Siehste:auch wieder son Quatsch.
Geografisch liegt auch Westberlin in OSTDeutschland. :8
Hertha BSC Berlin
-
-
Osten my ass >:|
Wir West-Berliner sind westlicher als der Rest Deutschlands, Freundchen!
-
Ja, was is denn des??? Hertha gewinnt gegen Heerenveen mit 3:2??? Ja, is den heut schon Weihnachten??? :-O
-
Hat auch gestern geschneit in Berlin. Da passt auch ein Hertha-Sieg
-
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder :-O
Die Berliner gewinnen im UEFA Cup das Gruppenspiel in Herenveen mit 3-2!
Überragender Mann war A. Wichinarek, der zuletzt fast schon als Fehleinkauf abgestempelt wurde.
Ist das nun die ersehnte Wende auch für die Bundesliga :-S -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir West-Berliner sind westlicher als der Rest Deutschlands, Freundchen! </span><br>-------------------------------------------------------
du wieder
meinste die polohemdmafia? -
naja, zumindest sind die anderen mannschaften in der liga noch nicht so weit entfernt, als dass man sie net noch einholen könnte
jedenfalls GLÜCKWUNSCH an die hertha...hätte net gedacht, dass die nomma was positives in richtung 5-jahreswertung tun. :8
-
respekt. ein lebenszeichen. und jetzt die narrenkappen auf einen abstiegsplatz schießen!
-
Ach du Scheise Berlin...
-
heey das geht ab, berlin steigt bald ab
-
Rofl
Westlicher Osten. Na klar -
vielleicht schafft man das Wunder -> Abstieg bereits zur Winterpause
-
das ist echt schon Wahsinn, was bei Berlin momentan abläuft;
aber gegen Bayern werden sie wieder ihre Punkte holen; das kotzt mich jetzt schon an! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rofl Laughing
Westlicher Osten. Na klar Laughing</span><br>-------------------------------------------------------Wenn du es politisch beurteilst, wirst du meine Aussage verstehen. Willst du es geographisch beurteilen, dann stellst du fest, dass dies nicht geht, denn wo fängt der Osten an und wo der Westen? Alles stets eine politische Frage und in diesem Sinne ist West-Berlin die Modellstadt des Westen gewesen.
topic:
Bei Hertha gehen wohl die Lichter aus. Die müssen quasi eine Rückrunde spielen, die sonst Mannschaften hinlegen, die um die europäischen Plätze spielen. Wie soll das klappen. Aber ich befürchte auch, dass sie nochmals gegen den FCB punkten. Denn wie sagte schon Aleks Ristic richtig: Wenn er mit einer Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt beim FCB gewann, wusste er schon, dass man am Ende absteigt. -
Die müssen sich irgendwie einigermassen in die Winterpause retten und dann Geld in die Hand nehmen, um neue Spieler zu verpflichten, woher auch immer 8-)
Ansonsten sehe ich für die Berliner echt schwarz in dieser Spielzeit :-S -
Ist schon heftig, was bei den zur Zeit los ist. Die hatten schon in der letzten Saison ein Offensivproblem (und haben sehr viele nur mit Glück gewonnen, was nun auch noch weg ist) und dann lassen die Voronin und Pantelic gleichzeitig ziehen...ich hoffe nicht, dass die absteigen...das war meine einzige relle Chance die Bayern live zu sehen.
-
-
Da wird es aber deutlich schwerer sein, eine Karte zu kriegen!
-
Ich fahre fast jeden Tag nach Berlin. Das wird langsam langweilig.
-
Wenn man jetzt schon den Korn zur Flinte wirft darf man sich nicht wundern wenns am Ende tatsächlich so kommt.
Was Hertha vielleicht zugute kommt iss die Tatsache, das sie nicht alleine absteigen können. Es iss noch mindestens ein anderer Verein dabei - und mit Nürnberg, Bochum und Köln sind`s schon genug andere, die bislang ähnlich erschreckend schwach spielen.
Die Berliner sind momentan 6 Punkte von einem Nichtabstiegsplatz entfernt.
Wenn in München beim gleichen Abstand zum Tabellenführer immer noch von der Meisterschaft gefaselt wird kann Berlin doch immer noch vom Nichtabstieg träumen, oder etwa nicht?