Hertha BSC Berlin

  • das stimmt, aber die Hertha ist für mich auch ein unglaublich unattraktiver Verein, vielleich sogar am schlimmsten in der ganzen Liga, ein Voronin wird nächstes Jahr auch nicht mehr da sein etc.


    sowas will ich da jedenfalls nicht sehen

    0

  • Dann holen wir mal den Thread des Nochtabellenführers nach oben. :D
    Scheinbar werden die hier immer noch nicht ernst genommen und ich kanns verstehen. :8


    Hoffentlich wird diese Unterschätzung aber nicht zum Verhängnis.


    Die Spätzles müssen nächste Woche unbedingt gewinnen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sind ständig die schlechtere Mannschaft, aber gewinnen mit viel Dusel ihre Spiel...irgendwann ist das Glück vorbei</span><br>-------------------------------------------------------


    Sie waren nicht die schlechtere Mannschaft.

    0

  • Langsam muss man sich wirklich mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass Hertha Meister werden könnte. Bayern und Wolfsburg haben sie nacheinander geschlagen.
    Allerdings müssen sie noch nacheinander Hoffenheim und den HSV spielen, das wird nicht ganz einfach.
    Klar ist aber, dass wir uns praktisch keine Patzer mehr erlauben können, wenn wir noch Meister werden wollen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bayern und Wolfsburg haben sie nacheinander geschlagen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Nein, Wob hat gewonnen.

    0

  • Bin gespannt, wie lange Voronin diese Form noch halten kann!
    Sobald Voronin nachlässt, wird die Hertha auch nachlassen...!

    0

  • heute im glück, dass rafati in der 1.HZ einen klaren elfer für leverkusen nicht gegeben hat


    Zudem machte Schiedsrichter Babak Rafati zwei Leverkusener Chancen zunichte. Beim Tor von Kießling entschied der Referee zurecht auf Abseits (29.), Rodneis Handspiel im eigenen Sechzehner hätte aber durchaus einen Elfmeterpfiff verdient gehabt - da hatte die Hertha das nötige Glück eines Spitzenreiters (21.).(sportal)

    0

  • Durch Duselsiege souveraener Tabellenfuehrer? Das gab's in Muenchen aber auch schon ein paar Mal :D


    Also ich hab kein Problem mit der Herta als Meisterschaftskonkurrent. Lieber die als Hoppenheim...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Wirklich interessant wäre, was jetzt passieren würde, wenn Voronin mal ein paar Spiele ausfällt.
    Ich glaube, Hertha würde dann noch schneller "abstürzen" als Hoffenheim.


    Für die CL wäre es wirklich ein Jammer, wenn Hertha da mitspielen würden. Denn ich gehe mal davon aus, dass sie diese Form nicht über die Sommerpause retten können. Ohne Voronin und das momentane Glück bei engen Spielen, gurken die schnell wieder im Mittelfeld herum. So gesehen wären mir als Meister (falls es wir nicht werden sollten) der HSV oder Leverkusen noch fast lieber.

    0

  • eine Frage, warum pfeifft eigentlich ein Türke Spiele der Bundesliga? Es gibt so viele gute deutsche Schiedsrichter, dann muss der Schieber aus Hannover namens Rafathi immer so einen Mist zusammen pfeiffen


    danke Herr Rafathi, sehr parteiisch mal wieder

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wirklich interessant wäre, was jetzt passieren würde, wenn Voronin mal ein paar Spiele ausfällt.
    Ich glaube, Hertha würde dann noch schneller "abstürzen" als Hoffenheim.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Aber sowas von schnell. Ohne Voronin läuft da gar nix mehr, weil er einfach das Spiel an sich reißt, ordnet und die anderen mitnimmt.
    Und dann eben die Tore, ob durch Glück oder können, schießt.


    Aber hier in Berlin ist jetzt schon Ausnahmezustand.
    Ich wohne in der Nähe des Olympiastadions und nach den Spielen gehen hier in letzter Zeit Autokorsos mit Hupkonzerten durch die Stadt, die Leute feiern auf der Straße und Bahn fährt man lieber nicht mehr. ^^
    Gestern Abend kam ich mir wie bei WM/EM vor.


