<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haben wir bei extacy-ulle gesehen, nee, hast natürlich recht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
der Unterschied war nur der, daß der Typ zu dem Zeitpunkt ca ein Dutzend Jahre HOCHleistungssport auf dem Buckel hatte und alles gewonnen hatte, was man so gewinnen kann...daß man DANN die Schnauze voll hat und leben will, konnte ich sehr gut verstehen...was die Herren Ebert und Boateng bisher sportlich erreicht haben, paßt dagegen in ne ganz kleine Plastiktüte
ansonsten zeigt eben die tatsache, daß solche Leute trotzdem hochbezahlt erste Bundesliga spielen können , daß bei uns eben längst nicht alles am fehlenden Geld liegt, sondern auch daran, daß man längst nicht so professionell lebt und trainiert, wie bei Spitzenclubs in den Spitzenligen.
Warum ist denn der Herr P-B zB in England gnadenlos gescheitert? Warum kommt ein Pizarro von der Chelsea-Tribüne in Werders Stammelf und schießt hierzulande Tore am Fließband?
Warum wird ein bei Liverpool ausgemusterter Woronin zum BuLi Spitzenspieler? Derselbe Woronin, der gesagt hat, daß ihm beim Training in Liverpool schwindlig wurde von der Geschwindigkeit...
Da hat Löw doch völlig recht mit seinen Aussagen, daß die Liga nicht nur wegen der geringeren Finanzkraft hinterher hinkt...
Natürlich werden Leute auch beim FCB verwöhnt...da gilt genau dasselbe...wir hatten auch schon hochbezahlte Trottel, die ihr Talent verschleudert haben, wenn ich an Basler denke zB....
Warum das Demolieren von Autos - wenn sie es gemacht hätten, was ich nicht weiß- die beiden Leuchten sympathischer machen sollte, weiß ich allerdings nicht...