bei knappen Siegen gewinnt man nun einmal. Aber die gehören schon dort hin wo sie gerade stehen :8
Hertha BSC Berlin
-
-
-
da steht aber was anderes^^
-
-
Aus nach miserablem Saisonstart: Lucien Favre ist nicht mehr Trainer von Hertha BSC.Berlin: Heine übernimmt als Interimscoach - 28.09., 18:13
Favre muss gehen
Hertha BSC und Lucien Favre werden getrennte Wege gehen. Dies teilte der Verein am Montagabend mit. Mit Favre muss auch sein Assistent Harald Gämperle gehen, der mit öffentlichen Äußerungen über die Einstellung seiner Spieler zusätzlich noch Öl ins Feuer goss. Das Training wird interimsweise von U23-Coach Karsten Heine geleitet. -
war abzusehen das es so kommt!
-
hab es gerade erst gehört,nun isser doch draussen
-
pantelic wird sich krumm lachen.....
was mir pantelic nicht sympathischer macht .... und Favre nicht unsympathischer, denn ich denke, dass das eigentlich ein sehr guter Trainer ist....
aber was hat Berlin denn erwartet, nachdem der komplette Sturm hergegeben wurde. -
gute Frage... wenn man bedenkt, dass man die besten Spieler verloren hat. Vor allem der Abgang von Simunic tut Berlin sehr weh.
-
und der Chef-Stänkerer, Arne Friedrich, der heute noch medial rumheult, weil er gegen Ende der Saison nicht gesetzt war, feiert wohl gerade.
Dieser Durchschnittskicker Friedrich wird in Berlin komischerweise von den Medien umjubelt wie ein Leistungsträger. Nicht nur gestern durfte man sehen, was für Welten zwischen Friedrich und Simunic liegen. -
war eh schon abzusehen dass Favre entlassen wird.....Anspruch und Wirklichkeit mit diesem Kader??.....ich schätze Hertha wird bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen müssen
-
Und diesen Kampf hoffentlich verlieren, sodass Kacar zum Spartraif zu uns wechseln kann und unser neuer 8er wird :8
-
und schon kommen wieder die einschlägig bekannten leichenfledderer... :8
-
dann hoffe ich jetzt auf eine trotzreaktion. vor allem gegen den hsv !
-
Hertha ist einfach nur Senf. Stellen dem da so eine Mannschaft hin und erwarten viel ?
Die hatten letztes Jahr doch einfach nur Glück das sie Glück hatten.
-
was willste mit diesem zweitliga kader?^^
-
naja 2.liga Kader ist das nicht aber im unteren Tabellendrittel angesiedelt.....so 12ter oder so kann man normalerweise damit scho werden
-
favre trägt keine schuld...
und matthäus is auch nich wirklich ne gute lösung falls es denn so kommt -
Ja, es war die Mannschaft die nicht mitgezogen hat, wie bei Klinsmann
.
-
Matthes wird da Greenkeeper