    Also für mich ist die Hertha einfach kein Meister...irgendwie....fühlt und hört sich das nicht richtig an.
    Einfach schon, weil ich finde, dass die Mannschaftsleistung nicht recht stimmt und zT so einen Rumpel-/Trümmerfußball spielen...Aua.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">berlin ist schon ne zumutung, schon allein als stadt ;-)
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Öy! Ich mag meine Stadt. ;-)
    Nur den dazugehörigen Verein nicht wirklich. Schon allein finde ich, dass es da keine Identifikationsfiguren gibt...ich glaube, ich könnte nicht mal den gesamten Kader aufzählen. I)
    Die Hertha hat es einfach vorher noch nie geschafft wirklich für Euphorie zu sorgen, das ist hier plötzlich ganz neu.
    Und Berliner sind ja eh stadionfaul....aber man sitzt ja auch drei Km vom Spielfeld weg... :|

    0

  • Hey Berlin is GEIL! Nur der dazugehörige Verein irgendwie nicht so.


    Bis auf Arne Friedrich ist da auch keiner auch nur ansatzweise Symphatisch...
    Ebert...Simunic...früher Boateng...die ganzen unbekannten brasilianer...


    Früher ist das nicht so aufgefallen wenn man kein Hertha Fan war aber im Moment erzählen alle davon und freuen sich und ichdenk mir immer nur: "Drecksverein. Nur Glück. Wird Zeit, dass die wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen."


    Ich denke auch dass sie kaum in der Lage sind Voronin zu halten, so wie der im Moment trifft. Pantelic hat man jetzt vergrault, der spielt ja gar nicht mehr. Was soll das nächste Saison in Europa werden... mir grauts davor....


    Leider steht man mit dieser Meinung im Moment zeimlich alleine :8


    P.S. Das mit dem Stadion ist auch sowas... Nur dabei statt Mittendrin....

    0

  • Ja ja, der Voronin, wenn der ausfällt geht alles unter....man man. In der Hinrunde war es Pantelic und nun Voronin. Uns solche "rassischtischen" ausdrücke wie: Warum ist ein Türke Schiedsrichter. Da kann man echt nur brechen.
    Hättet ihr mal die Spiele im UEFA Pokal von Hertha gesehen, dann würdet ihr auch darüber anders denken. Ich selber kann mir auch nicht vorstellen das Hertha Meister wird, aber was ihr für Abneigungen in diesem Forum rausgelassen wird, findet man kaum in einem anderen Forum.
    Irgendwie ein Armutszeugnis.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja ja, der Voronin, wenn der ausfällt geht alles unter....man man. In der Hinrunde war es Pantelic und nun Voronin. .</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber wer macht denn das Spiel, sollte Voronin ausfallen? Welchen Stürmer bringen sie dann?
    Pantelic? Der ist doch jetzt beleidigt und hat bestimmt schon keine Lust mehr.
    Also auf mich wirkt es immer so, als hätte Voronin die Ideen und versucht dann, die anderen da mitzunehmen. Und er hat ja gute Ideen! Aber Hertha wird ihn nicht halten können, auch wenn wahrscheinlich Voronin und Hertha sich das wünschen.


    princeole84


    Kann dir bei allen Aussagen nur zustimmen.
    Weiß gar nicht, was ich mehr dazu sagen soll, einfach nur Ja, Ja und Ja...^^

    0

  • Ich denke mal, die werden eh kein Geld dafür haben, Voronin zu halten. Und das ist auch gut so, ich kann diesen Kerl einfach nicht ab! >:-|
    Und sollten die ohne ihn in der nächsten Saison CL spielen, wird das ne riesen- Blamage für Deutschland... :-S
    Also Hertha sehe ich nur als Strohfeuer an, auch gesetzt dem Fall, sie werden Meister (Gott bewahre...)

    0