Hertha BSC Berlin

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">haben wir bei extacy-ulle gesehen, nee, hast natürlich recht ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    der Unterschied war nur der, daß der Typ zu dem Zeitpunkt ca ein Dutzend Jahre HOCHleistungssport auf dem Buckel hatte und alles gewonnen hatte, was man so gewinnen kann...daß man DANN die Schnauze voll hat und leben will, konnte ich sehr gut verstehen...was die Herren Ebert und Boateng bisher sportlich erreicht haben, paßt dagegen in ne ganz kleine Plastiktüte


    ansonsten zeigt eben die tatsache, daß solche Leute trotzdem hochbezahlt erste Bundesliga spielen können , daß bei uns eben längst nicht alles am fehlenden Geld liegt, sondern auch daran, daß man längst nicht so professionell lebt und trainiert, wie bei Spitzenclubs in den Spitzenligen.
    Warum ist denn der Herr P-B zB in England gnadenlos gescheitert? Warum kommt ein Pizarro von der Chelsea-Tribüne in Werders Stammelf und schießt hierzulande Tore am Fließband?


    Warum wird ein bei Liverpool ausgemusterter Woronin zum BuLi Spitzenspieler? Derselbe Woronin, der gesagt hat, daß ihm beim Training in Liverpool schwindlig wurde von der Geschwindigkeit...


    Da hat Löw doch völlig recht mit seinen Aussagen, daß die Liga nicht nur wegen der geringeren Finanzkraft hinterher hinkt...


    Natürlich werden Leute auch beim FCB verwöhnt...da gilt genau dasselbe...wir hatten auch schon hochbezahlte Trottel, die ihr Talent verschleudert haben, wenn ich an Basler denke zB....


    Warum das Demolieren von Autos - wenn sie es gemacht hätten, was ich nicht weiß- die beiden Leuchten sympathischer machen sollte, weiß ich allerdings nicht...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    was hat das jetzt mit der Religion oder Hautfarbe zu tun?


    Wenn du die Karrieren der beiden verfolgt hast, dann wirst du gemerkt haben, dass Boateng schon immer überall "angeeggt" hat, um es mal harmlos auszudrücken, er hat sich schon oft durch solche und ähnliche Aktionen ausgezeichent - sowohl auf als auch neben dem Platz


    einen Boateng untestelle ich durchaus Charakterschwäche, obwohl ich mit solchen Begriffen normalerweise vorsichtig bin, hier trifft es für mich zu, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne


    aber gut, ich bin nicht sein Richter, ist auch gut so ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das Boateng öfter im Focus der Öffentlichkeit steht liegt daran dass er als das größere Talent als Ebert gilt / galt......


    falls die Vorwürfe zutreffen dann gehören sie auch bestraft wie jeder andere auch (also Geldstrafe vermutlich)....unabhängig davon find ich das was in der Presse daraus gemacht wird einfach schwachsinnig....als ob es nicht wichtigeres zu berichten gibt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich gehe und ging auch gerne aus. Kleiner Unterschied: ich habe mit 22 keine 6-7 stelligenBeträge dafür gekriegt, mich körperlich fit zu halten.
    Und Tatsache ist, daß Intelligenz-Leichen wie Boateng und C0 mit ihrer Einstellung sicher nicht mal bis 30 Leistungssport betreiben können, geschweige denn in der ersten Liga.


    Ist mir aber auch wurscht, was aus denen wird. Das ganze zeigt aber nur, daß Fußballer in der Bundesliga Erfolg haben können mit einer Berufseinstellung, mit der Du es in harten Sportarten -also bei Radprofis oä- noch nicht mal in die dritte Leistungsklasse schaffen würdest.</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist ja diese Puderzucker-Diskussion.....glaubst du die Herrn Schweinsteigers und Podolskis haben eine "gesündere" Einstellung???? Boateng und Ebert sind noch Strassenkids die sich vieles auch erarbeiten haben müssen während unsere Golden Boys von Anfang an alles reingeblasen bekommen haben......


    und was diese Anschuldigungen angeht....einfach lächerlich...warum sollten die sowas machen? nur weil die BLÖD und CO geil auf ne Schlagzeile sind? und wenn doch was wahres dran sein sollte macht das die Jungs eher "menschlicher" als eine Prinzenrolle oder lackierte Fingernägel</span><br>-------------------------------------------------------


    Und inwiefern rechtfertigt der Titel 'Straßenkids' Sachbeschädigung und so ein kindisches und hirnrissiges Benehmen?
    Die beiden sollten doch grade für die anderen 'Straßenkids' Vorbilder sein und ihnen zeigen, dass man es zu was bringen kann und ein anderes Leben leben kann als sich ins Koma zu saufen, Autos oder ähnliches zu beschädigen.


    Ich verstehe grade NULL, wie man das mit Schweinsteiger oder Podolski vergleichen kann.
    Für mich macht dass die Jungs nicht mal annährend menschlich, ich finds einfach nur traurig und unmöglich. Die sollten sich bei Mutti mal ne ordentliche Ohrfeige abholen. (Nein, ich bin nicht für Gewalt an Kindern, um das vorweg zu nehmen 8-) )
    Da sehe ich 'lieber' Prinzenrollen und lackierte Nägel, damit schadet man nämlich keinem dritten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also bei allem Respekt, über den Herrn Ebert kann ich nichts sagen, aber was den Herrn Boateng angeht...er ist und war schon immer ein schwarzes Schaf, das ist Fakt, warum sollte man das jetzt verharmlosen? - Normale Leute wenn sowas machen werden doch auch gleich verdonnert</span><br>-------------------------------------------------------


    ich verharmlose das nicht......eher wird das mMn in den Medien hochgepusht......


    und was ist der Unterschied zwischen Ebert und Boateng? die Hautfarbe? der Name?


    beide sind in der gleichen Gegend unter gleichen Voraussetzungen GEMEINSAM seit frühester Kindheit aufgewachsen.....die ganze ScheiBe die KPB ausgefressen hat hat auch Ebert durchgemacht.........
    Ebert ist sogar zum Islam konvertiert weil er unter den ganzen Arabern und Türken aufgewachsen ist (nur so nebenbei)....


    also wo liegt der Unterschied?</span><br>-------------------------------------------------------


    was hat das jetzt mit der Religion oder Hautfarbe zu tun?


