Hertha BSC Berlin

• du kommst nich aus berlin, oder?
    es werden massig fans da sein, wenn sie tatsächlich meister werden.. hertha hat einfach so lange schon nix mehr gerissen, dass viele den glauben ("") verloren haben.. berlin beherbergt aber genug freaks, glaub mir XD
    hier gibts genauso viele fans wie in anderen städten mit mittelmäßigen clubs. nur sind das dann im vergleich zur gesamteinwohnerzahl weniger. vielfalt sag ich da nur ;-)
    wenns nicht bayern wird, wäre mir hertha mehr als lieb als meister ;-)

0

• wenn hertha meister wird, was nicht passieren wird, feiern die eisbären, alba berlin und union berlin gleich mit :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Steinigt mich wenn ihr wollt, aber ich wuerde lieber Hertha mit der Schale sehen als Wolfsburg :-O</span><br>-------------------------------------------------------

rein emotional oder?</span><br>-------------------------------------------------------

Naja klar, ich sag mal Hertha war auch schon in den 70ern in der BuLi, waehrend Wolfsburg halt auch nur so ein kuenstlich hochgezuechtetes Gebilde ist. Wie schon vorher geschrieben, in der Region um Wolfsburg wuerde es eh keinen interessieren, da ist mir die Schale auch ein bisschen zu schade fuer.

Lieber Bayern :8

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Steinigt mich wenn ihr wollt, aber ich wuerde lieber Hertha mit der Schale sehen als Wolfsburg :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Ich nicht... :8

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn hertha meister wird, was nicht passieren wird, feiern die eisbären, alba berlin und union berlin gleich mit :D</span><br>-------------------------------------------------------

hast die füchse vergessen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn hertha meister wird, was nicht passieren wird, feiern die eisbären, alba berlin und union berlin gleich mit :D</span><br>-------------------------------------------------------

hast die füchse vergessen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

noch sind sie nicht so weit ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schnau.ze :D</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D

littlesu :-O keine ahnung???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was is mit mir? willst du mich schon wieder von der seite anmachen?!
    :D</span><br>-------------------------------------------------------

um himmels willen :D

ich wohne doch in berlin und darauf was es bezogen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aha. auch gut :-O</span><br>-------------------------------------------------------

gut ist dann doch etwas anderes ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jedem das seine ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

mach mich nicht von der seite an, es ist eh schon nen schweres los ;-):D

0

• Ich finde Pantelic auch nicht so sympathisch, aber dennoch ist es nicht in Ordnung, wie er in den letzten Monaten vom Trainer behandelt wurde. Es ist eigentlich ein Wunder, dass er ohne Vertrauen des Vereins doch noch (zumindest oft) sehr gute Leistungen gezeigt hat. Das spricht zumindest für die mentale Stärke des Spielers.
    Dass sie ihn jetzt so vergraulen, könnte sich für die Berliner noch als Fehler erweisen. Nämlich dann, wenn Voronin im Sommer geht und Pantelic ein anderes Angebot annimmt. Dann machen sie ganz schnell gar keine Tore mehr...

0