre, falls Hertha am Ende oben stehen würde. Sie haben ein gutes Team, aber auch mit diesem Dusel dürfte die Qualität dafür niemals reichen. Wird sie auch nicht ;-). Ich finds nur schade, dass wir nicht nochmal die Chance haben gegen die zu spielen.</span><br>-------------------------------------------------------

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die einen CL-Platz erreichen, verdient hätten sie es ohnehin nicht, auch wenn sie taktisch derzeit 1a spielen, dazu noch eine Menge Glück...aber das hällt auch nicht ewig ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum sollte nicht mal die Hertha oder der HSV, oder wir den Dusel haben,
    den auch der FCB über Jahre hatte in der 88. Minute noch ein Tor zu machen
    oder Meister zu werden weil ein Schiri unberechtigterweise 4 Minuten nachspielen läßt.
    Warum eigentlich nicht?
    Ich fänds klasse :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Willkommen im Fußball-Oberhaus.
    Vielleicht seid ihr ja sogar lange genug da, dass auch du irgendwann in der Lage bist, dir deine eigene Meinung zu bilden und nicht auf vorgefertigte Klischees der Medien und/oder Bayern-Hasser zurückgreifen musst.

0

• da kann ich dir nur zustimmen, aber der hat halt si viel Ahnung vom Fußball wie die Kuh vom fliegen... VOn dem her kannst den eh nicht für voll nehmen ;-)

0

• diese **sch*ssene Hertha, gewinnen die auch noch. Naja, irgendwann steigen die hoffentlich wieder ab.

0

• Manchmal frage ich mich echt wie lange die noch so ein Glück haben können. Unverdient 2:1 zu führen, dann teilweise in der 2. HZ in der Schlussphase an die Wand gespielt worden und dann noch das 3:1 gemacht. Gut, ich meine das machen die guten Mannschaften auch, jedoch besitzt Hertha weder die Qualität, noch haben sie wirklich mal einige richtige starke Spiele hintereinander gemacht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manchmal frage ich mich echt wie lange die noch so ein Glück haben können. Unverdient 2:1 zu führen, dann teilweise in der 2. HZ in der Schlussphase an die Wand gespielt worden und dann noch das 3:1 gemacht. Gut, ich meine das machen die guten Mannschaften auch, jedoch besitzt Hertha weder die Qualität, noch haben sie wirklich mal einige richtige starke Spiele hintereinander gemacht.</span><br>-------------------------------------------------------

der trainer! favre weiss schon wie man das macht, die mannschaft wird im moment genauso vom erfolg getragen wie der vfb vor 2 jahren. und voronin trifft mehr und mehr und mehr.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der trainer! favre weiss schon wie man das macht, die mannschaft wird im moment genauso vom erfolg getragen wie der vfb vor 2 jahren. und voronin trifft mehr und mehr und mehr.</span><br>-------------------------------------------------------

Favre macht ganz klar einen super Job. Jedoch ist es nicht so dass sein Team dominiert, sondern teilweise wirklich pures Glück hatte. Ich habe nicht gemeckert, als in der Hinrunde die TSG ganz oben stand, weil sie sich das auch wirklich verdient haben. Jedoch ist die Hertha im Moment ganz weit davon entfernt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der trainer! favre weiss schon wie man das macht, die mannschaft wird im moment genauso vom erfolg getragen wie der vfb vor 2 jahren. und voronin trifft mehr und mehr und mehr.</span><br>-------------------------------------------------------

Favre macht ganz klar einen super Job. Jedoch ist es nicht so dass sein Team dominiert, sondern teilweise wirklich pures Glück hatte. Ich habe nicht gemeckert, als in der Hinrunde die TSG ganz oben stand, weil sie sich das auch wirklich verdient haben. Jedoch ist die Hertha im Moment ganz weit davon entfernt.</span><br>-------------------------------------------------------

!!

0

• Allein die Tatsache, dass hier seit letzter Woche ganze 6 (jetzt 7) Posts stehen, zeigt, dass die doch niemand ernst nimmt, oder?