    Wenn du die Karrieren der beiden verfolgt hast, dann wirst du gemerkt haben, dass Boateng schon immer überall "angeeggt" hat, um es mal harmlos auszudrücken, er hat sich schon oft durch solche und ähnliche Aktionen ausgezeichent - sowohl auf als auch neben dem Platz


    einen Boateng untestelle ich durchaus Charakterschwäche, obwohl ich mit solchen Begriffen normalerweise vorsichtig bin, hier trifft es für mich zu, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne


    aber gut, ich bin nicht sein Richter, ist auch gut so ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Lass gut sein, wir sind alle Nazis 8-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Lass gut sein, wir sind alle Nazis 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    erster :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Muss diese Diskussion wieder aufkommen? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Boateng ist ein Strassenjunge und das schon immer und dann fängt hier wieder einer mit dem Religionskack und Hautfarbendreck an.


    Sowas regt mich auf. Sagt man was negatives zu Leuten ausländischer Abstammung kommt immer so eine Rotze.....

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Muss diese Diskussion wieder aufkommen? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Boateng ist ein Strassenjunge und das schon immer und dann fängt hier wieder einer mit dem Religionskack und Hautfarbendreck an.


    Sowas regt mich auf. Sagt man was negatives zu Leuten ausländischer Abstammung kommt immer so eine Rotze.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Hautfarbe -> Boateng


    Religion -> Ebert


    ich hab nichts behauptet odgl sondern nur gefragt welchen Unterschied er zwischen Ebert und Boateng ausmachen kann.....und als Nazi hast du dich selber bezeichnet (ums mal zu übertreiben)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Muss diese Diskussion wieder aufkommen? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Boateng ist ein Strassenjunge und das schon immer und dann fängt hier wieder einer mit dem Religionskack und Hautfarbendreck an.


    Sowas regt mich auf. Sagt man was negatives zu Leuten ausländischer Abstammung kommt immer so eine Rotze.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Hautfarbe -> Boateng


    Religion -> Ebert


    ich hab nichts behauptet odgl sondern nur gefragt welchen Unterschied er zwischen Ebert und Boateng ausmachen kann.....und als Nazi hast du dich selber bezeichnet (ums mal zu übertreiben)</span><br>-------------------------------------------------------


    Lass den Scheiss einfach hier raus. Anscheinend haben die Beiden was angestellt was Gossencharakter hat und Boateng war schon immer dämlich.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Hautfarbe -> Boateng


    Religion -> Ebert


    ich hab nichts behauptet odgl sondern nur gefragt welchen Unterschied er zwischen Ebert und Boateng ausmachen kann.....und als Nazi hast du dich selber bezeichnet (ums mal zu übertreiben)</span><br>-------------------------------------------------------


    Lass den Scheiss einfach hier raus. Anscheinend haben die Beiden was angestellt was Gossencharakter hat und Boateng war schon immer dämlich.</span><br>-------------------------------------------------------


    typisch deutsch dass man einiges einfach in falschen Hals kriegt könnte man meinen vor allem wenn es um sowas geht.....


    lies meinen Beitrag nochmal in aller Ruhe durch dann merkst vielleicht wie ich das gemeint habe.......

    0

  • Und da hat die Hertha die ersten Punkte verspielt....geht doch gut los. :D
    Nur ein Punkt Vorsprung...
    Wenn wir nächsten Spieltag Wolfsburg besiegen und die Hertha verliert, wäre es absolut PERFEKT.
    Dann sind wir da, wo wir hingehören: Platz 1!


    Aber gut....Wenn das Wörtchen 'Wenn' nicht wär, dann wär' mein Vater Millionär... ;-)

    0

  • Noch nie war es so einfach Meister zu werden wie in dieser Saison.
    Hertha ist nicht so gut wie man sie schreibt , die anderen nützen ihren Chancen nicht gegen die Hertha.
    Ok sollte es so sein das die Tabelle dieses Jahr anders aus sieht, müssen sich mal Mannschaften wie Hertha Wolfsburg oder Hopfenheim mal beweisen.
    Dann können sie zeigen was sie auf der Internationalen Bühne zustande bekommen.
    Aber hoffen wir das beste und das Bayern Meister wird.

    0

  • Die Aktion von Voronin war ja selten dämlich.Erst der Tritt und dann schießt er den am boden liegenden Gegner nochmal mit voller Absicht an.3-4 Spiele Sperre wären dafür angebracht.

    0

  • Erst fällt Friedrich weg und jetzt auch noch Voronin. Damit kann die alte Dame von dem Meisterball verschwinden und wieder in ihr Altersheim zurückkehren...

    0

  • Voronin zurück zum LFC, Pantelic weg.
    Man kann nur froh sein wenn Hertha next season nicht aktiv wird für Deutschland. !!
    Es sei denn man kauft was gscheits ein....
    Aber das wird auch da nicht einfach.

    Neulich wars gestern mehr als draussen