Hertha BSC Berlin

  • mein vorschlag an die hertha-verantwortlichen wäre folgender:


    vertrag à la: kommen wir in die CL, kaufen wir voronin (dann müsste ja genug geld da sein und reinkommen) - wenn nicht, geht er zurück zu liverpool

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Bis auf Arne Friedrich ist da auch keiner auch nur ansatzweise Symphatisch...
    </span><br>-------------------------------------------------------


    hm. marc stein, fabian lustenberger und christopher gäng sind echt nette zeitgenossen ;-)


    aber das mit dem stadion ist wirklich oll.. es ist einfach zu groß v_v



    (sorry, wegen doppelpost)

    0

  • Hertha wirs sicher noch einige Punkte liegen lassen bei dem Restprogramm


    VfB Stuttgart (A)
    Borussia Dortmund (H)
    Hannover 96 (A)
    Werder Bremen (H)
    TSG 1899 Hoffenheim (A)
    Hamburger SV (A)
    VfL Bochum (H)
    1.FC Köln (A)
    FC Schalke 04 (H)
    Karlsruher SC (A)


    4 Heimspiele 6 Auswärtsspiele

    0

  • ich seh da nichts, was nicht machbar wäre.. bremen ist diese saison völlig von der rolle, hoffenheim stolpert z.Z. nur noch rum, dortmund ist auch nicht DIE übermannschaft und der hsv ist auch wieder auf dem boden angekommen... vor den anderen braucht sich hertha auch nicht zu verstecken... ;-)

    0

  • In Karlsruhe, Köln und Hannover verlieren die sicher nicht, und ich glaub auch kaum in Hoppenheim...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In Karlsruhe, Köln und Hannover verlieren die sicher nicht, und ich glaub auch kaum in Hoppenheim...</span><br>-------------------------------------------------------


    unabhängig von den bayern, so glaube, ich dass sie in stuttgart, in hamburg und in hoffenheim verlieren und wahrscheinlich auch das heimspiel gegen bremen

    0

  • Muss nur mal ein Gegner kommen, der seine Torchancen genauso konsequent verwertet wie die Hertha, denn dann stünden die nicht da oben ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Das Hertha Woche für Woche irgendwo Punkte lässt vermute ich ja auch. Allerdings passiert das irgendwie kaum.


    Wenn Hertha in die Champions League kommt, kann es doch kaum schlimmer werden, als HSV und Stuttgart. :)


    Zu den nächsten Spielen:


    Alle die jetzt kommen, sind irgendwie die Wundertüten. An guten Tagen hauen Stuttgart, Bremen, Hamburg und Hoppenheim alles weg und an anderen verlieren die alles.


    Mann muss echt sehen wie es weiter geht. Aber ganz ohne Chancen sehe ich Hertha nicht.


    Unterschätzen sollte man sie auf jeden Fall nicht.


    Es gibt im Moment nur 3 Mannschaften in meinen Augen, die Anwärter auf die Schale sind. Hertha, Bayern natürlich immer und Wolfsburg....


    Wolfsburg hatten ja einen sehr guten Lauf. Bayern !könnte! jetzt Probleme im Sturm bekommen, da Klose verletzt ist, aber dafür haben andere Spieler bei euch ja das Tor wiedergefunden.


    Also auf eine spannende Endphase in der Liga.

    0

  • Bei Hertha muß man wirklich aufpassen...die hat einfach niemand ernst genommen. Sie spielen zwar alles andere als brillant, aber sie sind halt wirklich schwer zu schlagen und brauchen kaum Chancen für ihre Tore.Außerdem haben sie keinerlei Doppelbelastung.
    Ist ne gefährliche Mischung....


    Wenn sie in Stuttgart gewinnen sollten, wären sie für mich endgültig der Meisterschaftsfavorit .

    0

  • Es könntes so kommen wie damals bei Karlsruhe. Man hofft immer auf einen Ausrutscher und sprichts selbst davon, eine Serie zu starten und am Schluss verliert der kleine Club halt einfach nie mehr.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es könntes so kommen wie damals bei Karlsruhe. Man hofft immer auf einen Ausrutscher und sprichts selbst davon, eine Serie zu starten und am Schluss verliert der kleine Club halt einfach nie mehr.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bei Karlsruhe? Wann sind die denn Meister geworden? :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sorry, da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht. Ja, ich meine natürlich Lautern.</span><br>-------------------------------------------------------


    kommt auch bei den besten vor... :D


    ich hoffe mal die geschichte wird nicht so ausgehen wie dein lautern-beispiel !!


    sonst :-O schock - hertha meister? das geht gar nicht!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hertha meister? das geht gar nicht!</span><br>-------------------------------------------------------


    abwarten und tee trinken... wenn die nicht straucheln, kommt auch bayern nicht vorbei :-S

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hertha meister? das geht gar nicht!</span><br>-------------------------------------------------------


    abwarten und tee trinken... wenn die nicht straucheln, kommt auch bayern nicht vorbei :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Jo...und das ist dann unsere eigene Schuld, weil wir immer dann Punkte verschenkt haben, wenn wir auf Platz 1 hätten vorrücken können, weil alle anderen ihre Spiele versemmelt haben.
    Ärgert mich immer noch wahnsinnig.

    0

  • Steinigt mich wenn ihr wollt, aber ich wuerde lieber Hertha mit der Schale sehen als Wolfsburg :-O

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • wolfsburg spielt den besseren fußball. aber eine meisterfeier auf dem nicht vorhandenen rathausbalkon in der retortenstadt stelle ich mir amüsant hilflos vor. v.a. wenn keiner kommt weils dort eh keinen interessiert. :D