Ist bei mir irgendwie auch so, wenn da Hamburg oder Bremen oder so stehen würden, wär mir mulmiger.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Allein die Tatsache, dass hier seit letzter Woche ganze 6 (jetzt 7) Posts stehen, zeigt, dass die doch niemand ernst nimmt, oder?

Ist bei mir irgendwie auch so, wenn da Hamburg oder Bremen oder so stehen würden, wär mir mulmiger.</span><br>-------------------------------------------------------

Und genau das ist glaub ich die Gefahr.
    Im Gegensatz zu Hamburg & co. gewinnen die ihre Spiele. Nicht schön, aber sie gewinnen.

0

• hut ab, favre!

mit so einem mittelmäßig besetzten team klarer tabellenführer zu sein, hätte ich nicht gedacht.
    totzdem bleibe ich dabei.

von der ersten 9-10 der tabelle halte ich sie spielerisch für am limitiertesten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in den nächsten 3 Spielen werden Sie sicher Punkte liegen lassen

Leverkusen (H)
    Stuttgart (A)
    Dortmund (H)</span><br>-------------------------------------------------------

Mein Tipp: 7 Punkte

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in den nächsten 3 Spielen werden Sie sicher Punkte liegen lassen

Leverkusen (H)
    Stuttgart (A)

Mein Tipp: 7 Punkte</span><br>-------------------------------------------------------

ich hoffe auf 5 oder so - aber 2 heimspiele... leverkusen kanns aber schaffen und wenn dann noch in stuttgart evtl was liegen gelassen wird, babbel schafft das :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Allein die Tatsache, dass hier seit letzter Woche ganze 6 (jetzt 7) Posts stehen, zeigt, dass die doch niemand ernst nimmt, oder?

Ist bei mir irgendwie auch so, wenn da Hamburg oder Bremen oder so stehen würden, wär mir mulmiger.</span><br>-------------------------------------------------------

Und genau das ist glaub ich die Gefahr.
    Im Gegensatz zu Hamburg & co. gewinnen die ihre Spiele. Nicht schön, aber sie gewinnen.</span><br>-------------------------------------------------------

das ist wie mit stuttgart und schalke - die nimmt auch keiner ernst wenn sie oben stehen :D

aber favre hat bewiesen dass er ein team komplett ummodeln kann und ihm erfolg bringen kann. aber ich hoffe noch auf einen einbruch.

0

Leverkusen (H)
    Stuttgart (A)

Wenn sie die gewinnen,werden se Meister

0

• Hertha steht im Moment zwar ganz oben, dass sie das aber nicht verdient haben, steht wohl ausser Frage, ok - zugegeben, taktisch spielen sie derzeit sehr clever - hat man auch gegen uns gesehen - und wie man es fast regelmäßig schafft, ein Spiel zu gewinnen, in dem man klar die schlechtere Mannschaft ist, ist mir auch ein Rätsel

wenn man das Spiel gegen Cottbus gestern gesehen hat, muss man auch sagen, sie haben letztendlich nicht mal unverdient gewonnen, allerdings hatten sie wie schon sehr oft in letzter Zeit sehr viel Dusel, wenn die Cottbuser das 2:0 machen, dann sind die Beriner weg vom Fenster

ich wage auch zu bezweifeln, ob die Berliner ewig so weiter spielen können wie bisher - den Gegner kommen lassen und auf Konter bzw. Fehler des Gegners lauern, egal ob zu Hause oder auswärts, egal gegen welchen Gegner - auf Dauer wird das nicht gut geh'n

egal wie, ich hoffe nur für den deutschen Fußball, dass diese Hertha nicht die Buli in der CL vertreten wird, dann gute Nacht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    egal wie, ich hoffe nur für den deutschen Fußball, dass diese Hertha nicht die Buli in der CL vertreten wird, dann gute Nacht</span><br>-------------------------------------------------------Naja, schlimmer als Bremen kanns ja eigentlich nicht werden...

0